Was war ich letztes Jahr froh als beim Entscheidungspiel gegen Dankersen kein TV anwesend war, da ist der nur 1x auf dem Spielfeld rumgelaufen ![]()
Beiträge von Singring
-
-
In Flensburg gibt's für uns nix zu gewinnen, Hauptsache keine Verletzten bei dem Ausflug

-
Das war eine kleine Papierkugel die auf'm Feld geworfen wurde.
Spielbericht mit Videos: http://www.mittelhessen.de/sport/sport_au…_die_Latte.html
-
So, jetzt sind wir abgestiegen, ist auch gut so, auf das was sich bei uns abspielt habe ich echt keinen Bock mehr. Man kann verlieren und der Abstieg war ja eigentlich auch klar, aber ein Spiel zu verlieren, das man mit Unparteiischen locker mit 6-8 Toren nach Hause bringt kann einem doch den Abend versauen. Was diese 2 DHB Schergen da gezeigt haben spottet wirklich jeder Beschreibung.
Alleine das es lächerliche 2 Zeitstrafen gg. Hannover gab ist ein Scherz.
Nächstes Jahr ist die Elite wieder unter sich und das ist dann wohl auch gut so.Mir tun jetzt schon die Aufsteiger leid (außer Hottes Truppe, die werden das Problem nicht haben).
Allerdings haben auch Timm Schneider, der 40 Sekunden vor Schluß eine an Arroganz kaum zu überbietenden 7 Meter an die Latte schlenzt und der Trainer, der einen TW im Kasten lässt der sich 8 Schüsse in Serie ins kurze Eck schießen (teilweise Rollen) lässt, einen gewissen Anteil an dem Punktverlust gegen eine Mannschaft die bestenfalls Zweitligaformat hatte.
-
1 HZ hab' ich nicht gesehen, aber das ist ja ein Desaster für die Füchse.
-
ZitatAlles anzeigen
Nachdem die Saison nun auch für Jan Fiete Buschmann beendet ist, sieht es für das morgige Spiel sehr düster aus.
Neben den drei Langzeitverletzen werden wohl auch Mario Clößner (Knie), Adam Weiner (Hexenschuß) und Malte Semisch (Augenhöhlenprellung) morgen nicht zum Einsatz kommen.
Weitere Fragezeichen stehen hinter den Angeschlagenen Hannes Jon Jonnson, Asgeir Hallgrimsson (beide Fußverletzung) und Torge Johannsen (Muskuläre Probleme).
Keine Guten Voraussetzungen für so ein wichtiges Spiel!

Ich hoffe das wenigstens die angeschlagenen Spieler einigermaßen fit werden!Diese Woche haben wohl lediglich 5/6 Leute trainieren können. Aus diesem Grund wurde wohl für Sven Lakenmacher eine Spielgenehmigung beantragt.
Nun ja, da der TVH auch recht Heimstark ist liegt die Favoritenrolle meiner Meinung nach jetzt bei Hüttenberg.
Ich werde mich morgen nicht mit allzu großen Erwartungen auf den Weg begeben lasse mich aber gern eines besseren belehren

Das sieht bei uns wohl nicht viel besser aus:
-
Mit der Halle sind auch genug Gummersbacher groß geworden, war ja nicht das erste Spiel bei uns

-
22 : 29 am Ende, das macht's doch nächste Woche noch bisschen spannender

-
17 : 19 nach 42 Min
-
Hier der Spielbericht mit Videos:
-
Also wenn ich ja viel geglaubt hätte, das Ergebnis nie und nimmer. Was ist den mit dem BHC los, die Mannschaft die uns letztes Jahr Zuhause vorgeführt hat?
Ich ahne schon das wir das wieder ausbaden müssen
-
Ich bin etwas Zwiegespalten nach dem Spiel, einerseits den der toll erkämpfte Punkt gegen die "Lex Gummersbach" anderseits ist es doch ein verlorener Punkt, 3 Siebenmeter und zu viele "Freie" wurden vergeben.
Größter Aufreger im Spiel , neben der überharten Gangart der Gäste, war der Letzte Angriff des TVH als Scholz 10 Sek. Vor Schluß umgerissen wird, Schiedsrichter Pfeifen, der TVH versucht den Freiwurf auszuführen, Gummersbach erzeugen einen Tumult, die Zeit läuft ab und das Spiel ist auf einmal beendet. . .Das wird für Jan Gorr nächstes Jahr ein komisches Gefühl sein, sich außen kaum noch aufregen zu müssen.
-
-
Understatement aus Wetzlar, ich denke in Wirklichkeit hofft man doch auf einen Punktgewinn mit dem Rückenwind vom neuen Trainer

-
Grats an Berlin

-
-
Angeführt von einem überragenden Florian Laudt hat der TVH heute den verdienten Sieg eingefahren. Die einzig knifflige Situation war die doppelte Unterzahl 20 Min. Vor Schluß als Nettelstedt nochmal auf 2 Tore herankam.
Letztendlich war die Truppe von Markus Bauer aber mit den 5 Toren noch gut bedient, das war eine ziemlich unterirdische Darbietung.@ Hillesheim, thx für die Zitate, jetzt muss ich die nicht mehr posten

-
-
Jo, seh ich ähnlich, der Sieg, in einem erfreulich fairen Spiel, war schon bisschen glücklich.
Entscheidend war nach der Auszeit wieder Flo Laudt für Sven Pausch zu bringen. -
Zitat
Ist die Wetzlarer Presse immer so gut und aktuell infomiert?
k.A., aber das die WNZ sogar den Ort des Treffens kannte ist schon irgendwie bedenklich . . .