http://www.mittelhessen.de/sport/sport_au…or_dem_Aus.html
Chalepo ist wohl schon Geschichte. Mit Wandschneider bekommt man auf jeden Fall einen Trainer mit reichlich Zweitligaerfahrung ![]()
http://www.mittelhessen.de/sport/sport_au…or_dem_Aus.html
Chalepo ist wohl schon Geschichte. Mit Wandschneider bekommt man auf jeden Fall einen Trainer mit reichlich Zweitligaerfahrung ![]()
Heute geht's um den letzten theoretischen Strohalm, mal seh'n was geht.
Allerdings wird Hildesheim heute alles dagegensetzen.
Zitat
Wen auch immer es trifft: 2012 wird es sicher "den stärksten Absteiger der Bundesliga-Geschichte" geben. Ich habe verdammt noch mal keine Lust, dass die HSG Wetzlar diesen "Titel" holt.
Immerhin gäbe es wieder 2x das Derby ![]()
ZitatZu dem Spiel kann ich leider nichts sagen.
Ich möchte nur meinen Respekt und Wertschätzung für Hüttenberg und seine Fans ausdrücken. Es ist wirklich schön euch in der Liga zu haben, nicht als Punktelieferant, sondern wie mein Vorredner schon sagte, als Mannschaft die wirklich aufopferungsvoll kämpft und das absolut beste aus den Möglichkeiten macht. Das gilt ebenso für die Fans, die in Gummersbach mit vorbildlicher Einstellung, und irrwitziger Lautstärke angefeuert haben.
Ich als VFL'ler schäme mich schon fast das unser Vorstand euren Trainer weg gelockt hat. Ich hoffe wirklich das sich das Abenteuer 1. Liga für Hüttenberg bald wiederholen wird.
Ich denke (und hoffe) das wir mit Heiko Karrer einen adäquaten Ersatz gefunden haben.
So, dann nochmal ein Kommentar aus der heutigen Ausgabe der WNZ der es meiner Meinung nach recht genau trifft - aber dann ist es auch gut mit dem Thema.
Kostet so eine Aussage eines Offiziellen eigentlich schon Geld?
Petkovic konnte sich nach der Begegnung kaum erinnern, wann er zum letzten Mal mit einem seiner Teams einen Endstand mit insgesamt nur 37 Treffern erlebte. "Mit 19 Toren auswärts zu gewinnen, ist aller Ehren wert. Wir haben unseren Aufwärtstrend bestätigt", sagte "Petko", ehe Lothar Weber auch noch einmal die Leistung der Berliner Schiedsrichter Nils Blümel und Jörg Loppaschewski aufs Korn nahm: "Die entscheidenden Situationen gingen gegen den Außenseiter. Es ist schade, dass man sich in dieser Klasse als Aufsteiger erst hochdienen muss."
Damit sprach er das aus, was auch die am Ende wütenden 1450 Zuschauer dachten: Mit zwei strittigen Entscheidungen in der Schlussphase hatten die beiden Unparteiischen den Gästen den Weg zum Sieg zumindest erleichtert.
Hier zum gesamten Artikel:
http://www.mittelhessen.de/sport/sport_au…bt_den_TVH.html
ZitatEs wurden sehr viele Fehlwürfe produziert, waren die Torwarte so gut drauf oder ging einiges neben die Hütte ?
Viele Blocks und Ballverluste, Hüttenberg kam mit der 6:0 und FA mit der 3:2:1 Deckung nicht zurecht, Abwehrschlacht ist schon treffend für das Spiel.
Nach so einem Spiel wie heute frage ich mich ob es nicht besser gewesen wäre uns die Lizenz aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen zu verweigern als so ein Trauerspiel mit solch so genannten Schiedsrichtern zu veranstalteten.
Es ist halt klar das so Vereine wie Hüttenberg mit kleiner Halle und ohne Stars in der HBL unerwünscht sind, aber so was wie heute ist ein Armutszeugnis.
Es ist schon immer ärgerlich wenn die Schiedsrichter unter Aufbietung aller Ordner und sonstiger Sicherheitskräfte aus der Halle geleitet werden müssen, Gott sei Dank ist nichts passiert, ich hatte da schon das schlimmste befürchtet nach Spielende.
Vor Rundenbeginn war meine Hoffnung das mit einer guten sportlichen Leistung und etwas Glück das Zweite Wunder möglich wäre aber mittlerweile ist auch mir klargeworden das es nicht sein darf das eine Mannschaft, die aus deutschen Halbprofis besteht, die Superstars der HBL düpiert.
Hier ein Link zum Spielbericht mit Video von der PK.
Zitathabe das Spiel auch "nur" am Ticker verfolgen können. Was sagen die "Live-Zuschauer" aus der Halle zur Leistung von Pascal Hens???
wie immer halt, lag nach jedem Fehlwurf wie eine Schildkröte auf dem Rücken und es gab Freiwurf HSV. . .
hab ich auch gelesen, k.A. Ob der da dran war, auf jeden Fall saß er auf seinem Hintern und der Ball ging halbhoch an den Pfosten ![]()
aber so ein Siebenmeter vor Toresschluß muß dann auch mal reingehen.....
das war noch viel schlimmer als du glaubst: Gerlich zieht an, Bitter fällt rückwärts auf seinen Hintern und sitzt schon als Gerlich dann das Ding an den Pfosten zimmert ![]()
Pfui Teufel, was für ein erbärmlicher und peinlicher Auftritt des amtierenden Deutschen Meisters beim TVH.
Mit alle "Dirty Tricks" des Handballsports und in der zweiten Halbzeit lächerlich pfeifenden Schiedsrichtern erschleicht sich Hamburg einen unverdienten Punkt bei uns.
Gut das mit Kiel wieder eine Mannschaft Meister wird die Handball "spielt".
Unerwartet, aber ich denke verdient.
Jo, die scheint eine Tröte verschluckt zu haben. Ansonsten läuft es genau wie letzte Woche, 25 Min ok, aber dann den Vorsprung leichtfertig hergegeben . . .
Nach der blutleeren Vorstellung von letzter Woche denke ich das es in Lemgo auch schön die Hütte voll gibt, ich denke so -8 bis -12. Leider scheint bei uns die Luft völlig raus zu sein . . .
Naja, wenn er keine Spielberechtigung hat ist's wohl nicht egal . .
Ich hoffe doch das heute Abend Andrej Klimovets zum Einsatz kommt ![]()
Heiko Karrer folgt auf Jan Gorr
Titelt die Gießener Allgemeine heute im Sportteil.
Er erhält einen Zweijahresvertrag und soll morgen vorgestellt werden.
Tja, was soll man sagen. Völlig unnötige Niederlage gegen die zweitschwächste Mannschaft die bisher in Hüttenberg angetreten ist, aber wie soll man ein Spiel mit 3 gehaltenen Bällen gewinnen? ![]()
Ob Jan Gorr bis zum Rundenende noch Trainer ist darf nach dem heutigen Spiel auch angezweifelt werden, er hatte heute mit seinem zum Teil völlig unverständlichen Wechseln einen gehörigen Anteil an der Niederlage. Und jetzt geht natürlich das Gemurre wegen des Wechsels nach Gummersbach los.