Zu dem Spiel sag ich nix,da es sich nicht lohnt zu so einer Leistung einen Kommentar abzugeben
Kann ich absolut nachvollziehen ! Kein Torwart, keine Deckung und wenig Ideen im Spielaufbau. Am besten ganz schnell abhaken und nach vorne schauen !
Sag ich doch - Glückwunsch Hildesheim
Du solltest Recht behalten!
Nachdem ich Sonntag morgen die Zeitung aufgeschlagen habe und lesen mußte, daß sich das Lazarett mit Vladi und Milan weiter angefüllt hat, ne Zeile weiter unten ging es weiter mit 0:14 Punkten nach Hüttenberg,.....Heute gegen den EHF Pokalsieger und soweiter....., hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl !
Aber dann kam alles anders:
Klar, Göppingen hatte einen schlechten Tag (will ich zumindest hoffen) erwischt, aber unsere Mannschaft hat genau das richtige Maß an Aggressivität gezeigt. In der Deckung wurde richtig zugepackt und Klockmann war richtig gut drauf. Der Rückraum war stark, es ging auch viel über den Kreis. Die beiden Punkte sind soooo wichtig, der Kampf um den Klassenerhalt hat begonnen.
In Sachen Trainer bin mir auch ganz sicher: Volker Mudrow ist genau der richtige Mann!!!
Die Stimmung in der Halle war spitzenmäßig.