Hätte hätte Fahrradkette 😉
wenn ich einen bekannten Deutschen Sportphilosoph richtig zitiere, heisst das doch: Wäre, Wäre Fahrradkette ![]()
Hätte hätte Fahrradkette 😉
wenn ich einen bekannten Deutschen Sportphilosoph richtig zitiere, heisst das doch: Wäre, Wäre Fahrradkette ![]()
https://gwd-minden.de/gwd-sichert-si…-von-ian-weber/
Ian Weber wechselt nach Minden
Gilt das auch für die Dritte Liga? ![]()
Frikadellendoping bei der MT? ![]()
Breaking News ![]()
Das scheint da dann doch nicht an der Internetanbindung oder der benutzten App zu liegen.
Ich bin ehrlich, dass war gestern eine große Blamage von GWD, nichts gegen Hüttenberg, aber zu Hause muss man gewinnen. Aber GWD in die Abstiegszone zu stecken, finde ich zu hart. Zwar glaube ich aktuell auch nicht an den Aufstieg, aber ich bin mir sicher, dass sie mindestens die Top 6 schaffen.
Echt, eine Blamage?
Frag mal beim letztjährigen Aufsteiger Eisenach nach. Die hatten 2 Niederlagen und ein Remis gegen uns.
Vielleicht sollte man die zweite Liga wieder an SDTV geben, die unprofessionellen Übertragungen waren einfach besser ![]()
Extrem schlechte Bildqualität heute bei Vinnhorst gegen Lübeck und auch bei Dankersen gegen Hüttenberg. Ständige Fragmentbildung bis zum völligen Bildausfall.
Hat eigentlich schon mal jemand ein Feedback von Dyn auf Serviceanfragen bekommen? Ich seit mehreren Tagen leider nicht. Man wird bei Dyn schon wissen, warum man z.B. Paypal nicht anbietet
Jo, hatte eine Frage zu der DK Aktion. Die Antwort hat ca. 3 Wochen gedauert.
Es würde mich nicht wundern, wenn das Konzept mit den "ehrenamtlichen Produktionsteams" zeitnah verboten wird. Zu desaströs waren teilweise die Übertragungen der letzten anderthalb Wochen. Ständig keine Spielzeitanzeige bei Spielen aus Zweitligahallen, noch dazu eigenartige Kamerapositionen und -führungen.
Es ist schon interessant, das DYN Geld für Übertragungen verlangt, die von ehrenamtlichen produziert werden. Das war mir so nicht bewusst.
Scheinbar werkeln da aber die gleichen Menschen wie bei den Sportdeutschland.TV Übertragungen. Ich hatte mir da etwas mehr Professionalität versprochen.
Gesten wollte ich mir mal das Spiel des TVH relive anschauen, das war aber nicht verfügbar. Scheinbar gab es einen Totalausfall.
Hier die Stellungnahme des TVH: Klick mich!
Naja, reicht wohl das ich mich Samstag geärgert habe.
Ansonsten gab es gestern bei Magdeburg ein paar Ruckler gegen Ende und das Trainingsspiel der Kieler lief reibungslos.
Jetzt geht‘s ja, ich hoffe die Probleme sind gelöst, bis nächste Woche der relevante Handball beginnt ![]()
Jetzt schaue ich mir grade mal mein mein erstes Spiel bei DYN an, negativ fällt mir auf das ich den Spielstand nicht sehe.
Wie kommste darauf? Ich hab DZAN auch über Apple bezahlt und zwar von Guthabenkarte. Da war auch nix teurer.
Jo, so verwalte ich auch Netflix, Disney und co. Das lässt sich halt super einfach bedienen: Abo an/aus.
So es ist der 10.8.
Im Apple Shop ist die App jetzt auch da.
Wenn nur „Dyn“ in die Suchmaske eingegeben wird, ist nichts zu finden.
Bei „Dyn Sport“ war die App dann da …
So, dann fehlt nur noch die Bezahlung/Aktivierung über das Apple Konto und alles ist paletti ![]()
Hier findet grade der jährliche Linden-Cup statt.
Alle Spiele im Livestream und Aufzeichnung verfügbar.
Gestern Abend:
TV Hüttenberg - Bergischer HC 28 : 30
HSG Wetzlar - Mors-Thy Håndbold 31 : 24
Ja
Ich habe einen Samsung TU8509.
Die App ist ganz normal über den Menüpunkt Apps/Sport verfügbar.
Am WE war die allerdings noch nicht da.
Auf meinem Samsung TV von 2021 finde ich die App nicht
Komisch, mein TV ist auch von 2021.
Ist die Systemsoftware aktuell?
Gibt es den DK Rabatt eigentlich auch für die HBL II?
In der Halbzeit von Linden-Cup habe ich festgestellt das die DYN App jetzt auf meinem Samsung TV verfügbar ist.
Jetzt habe ich mich auch mal mit dem Thema beschäftigt.
Scheinbar funktioniert das (zu Beginn?) nur als Stream im Browser.
Bezahlung nur Kreditkarte oder Lastschrift.
Sollte das so sein bin ich da erstmal raus, Voraussetzung wäre für mit eine App (Apple TV, zur Not iPad) und Zahlung über apple.
Nett finde ich allerdings den Bonus für DK Inhaber, falls das für die 2.BL auch gilt.