Beiträge von Hillesheim

Die Halle wird sicher ausverkauft sein: Für Hüttenberg ist es vielleicht schon so etwas wie ein Endspiel, aber auch für die Eintracht steht viel auf dem Spiel. Jetzt wird sich zeigen, ob die Eintracht auch die Nerven hat in diesen 4 Punkte Spielen zu bestehen. Hoffentlich ergeht es uns nicht so wie GWD Minden (Relegation). Ich seh die Chancen so bei 51:49 ;) für Hi . Mal schaun ob sich unser Lazarett etwas lichtet !

Da man vor dem Ticker oftmals verrückt wird, hoffe ich die bestellten Karten bekomme und dann gehts auch für mich (uns) nach Hüttenberg ! :D:hi:

Das macht ja Hoffnung für nächste Woche.

Wirklich Schade! In eurer Nachbarschaft haben wir auch kurz vor Schluß noch geführt und anschließend die Punkte weggeworfen ! :wall:
    Unser Ex-Mittelmann Sebastain Roth war beim Spiel gegen FAG in unserer Halle :cool: und scheinbar die beiden nächsten Gegener studiert !
    Wieviel Spielanteile hat denn Roth bei Euch ?
    Ich hoffe, daß ich die für nächste Woche die bestellte Karte bekomme und dabei sein kann in Eurem Hexenkessel ! Vielleicht sieht man sich ? :hi:

aber vermeintlich gute Leistungen als Außenseiter gegen für Topteams bedeuten nicht viel. Im Angesicht der zu erwartenden Niederlage ein gutes Spiel zu zeigen ist leichter als wenn man gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf punkten muss. Das haben schon andere Aufsteiger leidvoll erfahren müssen.

Stimmt ! Gegen die direkten Konkurrenten müssen die Punkte her !

Der Sieg der Füchse war verdient ! Glückwunsch ! Die Deckung und Heinevetter waren wirklich stark. Die Eintracht hat aber trotzdem streckenweise gut dagegengehalten. Unsere Deckung hat mir gut gefallen. Man darf auch nicht vergessen, daß sehr viele Spieler verletzt sind und wir nur 2-3 Spieler zum Wechseln hatten.

dass ihn das erst richtig motiviert, wenn die Fans der Gegner ihn auspfeiffen. So auch heute.

Ausgepfiffen wurde er erst nach seiner Wischmoppaktion, danach hat seine Leistung eher etwas nachgelassen ? Er ist sicher ein absoluter Spitzenmann, keine Frage. Aber er kommt durch diese Aktionen m. E. etwas arrogant rüber !

Die Stimmung in der Halle war wieder sehr gut ! :klatschen::head:

Die Niederlage ist für uns aber kein Beinbruch: JETZT kommen die Spiele in denen man punkten kann. Hoffentlich können wir auf einige noch verletzte Spieler zurückgreifen.

Hildesheim gehört hoffentlich nicht dazu...

Klara Auswärtssieg, sehe ich auch so !
    Ich freue mich schon auf Ex-Einträchtler "Smöre" ! ;) , auf eine vielleicht ausverkaufte Halle ? :klatschen::klatschen: und auf ein faires Spiel.
    Vielleicht können wir zumindest zeitweise mithalten, aber auf die gesamte Spieldauer werden wir wohl den Kürzeren ziehen !

Zu dem Spiel sag ich nix,da es sich nicht lohnt zu so einer Leistung einen Kommentar abzugeben

Kann ich absolut nachvollziehen ! Kein Torwart, keine Deckung und wenig Ideen im Spielaufbau. Am besten ganz schnell abhaken und nach vorne schauen !

Sag ich doch - Glückwunsch Hildesheim

Du solltest Recht behalten!

Nachdem ich Sonntag morgen die Zeitung aufgeschlagen habe und lesen mußte, daß sich das Lazarett mit Vladi und Milan weiter angefüllt hat, ne Zeile weiter unten ging es weiter mit 0:14 Punkten nach Hüttenberg,.....Heute gegen den EHF Pokalsieger und soweiter....., hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl !
    Aber dann kam alles anders:
    Klar, Göppingen hatte einen schlechten Tag (will ich zumindest hoffen) erwischt, aber unsere Mannschaft hat genau das richtige Maß an Aggressivität gezeigt. In der Deckung wurde richtig zugepackt und Klockmann war richtig gut drauf. Der Rückraum war stark, es ging auch viel über den Kreis. Die beiden Punkte sind soooo wichtig, der Kampf um den Klassenerhalt hat begonnen.
    In Sachen Trainer bin mir auch ganz sicher: Volker Mudrow ist genau der richtige Mann!!! :respekt:
    :schrei: Die Stimmung in der Halle war spitzenmäßig. :jump:

Eine intelligent gespielte konsequente Abwehr (also keine unsinnigen riskanten Haudrauf-Aktionen) braucht es aber auch, wenn man (oben) in der Liga bestehen will. Der SCM hat in meinen Augen auch Spieler, die das ohne irgendwelche verrückten Aktionen gut bewerkstelligen können - gleiches gilt ja auch für die anderen Teams Platz 6/7 aufwärts.

Absolut richtig ! Es ist sehr schwer für alle Neulinge (Aufsteiger) genau das nötige Maß (nicht zuviel und nicht zuwenig!) an Aggressivität, Härte oder wie man es auch immer nennen mag, im Spiel einzusetzen.
    Aber wir kommen hier vom eigentlichen Thema ab..... vielleicht gibts ja noch Augenzeugenberichte vom Spiel ?

??? das Spiel nicht gesehen, aber von brutaler Spielweise wissen :pillepalle::wall::mad:

Bitte nicht falsch verstehen! Klar ich war nicht da, es sind alles nur Vermutungen mit der Ansprache und der Spielweise. Die "brutale" Spielweise ist auch nicht gegen Magdeburger Spieler gerichtet sondern gegen meinen "Lieblingstrainer"!
    Ich fand die Magdeburger Spiele hier in HI ziemlich hart ! :wall: Alle anderen Mannschaften gegen die wir bisher gespielt haben, waren MEINER Meinung nach wesentlich fairer!

...bin mal auf Berichte aus der Halle (von Hüttenberger Seite) gespannt !
    Nach der Halbzeitpause gab es scheinbar ne richtige Ansage und anschließend hat die Magdeburger Mannschaft, die für Carstens bekannte brutale Spielweise voll durchgezogen !

Auch ohne die vielen verletzten Eintracht-Spieler ist FrischAuf klarer Favorit in dieser Partie.
    Besonders freue ich mich auf Ex Einträchtler Michael Thiede.
    Da bei den Göppingern scheinbar noch nicht alles so rund läuft, Hildesheim den Heimvorteil hat, haben wir vielleicht eine kleine Chance die Punkte in der Domstadt zu behalten. Ich freu mich aufs Spiel !

Gute Fahrt wünsche ich allen Göppinger Fans, die sich auf den weiten Weg nach Hildesheimm machen ! :hi:

Endstand 33:27. Verdienter Sieg des TuS. Nach den ersten zehn Minuten hatte ich noch Angst, dass das heute in die Hose gehen kann. Hildesheim stand aggressiv in der Deckung und spielte munter und schnell nach vorne. Das Niveau konnten sie allerdings nicht lange halten und der TuS kam nach und nach besser in Fahrt.
    Total enttäuschend bei der Eintracht: Vladica Stojanovic. Der war früher in Melsungen deutlich besser. Aber wenn man ein Jahr in Katar spielt, baut man wohl ab.

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, 100%ige Zustimmung !

Besoders aufgefallen ist mir Frank Løke, schon beeindruckend diese Ballsicherheit am Kreis und 7m har er auch ohne Ende rausgeholt, wenn er nicht zum Abschluß kam !
    Bei Hildesheim hat mir Hribar am besten gefallen, er steigert sich von Spiel zu Spiel, während die Leitung von Vladi wirklich unterirdisch war! Lothar von Hermanni konnte Hoffi gut ersetzen.

Nach dem Spiel haben wir uns noch mit ein paar Fans von den Red Devils unterhalten :bier:
    Vielleicht sehen wir uns im Rückspiel wieder !?

Hab Katja noch nie vor 1. Liga Live Spielen im TV gesehen und in den letzten Jahren haben wir ja "nur" gegen die Youngsters gespielt !
    Wollte erst schon einen unserer Spieler fragen, die vorher in MD gespielt haben...gibt ja genug davon (Jahns, Coßbau, Flödl, Weißbach, Schulz, undsoweiter undsoweiter.
    Interessanter Artikel: Ich hab nicht so viele Eintracht Outfits im Schrank !!! :lol:

Gruß nach Magdeburg

Glückwunsch an den SCM.
    Magdeburg war von Beginn an sehr soverän, 8:2 Führung, anschließend immer mit mind. 2-6 Tore Vorsprung. Wurde es mal eng, wurde auf Mageburger Seite ein Gang höher geschaltet. Weber gefiel mir richtig gut !
    Hildesheim war einfach zu brav, kein Ellenbogeneinsatz, versteckte Fouls (müssen wir noch trainieren!) gehören einfach dazu in Liga 1 ! Es ist schon eine gewisse Kunst für die Aufsteiger gerade noch am Rande des legalen, erlaubten "Einsatzes" zu spielen.
    Die Mannschaften von Trainer Frank Carstens spielen zwar keinen schönen aber eben erfolgreichen Handball.

@SCM Fans: Wer war eigentlich diese Fahnenschwenkerin, habt Ihr die immer dabei ?(

Nach Melsungen und dem Pokalspiel gegen MD: Endlich hatten wir mal andere Schiris in Hildesheim ! :cool:

Nachdem wir das Pokalspiel gegen den Favoriten aus Mageburg verloren haben, hoffe ich auf Punkte in der Liga. :klatschen:
    Mein Tipp: 32:30 :D
    Aber dazu muß die Eintracht Ihre Chancen nutzen oder Gustafsson einen hoffentlich nur durchschnittlichen Tag haben.
    Eine ausverkaufte Halle (im Pokalspiel waren 1030 Zuschauer?) würde unserer Mannschaft auch weiter helfen. :klatschen::klatschen:
    Gute Anreise wünsche Ich den Fans aus dem Land der Frühaufsteher ! :hi:

10 Tore Unterschied hat GWD nicht verdient ;(

Egal, für Euch und für Uns sind die Ligaspiele wichtiger, ich glaub Ihr müßt nach Nordhorn oder ? 8o
    Zum Spiel: Eintracht-SCM
    Man kann es sehen wie man will: Entweder, starke Torhüterleistung von Gustafsson, oder: erschreckend was die Eintracht an Torchancen versiebt hat. Der letzte Biss hat mir irgendwie gefehlt !
    Die Zuschauer sagt auch einiges über die Wertigkeit des Spiels aus: 1000 ! Wenn ich mich richtig erinnere waren in der letzten Saion gegen den SCM II weit über 2.000 in der Halle.
    Am Sonntag wird die Halle hoffentlich ausverkauft sein (Hexenkessel :D ) und eine andere Mannschaft von Eintracht auf der Platte stehen.
    Glückwunsch an die Elbestädter, bis Sonntag :hi:

Nordhorn :respekt::klatschen::klatschen:

Ich denke auch, daß wir uns ganz gut verkauft haben. Nach 5 Minuten ohne Tor in Halbzeit 2, war der Zug abgefahren und der HSV konnte einen völlig ungefährdten Heimsieg für sich verbuchen. Der HSV hat nur soviel gezeigt, wie er zeigen mußte.... die Außen vom HSV haben schon ziemlich viel versiebt, sonst hätten wir wohl höher verloren.
    Die Leistung der beiden Schiedsricher war gut, die Halle absolut Top...und wir würden gern nächsten Jahr wiederkommen........ ;)