Beiträge von Singring
-
-
Das ist mal ein optimaler Rundenbeginn.
Der TVH gewinnt 25:31 (11:16)
-
In Gießen ist am 22.10 und 29.10 Heimspiel (BBL), evtl. liegt es daran das das Spiel nicht dort stattfindet.
Es gibt doch in Wetzlar noch die August-Bebel-Sporthalle, da könnte doch auch gespielt werden.
Gibt's eigentlich noch die Halle am Goldfischteich?
-
Zitat
Also das Springe die 3 beste Rückrundenmannschaft ist halte ich eher für ein Gerücht.
Laut http://www.bundesligainfo.de stimmt das aber wohl

-
Tim Stefan wechselt vom SV Henstedt-Ulzburg zum TV Hüttenberg
-
Hier mal dem Titel entsprechend ein paar Bilder vom Samstag:

-
Zitat
Glückwunsch zum überraschenden Aufstieg

Vor der Runde hat niemand damit gerechnet das wir die Liga derart dominieren, zumal Dresden der klare Favorit war. -
Aljoscha Schmidt von GW Dankersen zum TVH.
Tom Warnke verlässt den TVH und wechselt zur HSG Wettenberg.
-
Zitat
24:27
Sieg leider für Hüttenberg :-[
Nö, finde ich gut
-
Aha, der Artikel war also ein Aufbrecher . . . .
. . . oder aber man mag sich nicht von seinem hohen Ross herunter entschuldigen.
-
Über diesen peinlichen Artikel bin ich eben gestolpert:
http://www.zeit.de/sport/2016-02/…age=13#comments
Da fehlen einem doch die Worte.
Satire kann ich da auch keine entdecken. -
Das sieht ja spassig aus mit dem Glasboden:
http://www.merkur.de/bayern/turnhal…cke-950977.html -
Zitat
Gratulation an die Mannschaft und die beiden besten des Spiels, die Schiedsrichter.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, klasse Leistung der Franzosen.
Deren Handling des Zeitspiels sollte in allen Schiedsrichter Schulungen gezeigt werden. -
Zitat
Man wird doch hoffen dürfen.
Evtl. sollte man die Herren zum nächsten Melsunger Heimspiel ansetzen;)
-
Zitat
Laut dieses Links gilt die Regel nicht im DHB-Pokal.
Was ist die Konsequenz daraus, Wiederholungsspiel?
-
Das Spiel wird im Livestream vom HR übertragen.
-
-
-
Zitat
Auszug aus dem Regelwerk 17 5
Grundsätzlich muss das ganze Spiel von denselben Schiedsrichtern geleitet werden.
In ihrer Verantwortung zur Gewährleistung des Spielablaufs im Einklang mit den Spielregeln müssen sie jede Regelwidrigkeit ahnden (ausgenommen 13:2 und 14:2).
Fällt einer der Schiedsrichter während des Spiels aus, leitet der andere das Spiel alleine (Für IHF- und Kontinent-Veranstaltungen wird die Situation entsprechend dem jeweiligen Reglement gehandhabt).Thx für die Info, das war tatsächlich das erste mal in 30 Jahren TVH, das ich einen verletzten Schiri erlebt habe.
-
Gestern hat sich bei uns ein Schiedsrichter Mitte der ersten Halbzeit verletzt (sah aus wie eine Zerrung o.ä.) und der verbleibende Schiedsrichter hat das Spiel alleine weitergeleitet.
Wie ist das eigentlich, bedarf das der Zustimmung beider Teams oder ist das dann einfach so?
Zum Spiel: Hüttenberg gewinnt trotz unterirdischer Zweiten Halbzeit die geprägt war von Drehern, Hebern und den Versuchen ein Loch in den Gegnerischen Torwart zu werfen
Mit der Leistung gibt es nächste Woche in Groß- Bieberau die erste Niederlage.