Mit dem Ergebnis kann ich ganz gut leben ![]()
Beiträge von Singring
-
-
So ruhig hier, dann will ich mal einen Spielbericht posten.
-
Zitat
Heimsieg für FFB aber knapper, Halle verschleppt das Tempo, wird nicht abgeschossen 29:26
Hmmmm, auf SIS und Handball World steht 39:26.
-
-
Die teils deutlichen Tipps überraschen mich doch etwas. Karrer kennt die Mannschaft des TVH sehr gut, deshalb gehe von einem engen Spiel aus, das wir am Ende hoffentlich gewinnen.
-
-
26:26, hatte eigentlich mit einem Heimsieg gerechnet.
Die Grosswallstädter Formkurve scheint steil nach oben zu gehen.Jetzt erst mal eine Woche Trainingsfrei für die Spieler und feiern gehen

-
Da ich Elbflorenz jetzt live gesehen habe => Heimsieg

-
Was passiert wenn man Gelnhausen unterschätzt hat ja Elbflorenz gelernt.
-
Da bin am Samstag ja echt mal gespannt was gegen die Millionentruppe so geht.
Das wird sicher eine harte Nummer, Elbflorenz wird alles daran setzen die Niederlage von letzter Woche wettzumachen. -
Zitat
Ich schätze um die 120-150 Zuschauer.
Das ist ja interessant, und für die soll eine neue Halle gebaut werden?
-
Zitat
Vor kümmerlicher Kulisse gewinnt der TVG verdient. Da hat sich - um auf dem Spruch des Banners zu bleiben - der Tiger verschluckt und ist als Bettvorleger gelandet. Blutleerer Auftritt der Startruppe.
Glückwunsch nach Gelnhausen

Wieviel Zuschauer waren denn da?
-
Nach der scheinbar überzeugenden Leistung von Auerbach gegen Dresden, sollte man die auf keinen Fall unterschätzen.
Das wird sicher kein Selbstläufer. -
Zitat
Interessantes Spiel, aber Hüttenberg wird dank ihrer überragenden Abwehr knapp gewinnen. 22:24
Fast gut, 22:26 Endstand, laut Liveticker bis zum Ende eine Enge Kiste.
Die Erste schwere Auswärtshürde ist genommen
-
Was passiert eigentlich wenn auch die vierte Mannschaft nicht ausrichten will?
-
In unser Gruppe will und kann Neuhausen nicht ausrichten, Hüttenberg will auch nicht, mal sehn wer sich gnädig zeigt und das übernimmt.
Ich gehe mal vom BHC aus, mit 2 Kantersiegen zuhause geht man mit einem guten Gefühl in die neue Runde
-
Zitat
Hüttenberg aber hingegen mit Team und Trainer nur 1 Ziel haben kann und das dürfte "Aufstieg" heißen!
Wie kommst du denn bitte auf diese Idee?
-
24:24 51. Min.
-
21:20 Auszeit Berlin
-
Zitat
Singring mit Deinem Trikot hast Du dieses Jahr kein Glück. Beim TVH hoffe ich aber auf sofortige Rückkehr in die 2 Liga.
Naja, letztes Jahr schon am Abgrund, dieses Jahr einen Schritt weiter.