Vielen Dank für den Link ![]()
Es ist schön mal ein TVH Spiel live im TV schauen zu können und das auch noch mit einem gut informierten Kommentator.
Ich denke ein letztendlich verdienter Sieg von Hüttenberg der angesichts der Tabellensituation auch extrem wichtig war.
Die Formkurve geht ja die letzten Wochen deutlich nach oben, scheinbar bekommt der Trainer die Sache doch langsam in den Griff.
Beiträge von Singring
-
-
-
27:26, das berühmte blaue Auge

-
Hier mal der Spielbericht mit Videos:
-
Da Grosswallstadt nach dem Trainerwechsel Rückenwind hat und der TVH sich unter der Woche mal wieder eher schwach präsentiert hat gehe ich von einem einseitigen Spiel zugunsten des TVG aus.
-
Das kam dann doch etwas überraschend . . . .
Festhalten kann man schon mal das die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt.Garant des Sieges war Matthias Ritschel der einen unglaublich starken Tag erwischt hat (schätze mal so 20 gehaltene Bälle), ganz im Gegensatz zu seinem Gegenüber Dennis Klockmann der fast gar nicht zu fassen bekam.
Mit vertauschten Torhütern geht das wohl anders aus.Die Rückkehr von Jonas Faulenbach machte sich auch sehr positiv bemerkbar, ebenso wie das wohl beste Spiel von Patrick Schmidt im Trikot des TVH, der verletzungsbedingt fast durchspielte.
Allerdings hat Hildesheim in der zweiten Halbzeit auch total abgebaut, da hat rein gar nichts mehr funktioniert, die wirkten total platt.
Das gibt mal bisschen Luft im Abstiegskampf.
-
Zitat
Naja, so richtig bei den Zuschauern ist Karrer nie angekommen. Fing ja schon an, dass er die Hüttenberger DNA, die 3:2:1 nicht mehr spielen lässt. In dieser Saison nur ein klarer Sieg gegen Tarp. Dazu zwei Totalblackouts in Aue und Rimpar. Da müssen die Alarmglocken läuten. Was ist eigentlich mit Patrick Schmidt los. Wird der nicht eingesetzt? Zählt kaum zu den Torschützen. ich hatte gedacht, der schlägt ein wie ne Granate.
So ist es! Durch das umstellen auf 6:0 steht zwar die Abwehr relativ gut aber es fehlen die Gegenstoßtore die für den TVH immer extrem wichtig waren. Im letzen Heimspiel gegen Neuhausen waren es (gefühlt?) 0 Gegenstoßtore und das ist schon bezeichnend.
Das wir in diesem Jahr nicht oben mitspielen war klar bei dem Umbruch, aber das es so schlecht läuft war trotz der vielen Jungen Spieler nicht zu erwarten.
Von Patrick Schmidt hatte ich mir auch einiges erwartet, aber so leid es mir tut, bisher kann man die Leistung nur als Schwach bezeichnen. Allerdings gilt das fast für die gesamte Mannschaft, das macht's für einen Neuzugang nicht grade einfacher.
Und das trotz einiger BL erfahrenen Spielern.Irgendwie wirkt die Mannschaft leblos, träge, ohne Biss und Konditionell gibt's auch bessere Mannschaften.
Ich hoffe es kommt nicht so, aber ich rechne mit einer Niederlage so um die -8.
-
Das wird am Samstag sehr wahrscheinlich das letzte Spiel mit dem Trainer Heiko Karrer in Hüttenberg.
-
Zitat
Ei n weiterer "Keller Kracher", den aber Hüttenberg eigentlich gewinnen sollte...was ist denn mit dem TV H diese Saison los?...für einen Aussenstehenden ist der erschreckend schwache Saison Start schwer zu erklären
Nun, der Trainer hat es endlich geschafft seine Wunschdeckung 6:0 durchzusetzen. Das Problem dabei ist halt das in allen Jugendmannschaften und in der Zweiten 3:2:1 gelebt wird und das passt halt schwerlich zusammen, grade wenn man auf die Jugend baut.
Gesendet von meinem Münztelefon mit Tapatalk HD
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel !!! Komisches Spiel, sehr wenig Tore auf beiden Seiten.
Überragende Torwartleistungen auf beiden Seiten, Stochl aber noch einen Hauch besser als Redwitz.
-
Nach der Niederlage im Hinspiel und dem aktuellen Leistungsstand ist davon auszugehen das Hüttenberg die Negativserie auf 1:11 Punkte ausbaut.
-
Nach erneut desolater Vorstellung verliert der TVH hochverdient mit 23:27 gegen Erlangen. "Willkommen im Abstiegskampf" muss das Fazit nach dem gestrigen Spiel lauten, denn angesichts der aktuellen Leistungen muss man davon ausgehen das Hüttenberg kein Spiel mehr gewinnt. 24 Punkte werden nicht reichen.
-
Da sich die die Formkurve des TVH im freien Fall befindet und Angesichts der Tatsache das wir auch schon das Hinspiel nicht gewonnen haben, befürchte ich das es die nächste Niederlage geben wird.
-
Stefan Lex vom TV Hüttenberg zur TSG Friesenheim, ab 1.7.13
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalspo…ll/12848075.htm
-
Tjo, 29:23, die erwartete Packung

Und nächste Woche gibt's Zuhause wieder was auf den Sack . -
Zitat
Unsere Mannschaft hat gerade zwei peinliche Auftritte hinter sich und wirkt komplett verunsichert, ein hoher Sieg wäre für mich eine große Überraschung, würde mehr von einem knappen Spiel von Not gegen Elend tippen. Hoffe natürlich auf einen Sieg aber das kann ich mir nach den letzten beiden Partien nicht vorstellen. GO als Trainer funktioniert einfach nicht mehr, hoffentlich merkt er das noch schnell genug.

Jetzt kann man sich trefflich streiten welche Auftritte peinlicher waren, aber ich sehe da Hüttenberg mit der Heimniederlage gegen Ferndorf und dem Unentschieden gegen Henstedt-Ulzburg klar vorne

Das mit dem Trainer ist bei uns auch ähnlich, der versucht weiterhin mit aller Gewalt seine 6:0 Deckung durchzusetzen, welche überhaupt nicht funktioniert.
Neuerdings finden sich Spieler wie Laudt und Jezewski immer öfter auf der Bank wieder. Das wird nicht mehr lange gut gehen. -
Alles andere, als eine deutliche Niederlage des TVH, wäre doch eine große Überraschung. In der jetzigen Verfassung muss Hüttenberg aufpassen das man nicht noch "unten" angreift.
-
Zitat
Frage: Ist der TV Hüttenberg überhaupt bereit, dass Abenteuer 1. Liga schon wieder in Angriff zu nehmen?
Nach den in der bisherigen Saison gezeigten Leistungen dürfte eigentlich klar sein das der TVH im Aufstiegsrennen keine Rolle spielen wird. ich denke am Ende wird's so Platz 8 - 12 .
-
Der TVH verliert, nach erneut desolater Vorstellung, hochverdient mit 27:30 gegen den Aufsteiger. Wie schon so oft in dieser Runde spielt Hüttenberg quasi ohne Abwehr, die Ferndorfer Angreifer konnten oft ohne Gegenwehr einfach geradeaus an den Kreis laufen und abschließen ohne irgendeine Form der Gegenwehr. Die letzten Jahre war die tolle 3:2:1 Deckung des TVH der Grundstein für alle Erfolge, unser Trainer scheint es geschafft zu haben das alles zu beerdigen. Die vielen glücklichen und knappen Siege der letzten Wochen haben das alles kaschiert aber mit der Packung beim BHC und der Peinlichkeit heute kommt nun scheinbar doch das wahre Leistungsvermögen zum Vorschein.
edit:
hier noch ein Link zum Spielbericht: klick mich! -
Alles andere als die schon fast traditionelle Niederlage gegen den Angstgegner BHC wäre doch eher eine Überraschung.