Beiträge von Hillesheim

Da haben wohl die 2 Zeitstrafen und die 3 x 7m gegen Eintracht in den letzten Minuten den Ausschlag gegeben. :nein:

Stimmt ! Mehr geht aber momentan mit diesem Kader nicht! Quist hat sich offnenbar im Trainig verletzt, Jahns weiterhin angeschlagen hat aber gespielt :respekt: , Jimmy hat sich im Spiel verletzt, die anderen Langzeitverletzten zähle ich lieber nicht auf...von 22 Spielern stehen nur noch 9 zur Verfügung ! Aber immerhin ist Klockmann wohl wieder fit!

Schluß mit der Jammerei und um Spiel: Der TVE (m. E.) mit einer durchschnittlichen Leistung, hätte in der ersten Häflte mit mind. +3 führen müssen, aber die Hildesheimer Torleute haben die Eintracht im Spiel gehalten bis zum 24:24 ! Am Ende gewint der TVE verdient, obwohl Selmanovic und Co. ne Menge Chancen ausgelassen haben ! Nartey mit einem etwas stärkeren Tag (geschätzte 60% Trefferquote), der Rest der Hildesheimer haben ein gutes Spiel gezeigt.
    Jetzt geht es nach Leuterhausen zum Abstiegskampf ! 8o

Glückwunsch an den TVE und Komplimen an die zahlreich mitgereisten Fans aus dem Münsterland. Gute Stimmung !

29.09.18:15
    Bergischer HC -:- ASV Hamm-Westfalen

29.09.19:00
    SC DHfK Leipzig-:-SG BBM Bietigheim

29.09.19:00
    SV Henstedt-Ulzburg -:-EHV Aue

29.09.19:30
    HG Saarlouis-:-VfL Bad Schwartau

29.09.20:00
    HC Erlangen -:-ThSV Eisenach

30.09.16:30
    Empor Rostock-:-Post Schwerin

30.09.17:00
    Eintracht Hildesheim-:-TV Emsdetten

30.09.18:00
    TuS Ferndorf-:-SG Leutershausen

03.10.17:00
    TV Bittenfeld-:-TV Hüttenberg

03.10.19:30
    TSG Friesenheim-:-HSG Nordhorn-Lingen

Ich hab auch gerade HAZ gelesen und hab richtig schlechte Laune! Eine komplette 7 im Lazarett !
    Nach der Theorie von Roter Teufel werden wir wohl auch am Samstag und Sonntag mit einigen Verletzungen zu rechnen haben, da wir wohl in beiden Spielen (noch!) handballerisch ueberlegen einzuschätzen sind...

Sent from my iPhone using Tapatalk

19.09.19:30
    Post Schwerin -Bergischer HC

21.09.20:30
    SG BBM Bietigheim - HC Erlangen

22.09.18:30
    EHV Aue - Eintracht Hildesheim
    (ab 18:15 live im webradio vom Feinsten, am Mike: Spirit Hunter) :head:

22.09.19:00
    TSG Friesenheim - Empor Rostock
    ASV Hamm-Westfalen - SC DHfK Leipzig

22.09.19:15
    TV Emsdetten - TuS Ferndorf

22.09.19:30
    ThSV Eisenach -TV Bittenfeld

22.09.20:00
    SG Leutershausen - VfL Bad Schwartau

23.09.17:00
    TV Hüttenberg - HG Saarlouis
    HSG Nordhorn-Lingen - SV Henstedt-Ulzburg

24:22 gewonnen abhacken

Gewonen ja, wir haben jetzt schon wieder 4 Punkte ! :D , aber "Abhacken". Eine "Hacke" habe ich nicht gesehen, aber könnte vielleicht eine Anspielung auf die (ich halte mich mal zurück !) körperlich betonte Spielweise einiger Schweriner Spieler sein. Mit Handball hatte DAS zum Teil Nichts mehr zu tun.
    Nikolov ist wohl wieder Ok, aber Max Jonsson könnte lange ausfallen, mal abwarten was der Arzt sagt.

Strake Torhüterleistungen auf beiden Seiten, eine sehr gut eingestellte Mannschaft aus Schwerin. Die Eintracht über weite Strecken ideenlos, aber Hauptsache gewonnen.
    Mal sehn was auswärts in Aue geht ?!

TV 05/07 Hüttenberg : Eintracht Hildesheim

Knapp daneben ! ;)
    Nach Meinung von Spirit Hunter muß es grausam gewesen sein. Totalausfall ! ;(:wall::kotzen:
    Ich hoffe, daß auch der letzte Hildesheimer spätestens jetzt begriffen hat, daß der Aufstieg überhaupt kein Thema ist !
    Auf Go wartet viel Arbeit, sehr viel Arbeit !
    Glückwunsch nach Hüttenberg !

Freitag, 07.09.2012

HC Empor Rostock : TV Bittenfeld

ASV Hamm-Westfalen : TuS Ferndorf

TV 05/07 Hüttenberg : Eintracht Hildesheim

Samstag, 08.09.2012

EHV Aue : HC Erlangen

TSG Ludwigshafen-Friesenheim : SC DHfK Leipzig

TV Emsdetten : Bergischer HC

ThSV Eisenach : HG Saarlouis

SG BBM Bietigheim : SV Henstedt-Ulzburg

Sonntag, 09.09.2012

Post Schwerin : SG Leutershausen

HSG Nordhorn-Lingen : VfL Bad Schwartau

aber mit solch einer Leistung werden sie die Saison nicht überstehen.

Dazu muß man anmerken, daß Rostock ersatzgeschwächt angereist war. Dethloff und Kreso Ivankovic sind verletzt und konnten nicht auflaufen.
    Bei Eintracht sind die verletzungsbedingten Ausfälle von Coßbau, Klockmann, Herbold und Hoffmann nicht aufgefallen, weil wir auf fast jeder Position mindestens 2-3 fach gut besetzt sind. Trotz des hohen Sieges hat die Eintracht hat noch viel Luft nach oben. Bis auf einen Spieler haben mich alle Neuzugänge überzeugt ! Der last Minute Einkauf (Chantziaras) hat mir sehr gefallen und ist eine absolute Verstärkung für unser Team. So kann es weitergehen ! :D
    Jetzt gehts als "Außenseiter" nach Hüttenberg, die bekanntlich mit halb so hohen Etat in der letzten Saison 4x so viele Punkte geholt haben. ;)

Das offizielle Saisonziel lautet Platz 4 bis 6. Bei dieser Wortwahl können die meisten Experten ein Lächeln nicht unterdrücken: Was werden die Männer wohl machen, wenn der vierte Tabellenplatz steht, die folgenden Begegnungen abschenken?

Wenn man den nötigen 3 Mio Etat nicht zur Verfügung hat, ist das mit dem Abschenken sogar sehr sinnvoll ! ;)

Der Auftakt in der Arena hätte nicht schwieriger sein können!
    Denn die Gäste werden in der zweiten Bundesliga zu den Favoriten gezählt.

Was soll denn diese Tiefstapelei: Leipzig hat das Heimspiel !

Die körperkulturellen Handballer können ihr Unternehmen „erste Bundesliga“ erst starten, wenn der Umzug in die größere Spielstätte gelungen ist.

Wieviel Kohle (Etat) hat denn Kretsche schon zusammen für das Unternehmen 1. Liga ?