Ich weiß jetzt gar nicht was hier so besonders ist wenn der Vierte sein Heimspiel gegen den Neunten gewinnt. ![]()
Beiträge von Singring
-
-
-
Ist schon komisch manchmal, mit der schwächsten Vorstellung bisher erkämpft sich der TVH einen verdienten Punkt in der "Wasserschlacht" von Nürnberg

Wer hätte gedacht das wir nach 6 Spielen nur 4 Punkte hinter dem THW stehen

-
In Nürnberg löst sich mal wieder der Hallenboden, das ist nicht grade optimal.
Hoffentlich verletzt sich niemand bei diesen provisorischen Reparaturen.Edit: hier wird heute mehr Wasser aufgewischt und der Hallenboden geklebt, als Handball gespielt.
-
-
-
Kann es sein das die HSG ernsthafte Konditionsprobleme hat?
Ende der ersten Halbzeit schon geschwächelt und gegen Spielende doch deutlich abgebaut. -
Dann will ich doch mal Herrn Wandschneider zitieren: . . . normalerweise verlierst du so Spiele mit einem Tor am Ende. . .
Glücklicher Punkt für die HSG
-
Bildausfall bei Sky, das fängt ja gut an.
-
-
Zitat
Sehr spannendes Spiel. Viel Einsatz auf Hüttenberger Seite, der leider nicht belohnt wurde, Schade ein Punkt hätten Sie verdient. Melsungen gewinnt nur Dank der Urgewalt von Kühn und ein paar Einzelleistungen von Schneider und M.Müller. Aber die beiden lernen es in diesem Leben einfach nicht mehr. Eine Schande finde ich das Phillip Müller ständig am Tisch vom Schiedsgericht steht und sich beschwert. Was hat der dort zu suchen? Diese Meckerei der beiden ist einfach nur peinlich. Außerdem haben sie wohl mittlerweile den Trainerjob mit übernommen, wenn man sich anschaut wer in den Auszeiten das Kommando angibt.
Ich lege mich fest, mit diesem Trainer spielt Melsungen nie unter den ersten 4 oben mit.Ja, wenn man so die Melsunger Bank beobachtet könnte man zu dem Schluß kommen die Müllers wären die Trainer und Herr Roth nur eine Atrappe.
Über die Meckerei/Schauspielerei der Gebrüder M. braucht man wohl kein Wort mehr verlieren, ist ja allseits bekannt. Mich wundert nur immer wieder das die Schiedsrichter das mitmachen und sich immer und immer wieder auf Diskussionen einlassen. -
Die MT auf jeden Fall ohne Philipp Müller.
-
Sehr gute Schiedsrichter heute in einem allerdings auch sehr unaufgeregten Spiel.
-
Zitat
Für Wetzlar ein weiterer wichtiger Punkt im Abstiegskampf. GWD ist Budgettechnisch der HSG ja vermutlich weit überlegen.
Naja 4,0 Mio. zu 3,5 Mio. Ist ja nicht so die Welt (Quelle Handball Woche) -
Wenn ich mir hier einige Kommentare so durchlese muss ich mich doch fragen wo die SCM Fans ihre Mannschaft so sehen? Mit der Mannschaft wird das so Platz 5-10, alles andere ist doch sehr Wunschdenken.
Shitstormmodus on

-
Sonntag den 27.8 ab 12:00 Uhr bei Sky Sport 7 bzw. Sky Sport HD 7
-
Zitat
Der BHC schaltet erwartungsgemäss die nicht erstligareifen Hüttenberger aus
Der TVH scheint das Spiel eher zum Trainieren von Unterzahlsituationen genutzt zu haben
-
Für alle Philatelisten, den TVH gibt es nun auch als Briefmarke

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-club…en_18113996.htmDer TVH geht mit einem Rekordetat von 1,35 Mio. € in die neue Runde.
http://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalspo…/art1434,298898 -
Vladan Lipovina wechselt zum TVH.
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-club…rg_18071791.htm
-
Der krasseste Außenseiter aller Zeiten