Wir driften wir jetzt gerade etwas vom eigentlichen Spiel ab, aber...
Ich kann mich auch an Spiele erinnern wo Nartey 8/9 Buden gemacht hat
Ich auch: Das war in dieser Saison genau zweimal der Fall: gegen Bietigheim und gegen den TVE, gewonnen haben wir trotzdem nicht. Vielliecht meinst Du aber auch die Spiele (Edewecht, etc.) in 2. Liga Nord (lang ist es her!)
Als Nartey ging, kam mit Jahns und Quist 2 Spieler, denen man (ich) wirklich beim Handballspielen gern zuschaut: Mit diesen Spielern haben wir uns nach 2 x Platz 9 auf Platz 1 gespielt und sogar GWD hinter uns gelassen.
Leider ist die Zeit von Harry vorbei, jetzt haben wir mit Nartey und Jonnson 2 Halbe geholt, naja ich lass es lieber......
Ich persönlich mag Nartey und Jonnson gerne spielen sehen

Ist das wirklich dein Ernst: Es sieht natürlich immer gut aus, wenn mal ne Kugel im Tor einschlägt. Das wars dann aber schon ! Spielerisch/taktisch haben die Beiden überhaupt nichts drauf, Außen- oder Kreisläuferanspiele
NICHTS! Die Trefferquote der beiden liegt zum Teil unter 20%, einfach nur grausam. Ganze Spiele und vielleicht auch unsere Existenz werden durch diese unterirdischen Trefferqupten entschieden !!!
Vielleicht sehen es unsere Sponsoren gern, wenn unsere Bandenwerbung bei den Würfen im Vordergrund steht? Bei Nartey hab ich die Hoffnung schon vor 4 Jahren aufgegeben, bei Jonnson hoffe ich ehrlich gesagt immer noch.....
Ich hoffe, daß wir irgendwie den Klassenerhalt schaffen, um auch im nächsten Jahr 2. Ligahandball sehen zu können. Ansonsten können wir demnächst nach Ochtersum oder in die Pfaffenstieghalle, vielleicht treffen dann auch wieder unsere Schrotschützen !