Beiträge von Hillesheim

SV Langenweddingen - E. Hildesheim 20:43

Beim Sieg der Eintracht war noch viel Sand Getriebe! Die 20 Gegentore sind eigentlich fast unerklärlich, selbst Kullerbälle fanden den Weg in das Gehäuse der Eintracht 8o . Einige schöne Treffer der Landespokalsiegers aus Langenweddingen waren aber auch zu bestaunen. Nach gutem Beginn 10:2, wurde kräftig durchgewechselt und jeder Hildesheimer Spieler bekam von Oberbeck seinen Einsatzzeiten.
    Die Eintracht muß sich trotzdem steigern um am Sonntag gegen Empor die Platte als Sieger zu verlassen.

Der traurige Höhepunkt waren allerdings irgendwelche Unstimmigkeiten bzw. Provokationen auf den Rängen beim Stande von SAGE und SCHREIBE 16:39 ! Es war einfach nur peinlich und schade ! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :wall:

Hildesheim - Balingen 31:32
    Eintracht soll wohl auf Augenhöhe gewesen sein, war selbst nicht beim Spiel, wie viele andere auch nicht. Absolute Minuskulisse: nur 200 Zuschauer, selbst gegen Drittligisten kommen mehr in die Halle. Ich glaube, dass nicht nur das Wetter der Grund dafür war.....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei einem Aufstieg fließen wohl kaum automatisch die Millionen.

Simmt genau ! Die meisten deiner Sponsoren geben im Falle eines Aufstieges zwar etwas mehr Kohle, die reicht aber wohl in vielen Fällen nicht aus, um auch langfristig in Liga 1 zu bleiben. Einen Etat von 3 Mio. sollte man schon haben, Stadt mit vielen Einwohnern, ne große Halle ist gut und nen paar Telefonnummern im Handy !

Nach unserer 4 Punkte Saison :D (klar, wir hatten auch wirklich viel Pech !) habe ich zumindest erstmal die Schn...voll von Liga 1 ! Da muß erstmal viel Gras drüber wachsen... anschließend muß der Mann/Frau mit dem Geldkoffer kommen...und dann kann man sich Gedanken über den Aufstieg machen.
    Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf die für uns "noch" neue 2. LIGA ! :D

Eigentlich war es gar nicht so schlecht mit den 4 Punkten, unsere Mannschaft ist halbwegs zusammen geblieben und wir konnten uns laaaaaaange vorbereiten! ;)

Den Aufstieg traue ich vielen Mannschaften zu, die Frage ist halt nur: Wer muß bzw. wer kann und möchte in Liga 1.

Ich denke der BHC will und wird sicher aufsteigen. Wenn Kretzsche genug Kohle beisammen hat, will und wird Leipzig auch aufsteigen. Der dritte Aufsteiger......wird wohl ne Überraschung werden.
    Für uns hoffe ich auf einen guten Start in die neue starke 2. Liga ! ....wenn am Ende Platz 4-8 rauskäme, wäre ich absolut zufrieden...

Eigentlich Schade, daß das Spiel verlegt worden ist und ich leider nicht dabei sein kann ! ;(
    Da kommt sie beste Mannschaft der Welt nach Hildesheim...echt ärgerlich....naja vielleicht mal wieder in 4-6 Jahren oder so !?
    Ich denke es wird ohne Jahns ne richtige Klatsche geben und man wird wohl nie erfahren wieviel % leistung Kiel abrufen wird !

Auf der Eintrachtseite steht:
    "Nach dem Spiel wird es in der Nähe der Sparkassenarena ein Feuerwerk zu betrachten geben. " :cool:

Ich denke, das wird der THW schon auf der Platte entzünden, oder ist es für die Verabschiedung von Nikolas Ivakno geplant ?

Übrigens, dass mit "Assi Handball" finde ich persönlich nicht so witzig,

Liebes Kampfschwein,
    ich mußte schon schmunzeln ! Ich hab das Spiel TVH gegen HBW zwar nicht gesehen, aber ich (und viele andere wohl auch) kann mir sehr gut vorstellen, mit welchen Mitteln Balingen (mal wieder) zur Sache gegangen ist. Für die Aufsteiger ist die zum Teil wirklich brutale Spielweise völlig neu, für den Rest der Liga (einschl. Schiris) scheinbar schon völlig normal. Nach Eurem Gastspiel bei uns, bin ich einige Wochen später zu unseren "geliebten" Nachbarn nach Hannover gefahren und mir Eure Spielweise durch die NEUTRALE Brille nocheinmal anzuschauen. Besonders interessant und sogar lobenswert fand ich, daß Brack alle taktischen Mittel von 6:0, 5:1, 3:2:1, ohne Torwart, etc. alles ausprobiert hat. Ab Mitte der 2. Halbzeit hat mir allerdings Bracks wirkungsvollstes, taktisches Mittel 8o gar nicht gefallen...ich hoffe Du kannst Dir denken was ich meine. Handball konnte man das dann wirklich nicht mehr nennen !
    Vor Saisonbeginn hatte ich aufgrund eures eher geringen Etats wirklich großen Respekt vor den Leistungn des HBW in Liga 1, nun ist mir allerdings klar geworden, wie die Klasse schon über einige Jahre gehalten worden konnte. Gruselig ! :kotzen:

Nimm es bitte nicht zu persönlich,
    freundliche Grüße nach Balingen :hi:;)

Wesentlich größeren Respekt habe ich inzwischen vor dem TV Hüttenberg, dem ich auf diesem Weg alles Gute im Kampf um den Klassenerhalt wünsche. :respekt::klatschen:

Zitat

Echt schade hätte es toll gefunden wenn nicht alle drei Aufsteiger gleich wieder runter müssen.

Vielleicht gibts noch die ganz große Ueberraschung ! Wenn der TuS gewinnt und der HBW verliert ! Ich bin gespannt. Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema: Es wird wohl einen klaren Heimsieg geben !

Kann ich nur bestätigen ! Trotz des auch in der Höhe völlig verdienten Sieges der Löwen, war es ein schöner und unterhaltsamer Abend.
    Nach dem Spiel konnte man sogar ein paar Worte mir den Stars von den RNL wechseln, ein wirklich symatischer Auftritt. Daumen hoch ! :klatschen:

Zitat Hillesheim
    Das 100. Auswärtsspiel und endlich ein Auswärtssieg !

Danke, du hast natürlich Recht: Ich habs auch nur aus der Zeitung aufgeschnappt ..da stand was von dem 100. HBL-Spiel überhaupt, paßt aber auch nicht weil wir schon 114 Spiele in der HBL gemacht haben...auch egal ! (Wikipedia hat unseren Auswärtssieg auch nicht berücksichtigt !)
    Wirklich interessant und eigentlich auch erschreckend diese Zahlen und Serien aus deinem Beitrag. ;):rolleyes:
    In der ewigen Tabelle haben wir jetzt aber immerhin den BSV 98 Solingen und SV Blau-Weiß Spandau überholt. Wenn wir noch einen Punkt geschenkt bekommen, können wir nochmal 2 Plätze gut machen !
    Für Spammumg ist also gesorgt ! :D