Üble Szene, sieht nach ausgekugeltem Arm bei Dominiković aus ![]()
Beiträge von Singring
-
-
Zitat
Was bedeutet ein bescheidener Etat in Zahlen?
500.000 €
siehe: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-60-68595.html
-
Zitat
Auf der Homepage der Hüttenberger ist (im Zuge der Sklenak Verpflichtung) zu lesen, dass Schmidt und Doborac den TVH am Ende der Saison verlassen werden
Weiss man denn schon wo es die beiden hinzieht?
Schmidt geht zurück nach Rimpar.
-
-
Zitat
Hüttenberg scheint am Ende einfach den Sack zugemacht zu haben.Naja, das Spiel ist eigentlich erst zugunsten von uns gekippt als Overbeck doppelte Manndeckung spielen lies, merkwürdigerweise gegen Schmidt und Johannsson und nicht gegen Doborac. Als er den Fehler korrigierte war es zu spät.
Bis dahin war die Geschichte recht ausgeglichen. -
Zitat
Rot nach Foul, das nach Experte Martin Schwalb maximal 2Minuten gewesen wäre.
Allerdings war das Foul zu Beginn schon rotwürdig. -
Grippewelle in Nordhorn oder wie ist der Kantersieg der Frösche zu erklären?
-
Herzlichen Glückwunsch an Frankreich zum hochverdienten Sieg

Darauf gleich eine (halbe) Flasche Corbières
-
Zitat
Wieso wurde eigentlich beim Polen Spiel ständig die Scheich Loge eingeblendet?Und permanent hat der an seinem Smartphone rumgespielt.
Keine Ahnung warum, aber mir ging dabei ständig das Wort "Sofortüberweisung" durch den Kopf
-
Gerüchten zufolge soll das Endspiel von Alshobali/Hirzallach aus Jordanien geleitet werden

-
Typisches Plazierungsspiel, bei beiden ist irgendwie die Luft raus.
-
Ich gehe davon aus das wir heute die schlechteste Turnierleistung von Polen sehen, mit vielen technischen Fehlern, 2 Minuten Strafen und Stürmerfouls.
-
Zitat
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, welche Mannschaft es sein wird, die spielerisch so viel stärker ist und somit gegen Katar gewinnen kann.

Ich denke keine Mannschaft hat bei dieser WM die "Mittel" um gegen die Katari$ zu bestehen.
-
Zitat
Godwin´s Law gelenkt!Vielen Dank, dass kannte ich noch gar nicht, da ist aber auf jeden Fall was dran.
-
Es kann eigentlich nur einen Man of The Match geben . . .
-
Huch, Ägypten hat Tingeltangel Bob eingebürgert?

-
So leichte Kritik scheint's in Österreich doch zu geben:
-
Das Spiel heute macht mich doch etwas skeptisch das wir gegen die Katari$ gewinnen könnten. Ein Sieg morgen mal vorausgesetzt.
-
Zitat
In Gummersbach
lol, war mein erster Gedanke

-
Zitat
Beide Mannschaften noch mit vielen Fehlern im Angriffsspiel. Vorteil der Österreicher ist bislang, dass sie von allen Positionen Torgefahr ausstrahlen, während sich bei Katar zu viele Spieler hinter Zarko Markovic verstecken. Der im Vorfeld befürchtete Einfluss der Schiedsrichter spielt bislang keine Rolle.
Das mit den Schiedsrichtern ist dein Ernst?
Gegen die Ösis werden doch schon einige merkwürdige Stürmerfouls und Zeitstrafen gepfiffen.