Beiträge von Hillesheim

Und auch ein M. Hoffmann könnte der Mannschaft viel weiter helfen.

Hoffi ist für mich schon kein Verletzter mehr, genauso wie Coßbau...... ;)

Wie schon gesagt wir müssen uns mit der Verletztenstuation abfinden und versuchen das Beste daraus zu machen: Junge Spieler haben jetzt ihre Chance und müssen Verantwortung übernnehmen..
    Andere Vereine wie z. B. der ASV haben auch ne Menge Ausfälle !

Zitat

Wer war noch nicht verletzt? Mir fällt nur Olliver Mayer & l. von Hermanni ein.

.. und Dinos !
    Was unsere Verletzten betrifft...Ruhe bewahren! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, vielleicht ist Georgi in Nordhorn schon wieder dabei ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Leider wird sich nur eine kleine Abordnung von uns auf den weg nach Niedersachsen machen

Naja immerhin kommen ein paar Gästefans mit ! :) Gute Anreise !
    Go hat die Marschroute vorgegeben: Ein Sieg muß her ! Wär ja schön wenn man die Punkte, die man unter der Woche gegen Schwerin verloren hat nach dem Spiel wieder auf seinem (Plus)Konto hätte.
    Besonders gespannt bin auf Strucki, hab ihn immer gern gesehen hier in Hildeshiem ! :D
    Was ist eigenlich mit Chen ? Kommt er mit, oder ist er schon beim TVG ?

Gerade aus Minden zurück!
    Minden in der 1. Hälfte überlegen, der HBW war irgendwie gar nicht auf der Platte! Bis zum 8:8 war man noch richtig gut bedient. Dann zog Minden dank eines gut aufgelegten Doder völlig verdient bis auf 19:13 davon !
    Die in Halbzeit 2 folgenden und auch zu erwartenden taktischen Änderungen des HBW waren bis zum 28:21 ohne Erfolg. Zum teil waren 3 Kreisläufer auf der Platte, Herth hatte das orange shirt übergestriffen! Minden kam immer wieder zu einfachen Toren und das Spiel schien gelaufen. Doch dann kam das Mindener Spiel ins stottern, Fehler, überhastete wurfversuche....Balingen war schwach und man hat gemerkt, das einige Spieler gefehlt haben. Trotzdem gab man nie auf und konnte am Ende ausgleichen...läuft das Spiel noch 2 Minuten länger holt man beide Punkte!?
    Das Spiel war, durch die neutrale Brille gesehen, fair und sehr interessant!
    Leider kam trotz der hohen Führung nie so richtig Stimmung auf, kann aber auch an der schallschluckenden akkustikdecke gelegen haben?

In der Marmeladenstadt haben wir uns schon immer schwer getan und ich habe auch in diesem Jahr kein gutes Gefühl. Sogar der BHC wurde an den Rand einer Niederlage gebracht !
    Man kann als Hildesheimer nur hoffen, daß man in Bad Schwartau gedanklich schon beim Pokalspiel (24.10.) gegen die HSG ist....

Da ich nur wenig Hoffnung habe, werde ich mir wohl lieber ein zeitgleich angesetztes (m.E. sehr interressantes) 1. Bundesliagspiel anschauen.

in leutershausen war die leistung für einen bundesligabsteiger erschreckend schwach, ausfälle hin oder her...gewonnen wurde da letztlich nur da der aufsteiger die hildesheimer was das angriffsspiel anging letztlich noch in unzulänglichkeiten übertraf

Ich konnte es ehrlich gesagt kaum glauben mit dem Hildesheimer Sieg in Leutershausen ! Es gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt als jetzt gegen uns zu spielen ! Die Hinrunde ist m. E. gelaufen ! Von einem Einspielen der Mannschaft kann man auch nur träumen ! mal schaun was die Rückrunde so hergibt !
    Aber was solls : Wir müssen halt mit unseren Ausfällen leben ! ;)

Zu Hause machen es die übrig gebliebenen Spieler wirklich gut :) , auswärts hingegen scheint es ziemlich grausam (ev. Unerfahrenheit unserer Nachwuchspieler?) zu sein !

da so etwas naturgemäss alle mannschaften in der saison irgendwann trifft

So schlimm wie es bei uns momentan ist, hab ich es noch nie erlebt! Trotz unseres breiten Kaders und der zusätzlichen Neuverpflichtungen während der Saison kommen wir (GO) langsam in Not überhaupt ne halbwegs 2. ligataugliche Truppe auf die Platte zu stellen. Und das mit dem "Ausgleichen über die ganze Saison" wünsche ich wirklich keiner Mannschaft ! ;)

Bietigheim war bisher der stärkste Gegner hier in Hildesheim und hat sich den Punkt, zwar am Ende mit etwas Glück, durchaus verdient.
    Die Eintracht hat ebenfalls stark gespielt, leider gab es aber zwischenzeiltlich immer wieder Phasen der Ideenlosigkeit. Nartey und Dinos waren sehr stark, auch Meschke hat sich schon gut integriert. Der beste Mann bei Eintracht war Oliver Meyer der uns mit seinen Paraden im Spiel halten konnte ! Was Patrick Schulz passiert ist schreibe ich lieber nicht, sonst regt sich ein etwas älterer Forenteilnehmer vielleicht wieder auf ?
    Ich hatte es mir eigentlich abgewöhnt etwas über Schiedsrichterleistungen :/: zu schreiben, aber.....naja lassen wir es lieber! :D

Es muß nur der Mann mit dem Geldkoffer beim TVE vorbeischauen! Wenn das allerdings nicht passiert, wird es sehr ungemütlich in Liga 1 !
    Nach unserem Betriebsunfall ähhh Aufstieg hab ich schon vorab von einer Spaßsaison gesprochen, aber irgendwann hast Du als Fan auch die Schnauze voll von den ewigen Klatschen...(immerhin mußten wir unsere Halle nicht umbauen ;) )
    2. Liga macht da deutlich mehr Spaß !

Bietigheim kommt als Drittplatzierter in die Domstadt. Für Hildesheim spricht eigentlich nur der Heimvorteil. Mit einer sehr guten Torhüterleistung und hoffentlich >1500 Zuschauern ist vieleicht was drin.
    Bis jetzt ist kein weiterer Spieler auf unsere Verletztenliste ;( gekommen, hoffentlich bleibt das so, wenn nicht kaufen wir einfach wieder einen gesunden Spieler ;).

SG Leutershausen - Eintracht Hildesheim 22:23

Auswärtssieg ! :D Ganz wichtig ! Das hält man ja kaum aus am Ticker ! Gibt es vom Spiel hier irgendwelche Augenzeugen ?
    Zumindest Quist war dabei (7 Buden!) und endlich mal wieder Tore vom einem Kreisläufer..... ;)
    3 Siebenmeter vergeigt, egal, Hauptsache gewonnen !
    Klar sollte man als Absteiger gegen einen Aufsteiger gewinnen, aber aufgrund der Personalnot war der Sieg sicher nicht vorrauszusehen!

Eintracht verpflichtet Benjamin Meschke

Eintracht hat auf die große Verletztenmisere reagiert und mit Benjamin Meschke einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 21-jährige Kreisläufer kommt vom Insolventen SV Post Schwerin. Sein Vertrag wurde dort vom Insolvenzverwalter aufgelöst. Gestern Abend unterschrieben Manager Gerald Oberbeck und Benjamin Meschke einen Vertrag der bis zum Saisonende gilt. Meschke war erst zu Saisonbeginn aus Rostock nach Schwerin gewechselt, vorher spielte der gebürtige Plauener lange Zeit beim SC Magdeburg "Ich freue mich, dass ich so schnell bei einem guten, soliden Verein unter gekommen bin." sagt Meschke. Der Spieler wird heute am Training teilnehmen und eventuell morgen beim Auswärtsspiel in Leutershausen zum Einsatz kommen.
    Zitat von der Eintrachtseite

Endlich ein Kreisläufer!