Alles unter +6 wäre als Erfolg zu werten.
Beiträge von Singring
-
-
Zu aller erst bin ich mal froh das wir angesichts der überharten, teilweisen brutalen (1.HZ) Spielweise des BHC's heute ohne schwer verletzten davon gekommen sind.
Gegen das was der die Bergischen da heute gezeigt haben war Magdeburg Kinderballett.
Scheinbar ist beim DHB die Panik ausgebrochen da der TVH auf einmal im Abstiegskampf mitmischt, anders ist die Leistung der „Unparteiischen“ heute nicht zu erklären.
Ja ich weiss, es ist immer leicht alles auf die Herren in Gelb zu schieben, aber bei aller Liebe, waren das heute 6-8 Zeitstrafen zu wenig gegen den BHC.
Das Klev und Pekeler das Spiel überhaupt beenden durften ist auch schon ein Scherz.Genug gemeckert, man kann eh nix ändern, nächste Woche gibt's auch nichts zu gewinnen und am 27.12 hoffe ich dann mal auf ein paar wirklich Unparteiische.
-
Sollte das Spiel heute Abend nicht verloren gehen sehe ich angesichts unseres Rückrundendprogrammes doch so langsam Chancen die Sensation (das Wort wäre in diesem Fall Untertreibung) zu schaffen.
Wenn ich allerdings an das letzte Spiel gegen den BHC denke . . . .
-
jo is' den schon Weihnachten . . .
Sensationeller Auswärtssieg, wer hätte das gedacht

-
-
hier schon mal ein Spielbericht zu dem tollen Spiel (vor allem das Ende)

Trotz aller Freude über den letztendlich nicht unverdienten Sieg habe ich ja ein bisschen Mitleid mit Anton Mansson, der Junge hat ja nach dem Abpfiff Rotz und Wasser geheult.
-
Endlich kein "Rote Laterne Avatar" mehr

-
hier mal ein Link zum Spielbericht mit Stimmen zum hochverdienten Sieg des TVH und der PK: klich mich!
-
So langsam steigt die Spannung. . . .
Da es so aussieht das Flo Laudt wieder dabei ist (nur Abwehr) und Timm Schneider wohl auch wieder spielt, hoffe ich das es endlich die ersten 2 Punkte gibt.
Realistisch sehe ich die Chancen 50:50
Ich hoffe auf ein faires Spiel mit vernünftigen Schiedsrichtern.
Ich weiß nicht wie pervers das ist, aber ich würde mir dieses Spiel ganz gerne bei Sport1 angucken.
jo, mir wäre es auch lieber wenn die mehr Spiele von Gegnern auf Augenhöhe zeigen würden, als solche "Schlachtfeste" die ständig gezeigt werden. -
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir . . .Tjo, ist im Augenblick nicht grade lustig, aber wenigstens kann mir niemand vorwerfen ein „Erfolgsfan“ zu sein

-
Schade, schade, nah dran am ersten Punktgewinn, bin mal auf den Spielbericht gespannt.
Da hab' ich mich aber ganz schön vertan, aber wer konnte auch ahnen das Flo Laudt wieder spielt . . .
Das macht ja Hoffnung für nächste Woche.
-
Völlig Chancenlos tritt der THV heute die Reise nach Göppingen an.
Da nun auch noch Timm Schneider ausfällt wird’s wohl eine Niederlage mit 10-15 Toren geben. -
Oh je Singring. Bringst du deinen Vereinen Pech? 2x Tabellenletzter, im Handball wie im Fußball... Dann hoffe ich inständig, dass du nicht irgendwann ins HSG-Fanlager überläufst!hehe, da bringst du mich auch eine Idee

War ganz lustig in Hamburg, jetzt weiss ich wie man sich als Außerirdischer fühlen muss, so bin ich da mit meinem TVH Schal angeschaut worden

Frage des Abends war: Entschuldigung, wo liegt eigentlich Hüttenberg?

-
hier mal ein Link zum Spielbericht: klick mich !
...bin mal auf Berichte aus der Halle (von Hüttenberger Seite) gespannt !
Nach der Halbzeitpause gab es scheinbar ne richtige Ansage und anschließend hat die Magdeburger Mannschaft, die für Carstens bekannte brutale Spielweise voll durchgezogen !Jedenfalls haben die Magdeburger in dieser Hinsicht in der zweiten Halbzeit deutlich zugelegt. Das war die härteste Gangart die ich in Hüttenberg die letzten Jahre gesehen habe, zeitweise schien es sich um Halsball zu handeln, aber scheinbar war das alles Regelkonform

Fakt ist aber auch das mit 6 Toren in der 2. Halbzeit kein Spiel gewinnen kann.
Ich befürchte ohne Laudt/Jezewski holen wir 0 Punkte.
-
Im Duell zweier gleichwertiger Mannschaften scheitert der TVH an seinem desaströsen Überzahlspiel. Heute wäre locker der 1. Sieg möglich gewesen. Leichter wird's wahrscheinlich nicht mehr.
-
24.09.2011 TV 05/07 Hüttenberg - TBV Lemgo
01.10.2011 HSV Hamburg - TV 05/07 Hüttenberg
02.10.2011 HSV Hamburg - Schalke 04, Ups, falsches Forum

-
Das Spiel des Jahres in Hessen!!
Innerhalb von nur 1 Stunde waren sämtliche Tickets vergriffen.Wetzlar ist natürlich vom Papier her Favorit, aber dies ist absolut kein normales Spiel. Für Hüttenberg ist die Saison gerettet, wenn ein Sieg gegen Wetzlar gelingt. Der Klassenerhalt ist dagegen völlig unwichtig... Schon in den Freundschaftsspielen der letzten Jahre hat Hüttenberg gegen Wetzlar 150% gegeben. Mancher Beobachter spricht gar schon von einem "HSG-Komplex" der Hüttenberger, der sich in (über-)hartem Einsatz auf dem Feld entläd. Von daher sehe ich die Chancen bei 50:50. Spannend wird es allemal und für die Fans der Region sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Nunja, soweit ich weiss gab's Karten gegen den TVH vor dem Hildesheim Spiel nur als Kombiticket Hildesheim/Hüttenberg, und am ersten Tag nach dem Hildesheim Spiel gab es um 17.00h auf der Geschäftsstelle noch Karten.
Also kann man sagen das die Restkarten innerhalb eines Tages weg waren . . . .
Lustig finde ich auch das mit der angeblichen Härte des TVH (da stand mal so was im Fanmagazin der HSG, der WNZ), vor allem wenn man selber einen Philipp Müller in seinen Reihen hat.
Und die Statistik aus der Letzten Saison sagt da auch was anderes, HSG Platz 6 bei den Zeitstrafen (131) und immerhin Platz 1 bei den Roten Karten (6), der TVH Platz 13 (121) + Platz 15 bei den Rote Karten (3). . . .Statistiken sind halt Subjektiv

-
Ohne Laudt/Jezewski tritt der TVH als klarer Aussenseiter in Wetzlar an und alles andere als ein klarer Sieg für Wetzlar wäre doch eher eine Sensation (oder Blamage, wie man's halt sieht).
-
auf jeden Fall spricht die Statistik schonmal gegen uns: 9:1:6 für Kiel . . . .

-
und nun auch das noch . . .
Stefan Lex verletzt sich
Die Hiobsbotschaften bei Handball-Bundesliga-Aufsteiger TV Hüttenberg reißen nicht ab: Am Mittwochabend verletzte sich Rückraumspieler Stefan Lex im Training bei einem Zusammenprall. Mit Verdacht auf Nasenbeinfraktur droht der 21-Jährige nun nach Florian Laudt (Schulterverletzung) und Tomasz Jezewski (Knieoperation) auch für das Spiel am Samstag (20.15 Uhr, Sporthalle Ost Gießen) gegen Rekordmeister THW Kiel auszufallen. "Er hatte eine starke Platzwunde, die der Arzt erst einmal versorgt hat. Etwas Definitives wissen wir noch nicht. Aber wir hoffen natürlich, dass nichts gebrochen ist", sagte Trainer Jan Gorr gestern Abend auf Nachfrage dieser Zeitung. Am Donnerstagmorgen soll Stefan Lex geröngt werden.