Schlechterer Saisonstart als in der Vorsaison, wird langsam Zeit die Trainerfrage zu stellen.
Beiträge von Singring
-
-
Hüttenberg verliert auch gegen Dormagen. Kann es sein, dass man sich in Hüttenberg in Sachen 2. Liga völlig verschätzt hat?
In Sachen Einstellung und Willen auf jeden Fall. Da stand gestern teilweise die gleiche Deckung auf der Platte wie in der BL und die haben sich ständig wie Jugendspieler übertölpeln lassen. Und wenn nicht noch ein zweitligatauglicher Torwart geholt wird könnte das mit dem Durchmarsch real werden.
29 Gentore im Schnitt sagen eigentlich alles, die gleiche Menge wie in der ersten Liga. -
Füchse - Hüttenberg.............. 28:23 (15:12)
Letztlich ein ungefährdeter Sieg, die Füchse am Ende nicht mit mehr als nötig. Schön, dass kurz vor Schluss die Jugendabteilung nochmal ihre Einsätze bekommen hat.
Alles Gute für den Wiederaufstieg nach Hüttenberg !
Grade die erste Halbzeit war mehr drinn, alleine 5x Pfosten, 2 Siebenmeter verworfen, Gegenstöße und Freie versemmelt, aber das ist halt schon die ganze Runde das Problem.
Am Ende ist es schon gut das wir verloren haben, mit einem Sieg abzusteigen weil das „Bayern München des Handballs“ verliert, wäre echt zum kotzen gewesen - Beileid an die Nettelstedter.Wiederaufstieg, naja die Erfahrung zeigt das nächstes Jahr nur der Klassenerhalt das Ziel sein kann.
-
Glückwunsch zum erlaufenen Titel.
??
Was ich von dem Spiel gesehen habe, ist Göppingen nicht weniger gelaufen
-
Petr Stochl hat nochmal ein ordentliches Abschiedsspiel verdient... ich wünsche ihm ein paar spektakuläre Paraden...
Ansonsten glaube ich nicht, dass sich die Füchse ein Bein ausreißen und irgendwelche Verletzungen riskieren werden, davon hatten wir jetzt genug.Könnte daher vielleicht sogar ein knappes Spiel werden, denn für Hüttenberg geht's ja nochmal um alles... aber ich denke, Petr Stochl wird dennoch den Unterschied ausmachen.

Das ist ja wieder typisch, gegen uns spielt dann natürlich wieder der gute Torwart

-
SCHIEDSRICHTER: Helbig, Marcus / Geipel, Lars
-
Also bei den letzten Heimvorstellungen des VFL fehlt mir völlig die Fantasie wie die irgendwas gegen Burgdorf holen sollen..ausser die sind gedanklich schon auf irgendeiner Malle Abschlussfahrt
Ich bin mir da relativ sicher das Gummersbach das letzte Spiel gegen Hannover gewinnt, sollte es notwendig sein.
-
Echt solche Rufe gab es? Und das bei Mappes der Wie viele Jahre für den ZVG gespielt hat?
Unglaublich...solche so genannten Fans braucht niemand
Was ist den ZVG?
Der Täter ist übrigens ermittelt: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/stadt…mt;art71,434284
-
Angesichts des FF am WE wäre beim SCM mal schön Regeneration und die Schonung der Stammkräfte angesagt

-
K.A. Was es bei der roten zu diskutieren gibt, ist zwar in der Entstehung extrem unglücklich da sich Torhüter und Felspieler verschätzen/missverstehen/ausrutschen, aber ist halt rot. Interessanterweise die erste berechtigte.
-
Ist ja schön das sie bei Sky so auf den zu Unrecht nicht gegeben 7m für Lemgo eingehen, allerdings bekommt Lemgo im nächsten Angriffe einen Witz 7m. Horn tritt Rompf beim Absprung auf den Fuß und bekommt einen Strafwurf dafür.
Edit: war zwei Angriffe später, hab es mir nochmal angeschaut, klare Fehlentscheidung, genau wie vorher.
-
Spaßige Veranstaltung da in Hamburg, da ist ja der „Linden Cup“ spannender.
-
Jetzt muss ich doch noch mal was zu der Roten Karte loswerden. Grade im CL Spiel von Hassee-Winterbek die absolut identische Situation und was gibt es?
Korrekterweise 2 Minuten. Das mit den Roten Karten scheint grade so eine Art Running Gag bei den Schiedsrichtern zu sein.
Das hatte aber zum Glück keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels, mit der Leistung kann man gegen niemanden in der BuLi gewinnen. -
der omnipräsente rheinland sr.....
schreibt jetzt unter "rheiner"
Ah, ok
Jetzt habe ich es schon gelöscht
-
Zweite Halbzeit leider genau so grottig wie die erste, ist schon komisch in so einem wichtigen Spiel die schwächste Saisonleistung abzuliefern.
Kommt mir fast so vor als wollte man Spiel nutzen um „unauffällig“ abzusteigen.
Kein einziger Spieler in Normalform, leider. -
Der TVH mit einer lächerlichen ersten Halbzeit, man hat nie das Gefühl das man gewinnen will.
Lethargisch ist wohl das richtige Wort.
Die rote Karte, so was war zu erwarten.
Wird wohl so mit +10 für Ludwigshafen ausgehen. -
Also mein Abo ist ist Ende März ausgelaufen und die schriftlichen Angebote die kamen waren alle teurer als vorher (Telefon habe ich ignoriert).
Ich habe also den ganzen Plunder zurückgesendet und gewartet.
Nach 6 Tage kam folgendes Angebot das ich angenommen habe:
Entertain+Cinema+Sport+Bundeliga+(U)HD+Go+Pro Receiver, monatlich kündbar, Laufzeit 24 Monate, 24,99 €/Monat & einmalig 12,90 für Versand. -
Wieso Präzedenzfall? Eine blaue Karte bei der im Anschluss auf eine Sperre verzichtet wurde gab es bereits bei der Handball-EM 2016. (LINK). Nur selbst wenn das Sportgericht der HBL dies genauso sehen sollte, heißt das noch nicht, dass die Disziplinarkommision keine Sperre verhängt. Dennoch ist es nachvollziehbar, dass der TV Hüttenberg es in diesem Fall probiert.
Ok, hat sich für mich so gelesen.
-
Ei, Ei, jetzt schafft der TVH auch noch einen Präzedenzfall . . . ob das so eine gute Idee ist.
Heute Verhandlung: Hüttenberg hofft auf Freispruch für Ragnar Johannsson
-
Das mag sein, aber am Ende sollten die geholten Punkte und nicht der Etat, die Strahlkraft oder irgendwelche Titel, die vor zig Jahren mal gewonnen wurden. Aber genau hier macht es manchmal den Eindruck, als wolle die HBL in Form der Schiedsrichter gerne eingreifen.Du bist doch auch schon länger dabei, also solltest du doch auch wissen das in der HBL der Etat eines Vereines direkten Einfluss auf die Schiedsrichterleistung hat, das nennt man etatoriiertete Regelauslegung.
Inwiefern direkte Boni da Einfluss haben muss halt direkt bei den Geldgebern erfragt werden ( Klomöbelgarnitur gratis?)