Der Ausfall von Martinović hat halt leider das Spiel entschieden. Lindenchrone war zu keiner Zeit ein adäquater Ersatz.
Beiträge von Singring
-
-
Sorry, aber zu Beginn jedes Spiels bekommen die Mannschaften fast 30 Sekunden um sich zu begrüßen und die Bälle noch mal zuzuspielen, aber jetzt am Ende heben sie nach 10 Sekunden den Arm?! Was soll das?
Das ist aber in (fast) jedem engen Spiel so.
-
Auf die Rote Karte hat Kiel ja das ganze Spiel hingearbeitet.
-
So langsam wird die Pfeiferei komisch . .
-
Dann ist ja gut das wir nicht aufsteigen

140 km für jedes Heimspiel wären mir einfach zu viel.
-
Ich finde Hüttenberg auch mit am stabilsten. Aber ihre 3:2:1-Deckung in der Bundesliga...? Das große Geld zum Verstärken hat man sicher auch nicht. Und selbst wenn man, entgegen allen Erwartungen, keine Potsdam-Saison hinlegen würde - es bliebe die Frage, ob sich das nördliche Hessen finanziell auf Dauer zwei Bundesligisten erlauben können würde.
Das nördliche Hessen?
Melsungen ist weit weg.
-
Bedarfskugelhahn
-
Kissenprimel
-
Relevanzbaumanalyse
-
Na schau einer an, der 8. Mann scheint die neue Allzweckwaffe im Abstiegskampf zu werden.
-
Terminator

-
Mir hat diese neue 8 vs. 6 Feldspieler Taktik von Schwartau gut gefallen. Denke dass könnten auch andere Abstiegskandidaten etablierten. Dresden war auch sichtlich überfordert mit der Situation und wusste gar nicht wie man das verteidigen soll. Denke Schwartau ist mit dieser unschlagbaren Taktik jetzt save und wird sich über die nächstens Wochen aus dem Tabellenkeller verabschieden.
Das haben die sich abgeschaut: https://www.rudern.de/media/7875/download
-
Aktionspotential
-
Um den anschließenden Anwurf gab es ja auch noch Diskussionen, die Kommentatoren waren sich sicher das es 7m für Dresden gibt.
Leider war das mal wieder wegen einer sinnlosen Zeitlupe, nicht zu sehen.
-
Wurffalle
-
Partnerlook
-
Ist dann wohl das Ende der Karriere als Handballer. Können wir da mit Dresden was machen wegen Mängeln in der Sache?
Gewährleistungsansprüchen bei Sportlern?
Vielleicht klagt das mal einer bei der EU ein.
Der hat Mängel, den kann ich innerhalb von zwei Jahren zurückgeben oder gegen einen gleichwertigen umtauschen

-
Am Donnerstag findet das Nachhol-Heimspiel gegen den TV Hüttenberg statt. Bin gespannt und hoffe, dass der HBW seinen aktuellen negativen Lauf beenden kann. Gegen den TV Hüttenberg so oder so schwer genug
Das sehe ich latürnich komplett anders, der Lauf kann gerne noch ein Spiel anhalten

Für uns kommt es jetzt knüppeldick, innerhalb von 7 Tagen gegen Balingen, den BHC und Ferndorf.
3 Punkte aus den Spielen wären nett.
-
Auszugschienen
-
Kastenmaul