Kabinettsumbildung
Beiträge von Singring
-
-
Erstaunlich, gegen das Spitzenteam aus Bietigheim nur 22 Gegentore und weiterhin ohne Abwehrchef Zörb. Es geht doch.
Die durchgehend gespielte 6:0 Deckung, hat die Bietigheimer scheinbar ziemlich verwirrt.
Naja, und die 26 gehaltene Bälle hatten auch ihren Anteil

-
Generalleutnant
-
Seebarsch
-
Noch immer wird von den sportlich Verantwortlichen der Schritt von der dritten in die zweite Liga oft völlig unterschätzt.
Sieht man bei uns doch jedes Jahr, das die Spieler aus den unteren Ligen meistens mindest ein Jahr brauchen, um richtig anzukommen.
-
Schutzengel
-
Nesträuber
-
Gegenfrage: Wo passt er mit der Erfahrung überhaupt hin in Liga 1. Dort ist keine Zeit für Jugend forscht. Er hat ja bisher auch keine nennenswerten ausländischen Profis trainiert. Da fehlt einiges im Portfolio, von daher sehe ich keinen Automatismus für einen nächsten Schritt nach Liga 1. Und auch der 3:2:1 Fetisch in Hüttenberg ist jetzt nichts womit man sich exponiert, eher das Gegenteil.
Nachzufragen bei Aðalsteinn Eyjólfsson

-
Du kannst seit kurzer Zeit direkt in den Spielen umschalten (zu anderen Spielen die parallel laufen) und musst nicht mehr zurück ins Menü.
Thx

-
Was ist denn diese Live Umschaltfunktion die ständig beworben wird?
Und wie funzt die?
-
Meerrettich
-
Aussichtsplattform
-
Gratulation zum Weiterkommen.
Nach dem „interessant“ geworfenen Siebenmeter von Eisenträger dachte ich, das wars.
-
Ballenzange
-
In Elsenfeld scheint heute immer nur eins zu funktionieren, Bild oder Ton.
-
Schade für Melsungen, da war mehr möglich. Für Berlin ist in der Form ein einstelliger Tabellenplatz möglich.
-
Für mich stehen die Zeichen heute auf 2.000 Zuschauer und dem ersten Heimsieg der Saison.
Hüttenberg hatte mit Backnang, Essen und Krefeld noch keinen starken Gegner und in diesen Spielen zwar souverän aber nicht übermässig gewonnen.
Technische Fehler minimieren und vllt 7-9 Paraden, dann bleiben die Punkte bei uns!
#Hobtse
Wird wahrscheinlich so kommen, da bei uns Kompenhans ausfällt. Damit fehlen, inclusive der Abgänge, die Drei Top Torschützen der letzen Saison.
-
SaugstrupSaugroboter
-
Gratulation an Großwallstadt, bei der Schiedsrichterleistung die Nerven behalten.
-
Sitzfleisch