Beiträge von Hillesheim

Na da hat Eintracht wohl noch "milde" walten lassen nach der +10 Tore-Führung kurz vor Ende, sonst wäre das wohl noch ein richtiges Debakel geworden.

Wir wollen ja nicht gleich wieder komplett abheben....

......über diese wettbewerbsverzerrung kann man nur den kopf schütteln

Mit diesen Äußerungen wäre ich eher vorsichtig: Der Druck vor eigenem Publikum ist natürlich sehr groß vor einem lang ersehnten und greifbaren Aufstieg! Da fehlen dann mal eben ein paar Prozent, hinzu kommt ein wohl überraschend starker Gegner, etwas Pech mit Abprallern und Aluminium und ein anscheinend überragend agierender D. Klockmann im Hildesheimer Gehäuse....
    Ich denke der TVE hat ne kurze Schwächephase, wird aber trotzdem aufsteigen...

Wenn der TVE so schwach war, werden wir wohl am Sonntag eine 110%ige Leistung abrufen müssen, damit die Punkte in der Domstadt bleiben ;)

Mittwoch, 06.03.2013, 19.30 Uhr

Mal sehen was unsere Truppe in Emsdetten so auf die Reihe bringt.
    Immerhin sind wir jetzt schon über 3 Wochen ungeschlagen ;) . Während dieser "Serie" gegen Hüttenberg und 2x gegen Spielfrei hat es aber auch nur 2 magere Punkte gegeben, während alle anderen Kellerkinder eifrig gepunktet haben.
    Emsdetten spielt eine starke Saison und ist natürlich Favorit, aus Hildesheimer Sicht bleibt eigentlich nur die Hoffnung :Hail: Nur mit der richtigen Einstellung ist hier etwas zu holen !
    Sollte man ohne Punkte aus Emsdetten nach Hause fahren, gibts am Sonntag gegen die SGL das nächste Endspiel.

Gibts eigentlich eine Radio Live-Übertragung von Spirit Hunter oder muß man wieder diesen blöden Ticker anschmeißen ?

Auf der Eintracht Seite kann man schon Dauerkarten für die nächste Saison kaufen: 270 Tacken für die 3. Liga ist allerdings schon ziemlich heftig !
    Es sind aber wohl auch 4 Stck Auswärtskarten mit im Paket enthalten, da von 19 Spielen die Rede ist ?
    Für die Auswärtsfahrten der Nord Staffel finde ich u. a. Usedom ganz interessant, wir haben ja auch schon jemand der uns "rüberrudert" :D
    Unsere A Jugend spielt allerdings in der Ost Staffel :/: !
    Warten wir es ab ! :)

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Michael Jahns in der nächsten Saison ( Klassenerhalt vorrausgesetzt!) unser Trainer wird !?
    Cossbau, Hoffi, Angou, Nartey und auch Nikolov sind m. E. langfristig zu nicht zu gebrauchen und sollten ersetzt werden.
    Der Abgang von Murawski ist bitter für uns, aber auch nachvollziehbar!

Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen: Ganz, ganz wichtiger Sieg: :klatschen::klatschen: Vor allem vor dem Hintergrund, da man kommende Woche spielfrei ist und dann zum TVE muß ! :/:
    Nachdem es nach 5 Minuten immer noch 0:0 stand, und die Eintracht nach 13 Minuten 2 magere Tore geworfen hatte, ergab meine Hochrechnung nach 60 Minunten: 9 Tore ! Da Hüttenberg zu diesem Zeitpunkt schon 6 mal getroffen hatte, war mir sofort klar: Es könnte eng werden ! ;) Aber es kam ganz anders:
    Das Hüttenberg der vergangenen Saison war nicht mehr wiederzuerkennen: Die mir noch verdammt gut in Erinnerung gebliebene 3:2:1 Deckung funktionierte irgendwie nicht mehr...
    Bei Eintracht geflel mir vorallem die Deckung mit Milan W. und Meschke, dazu ein gut aufgelegter Klockmann. Unser Rückraum mit viel Licht und Schatten : Jonsson hat ein gutes Spiel gemacht, Nartey auch ;) , Dinos schwach und Qvist war den Hessen wohl noch aus dem Hinspiel (Motto: Außer Qvist war alles Mist) bekannt: Die Abwehr war gut auf Ihn eingestellt, zudem wirkte er glücklos! Unsere Außen: Murawski mit viel Biss und verdammt sicher vom Punkt !
    Am Ende war der Sieg absolut verdient, eigentlich hätte man noch höher gewinnen müssen. Hüttenberg hat allerdings auch kräftig migeholfen: Ohne Torwart und immer wieder Abstimmungsprobleme in Form von einfachstenen Ballverlusten im Spielaufbau: Aber das kennen wir ja auch ;)

Insgesamt war es für die immerhin 1400 Zuschauer ein ganz unterhaltsamer Abend und GO kann erstmal wieder tief durchatmen... :)

Wir driften wir jetzt gerade etwas vom eigentlichen Spiel ab, aber...

Ich kann mich auch an Spiele erinnern wo Nartey 8/9 Buden gemacht hat

Ich auch: Das war in dieser Saison genau zweimal der Fall: gegen Bietigheim und gegen den TVE, gewonnen haben wir trotzdem nicht. Vielliecht meinst Du aber auch die Spiele (Edewecht, etc.) in 2. Liga Nord (lang ist es her!)
    Als Nartey ging, kam mit Jahns und Quist 2 Spieler, denen man (ich) wirklich beim Handballspielen gern zuschaut: Mit diesen Spielern haben wir uns nach 2 x Platz 9 auf Platz 1 gespielt und sogar GWD hinter uns gelassen.
    Leider ist die Zeit von Harry vorbei, jetzt haben wir mit Nartey und Jonnson 2 Halbe geholt, naja ich lass es lieber......

Ich persönlich mag Nartey und Jonnson gerne spielen sehen

:nein::nein::nein:
    Ist das wirklich dein Ernst: Es sieht natürlich immer gut aus, wenn mal ne Kugel im Tor einschlägt. Das wars dann aber schon ! Spielerisch/taktisch haben die Beiden überhaupt nichts drauf, Außen- oder Kreisläuferanspiele ?( NICHTS! Die Trefferquote der beiden liegt zum Teil unter 20%, einfach nur grausam. Ganze Spiele und vielleicht auch unsere Existenz werden durch diese unterirdischen Trefferqupten entschieden !!!
    Vielleicht sehen es unsere Sponsoren gern, wenn unsere Bandenwerbung bei den Würfen im Vordergrund steht? Bei Nartey hab ich die Hoffnung schon vor 4 Jahren aufgegeben, bei Jonnson hoffe ich ehrlich gesagt immer noch..... :Hail:
    Ich hoffe, daß wir irgendwie den Klassenerhalt schaffen, um auch im nächsten Jahr 2. Ligahandball sehen zu können. Ansonsten können wir demnächst nach Ochtersum oder in die Pfaffenstieghalle, vielleicht treffen dann auch wieder unsere Schrotschützen !

Bin schon gespannt wie wir 2013 aus den Startlöchern kommen ! Die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele lesen sich ja ganz gut ... aber kaufen kann man sich dafür natürlich nichts !
    Mit dem EHV Aue haben wir noch ne Rechnung offen: Mit 7 Toren haben sie uns nach Hause geschickt !
    Besoderes Augenmerk sollten wir auf Dener Jaanimaa legen, der mit 109 FELDTOREN an der Spitze der Torschützenliste rangiert.
    Hoffentlich hängt am Ende nicht zu viel von der Trefferquote unserer beiden Schrotschützen ab...
    Ich gehe von einem Heimsieg aus :D