Was die Herren da pfeifen, wird Spanien so auf 20 Siebenmeter kommen. . .
Beiträge von Singring
-
-
Also, wenn das bei Pro7 beim Handball genau so wie bei der Klub WM wird, dass nicht von vor Ort berichtet wird, wodurch man die Stimmung nicht mitbekommt und jede Auswechslung zur Werbung genutzt wird, wird man keine Timeouts oder ähnliches mehr erleben, weil Werbung geschaltet werden muss.
Bin ich wirklich gespannt was das wird, allen voran wer die Kommentatoren und Experten werden.
Das wird wie früher beim Boxen in den Privaten. Werbepause immer überzogen, das Bild zurück im Ring, ein Kontrahent liegt regungslos im Ring und der Reporter: sie haben nichts verpasst

-
Die Tunesier sind ja hoffnungslos unterlegen.
Jo, erstaunlich das die Serben nur mit 5 gewonnen haben.
-
Glückwunsch nach Magdeburg zu dem verdienten Finalsieg. Die Abwehr/TW waren einfach überragend. Zum Glück ist die lachhafte Rote Karte ohne Folgen geblieben.
-
Noch nie war ich mehr SCM-Fan wie heute. Marsenic schon wieder mit Schauspielerei
Jo, foult selber und macht wieder den sterbenden Schwan.
-
Das wird der entscheidende Pfiff für Berlin gewesen sein. Serradlilla hat Gidsel bis dahin weitgehend aus dem Spiel genommen.
-
Au Weia, das nicht mal Foul.
-
Ich finde die Schiedsrichter machen bisher einen ordentlichen Job.
-
Man sollte Schmiso mal zusammen mit F.Naß kommentieren lassen. Es gäbe den ultimativen Superlativen Overflow

-
Akademiegarten
-
Wieso nimmt Wiegert die Auszeit so spät?
Dachte ich auch, aber Tor entschuldigt alles

-
Drei Rote in einem eigentlich fairen Spiel, schräg.
-
Au Weia, das ist auch rot.
-
Joa, das war eher nix.
-
Hat er doch recht. War allen Beteiligten bekannt
Naja, vor Allem schön für Spieler/Trainer die den Verein verlassen.
Hat Hamm schon eine Siegprämie für Essen ausgelobt?
-
Boah, ich hatte von diesem Vorgang nichts mitbekommen, sondern heute das erste Mal hier mitgelesen. Was für ein Irrsinn. Jede Entscheidung hat heftige Konsequenzen für eine andere Mannschaft. Schon jetzt wäre ein Wiederholungsspiel kein Spiel unter regulären Wettkampfbedingungen. Urlaub, Spieler wechseln den Verein, Trainer (Dessau) wechselt den Verein. Ganz zu schweigen von der Motivation der Beteiligten, sich da noch mal nach so einer langen Saison aufzuraffen.
Daher muss eigentlich eine Liga mit 19 Mannschaften die Konsequenz sein. Das will die Liga wiederum nicht. Aber das schon jetzt auszuschließen, ist auch irgendwie typisch, statt pragmatisch zu sein, schiebt man den Ball in das Feld der Justiz und trägt alles auf dem Rücken der Mannschaften und der Spieler aus.
Frank Bohmann grade im Interview: wer in Urlaub fährt, muss ich sagen, selber schuld . . .

-
Mem leider nicht in Olympia Form.
-
Liedermacher
-
Puh, das Gerutsche geht weiter, man erwartet nach jedem Pfiff das es mit Bully weitergeht

-
16:9 gehaltene Bälle, sogar bei ausgeglichener TW Leistung wäre Berlin vorne.