Effenberg ![]()
Beiträge von Singring
-
-
Was ein Gerutsche. Haben heute Morgen noch die Kölner Haie trainiert?
-
Den Schritt nochmal zu machen war unnötig, aber wer nicht sieht, dass Gidsel da wegrutscht, hat entweder eine Sehbeeinträchtigung oder ein anderweitiges Problem.
Natürlich rutsch er weg, ich frage mich nur was er mit diesem langen Schritt bewirken wollte?
Dazu geht er noch ein Risiko ein sich selber zu verletzen.
-
Völlig unverständliche Aktion, was war da der Zweck?
-
Programmdirektor
-
Gerade auch gesehen. Iker hat recht: Die Rhein Neckar Löwen hatten keinen Respekt gegenüber Bietigheim und dem Abstiegskampf als sie vor dem Spiel gegen Stuttgart nach Malle geflogen sind.
Das Spiel der RNL 3 Tage später war auch nicht viel besser, auch gegen einen Gegner im Abstiegskampf.
-
Baumkuschler
-
Die größte Gefahr sehe ich in einem Abgang von Stefan Kneer. Die Leistung wird Begehrlichkeiten wecken.
Ansonsten bleibt die Mannschaft zum Großteil zusammen. Theiss hinterlässt eine Lücke aber immerhin gibt es dort noch Kuntscher und Neuzugang Dyatlov mit einem Schnitt von mehr als sieben Toren in Liga 3.
Kirschner war der beste Torschütze.
ich denke und hoffe man kann die Heimstärke bewahren und gut in der Liga mitschwimmen.
Die Abgänge von Theiss und Kirschner werden nicht leicht zu kompensieren sein. Man hat es an an den letzten Zugängen gesehen, dass die Integration in Liga Zwei keine einfache Sache ist und vor allem Zeit braucht. Das Ziel für die neue Saison ist, wie immer eigentlich, der Klassenerhalt.
-
Wirbeltier
-
LOL, bei Dyn kommt ernsthaft der Kommentar das Wohlrab das Wunder von Ludwigshafen beschworen hat. Mit dem Kader um den Abstieg zu spielen ist eher wunderlich.
-
Da haben wir heute wieder unser Auswärtsgesicht gezeigt, irgendwie das gleiche Spiel wie in Nettelstedt.
-
Jetzt kuckt die "fast"ganze Welt nach Ludwigshafen
Und da ist grade Not gegen Elend . . .
-
Egal wer von beiden Mannschaften aufsteigt, das wird schlimmer als Potsdam werden.
Sehe ich leider auch so . . . .
-
Hier nochmal ein Griff in die Mottenkiste. 2011 haben wir es auch im letzten Spiel gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft aus Saarlouis vergeben. Allerdings gab es ja dann noch die Relegation gegen Dankersen . . .

-
Gitarrensolo
-
Da darf gerne bei den Tretballern in Hamburg, Köln, Schalke nachgefragt werden. Wenn es nur um die Motivation durch eine große Fan-Base ginge, wären die Anhänger dieser Vereine um ein Vielfaches glücklicher !!
Wie wahr, wie wahr!
-
Pumpenmischer
-
Bitteres Ende für Bittenfeld.
-
Staffelholz
-
Zinswucher