Wie geil ist DAS denn !!!
Dennis Klockmann unterschreibt Fünf-Jahresvertrag ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil ist DAS denn !!!
Dennis Klockmann unterschreibt Fünf-Jahresvertrag ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei allem Respekt, aber ich habe selten so über einen Beitrag gelcht, wie diesen. Mindestens 10 Punkte? In welcher Welt lebst Du?
100 % Zustimmung ! Gelacht habe ich nicht, aber schmunzeln mußte ich schon !
Witzig ist auch, daß jetzt wieder 2 Sitzpläte für das schon seit Wochen ausverkaufte Spiel gegen den HSV zu haben sind !
Ich kann mir schon denken wer da seinen Platz bzw. Plätze hatte ![]()
Ja, ich hatte schon stündlich darauf gewartet, es konnte so nicht weitergehen, keiner unserer Spieler war an seiner Leistungsgrenze, keine Motivation, die Mannschaft war keine Mannschaft mehr.
Ich hatte fast noch gewettet, daß unser Spielmacher VLADI noch früher die Domstadt verlässt, vielleicht in Richtung Liga 2,
Guckst Du
vielleicht gibts dann ja bald ein Wiedersehen mit Ihm ?
In unserer Tageszeitung sind 7 Tipps aufgeführt, wie man den THW besiegen kann. Besonders hat mir der Tipp 6 gefallen:
Zitat aus der HAZ vom 21.12.2011
ZitatAufgrund der großen Punktedifferenz stellt Eintracht beim DHB einen so genannten
„Handicap-Antrag“ (wie im Tischtennis). Das heißt: Hildesheim startet mit 20 Toren Vorsprung und darf die
gesamte Partie mit zwei Mann mehr bestreiten. Das ist zwar keine Sieg-Garantie, aber immerhin ein Vorteil.
Wenn du schon mich im falschen Zusammenhang zitierst, dann aber richtig!
Ja, entschuldige
, da hab ich ja glatt Tore und Punkte durcheinander gebracht !
Läuft halt ziemlich viel daneben bei uns......ich hab schon darüber nachgedacht, ob ich mal einen Euro auf einen Eintracht Sieg setzen soll
, vielleicht werde ich dann heute noch Millionär !? ![]()
Ich gehe lieber zu unserer Weihnachtsfeier anstatt zu einer Beerdigung
zu gehen ! Auch wenn ich Zeit hätte, in Liga 2 finden an diesem WE interressantere Spiele statt.
Ich glaube, das mit 34:0 für Kiel wird nix
Zu null ?
Ich denke auch, daß wir dann doch ein paar Tore werfen werden
Ich tippe auf 41:19 oder so ?
In Sachen Startrekord (34:0), vielleicht sind die Punkte schon per Post angekommen !?
Das nimmt wohl nie ein Ende, jetzt hat SAT 1 noch ein Video gedreht ! ![]()
Im Menu rechts neben dem Video einfach auf "Flaschenwurf" und los gehts !
Soweit konnte ich auch lesen - aber woher will man denn wissen, dass dies wirklich der Werfer war ?
Seh ich auch so ! Vielleicht war es der Werfer, vielleicht hat auch jemand anderes bezahlt und noch ein anderer geworfen ?????
Ich hätte noch in dem Beitrag zuvor vielleicht noch erwähnen müssen, das er ein längeres Schreiben für seine Frusthandlung abgegeben hat und dies doch darauf schliessen lässt, das es sich wohl um den Werfer handeln muss (so die Presse).
Schreiben kann man viel !Wer weiß, wer das Schreiben verfasst hat ? Der Werfer, oder doch jemand anderes ? ![]()
Ersma Glückwunsch an unsere Nachbarn !
AUSWÄRTSSIEG
Ein Spiel in der Tui-Arena is ja mal ganz nett, aber Zuhause ist es doch am schönsten.
Fast ausverkaufte Halle, über 9000 Zuschauer. Nur leider hat man davon nicht viel gemerkt.
Die Fanclubs haben alles gegeben, das ging aber in der großen Halle etwas unter. Simmungsmäßig bleibe ich lieber in unserem Wohnzimmer, da rockt die Halle
auch bei halb besetztem Haus.
Sehe ich auch so, ich war zwar lange nicht in Eurer Halle, aber die Stimmung kommt dort sicher besser als in TUI Arena. Ich kam mir vor als wenn ich in einem Konzertsaal sitzen würde: Hoffentlich kommt keiner in Hildesheim auf den Gedanken das Rückspiel auch in...BITTE nicht !!! Trotzdem war es sicher eine gelungene Werbeveranstaltung für Burgdorf und Hannover !
Zum Spiel: Ich saß zum Glück im Mittelrang und hatte zu meinem großen Glück das Fernglas vergessen: Hildesheim völlig am Boden, erste Auflösungerscheinungen, manche Spieler erscheinen völlig leer im Kopf, im Angriff geht keiner mehr so richtig mit Zug zum Tor....
Burgdorf mußte nicht viel zeigen und hätte höher gewinnen müssen, wollte wohl aber nicht ! DANKE !
Burgdorf gewinnt mit einem Tor
Wir sind ja momentan für allen Sch... zu haben, aber : Bitte nicht in der letzten Sekunke !
Nachdem ich seit den letzen Spielen nichts mehr erschüttern kann, bin ich mal gespannt was sich die Eintracht diesesmal einfallen läßt: Entweder Schützenhilfe für die Vereine aus dem Bergischen und die Lust auf ein erneutes Derby in Liga 2, oder helfen wir unseren Nachbarn, damit wenigstens ein Verein in der handballverrückten Region um Hildesheim
Erstligahandball präsentieren kann.
Auf ein faires und spannendes Derby.
Also ich fand die Leistung der Schiris war obsolut OK, m. E. waren es in dieser Saison die besten die wir hier hatten ! Es wurde viel auf Stürmerfoul entschieden, aber auf beiden Seiten: An den Schiris lag es nicht ! Besonder schwer hatten Sie es auch nciht, weil es m. E. ein faires Spiel war.
Klar ist man enttäuscht wenn man in der letzten Sekunde die Niederlage kassiert, aber man muß den Sack halt auch vorher zumachen. Hildesheim hat stark angefangen und anschließen nachgelassen. Wetzlar hingegen hat schwach begonnen, gekämpft und sicht gesteigert. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, aber die Cleverness entscheidet die Partie !
So ist eben Handball !
Neela: Kann sein, daß wir in der Halbzeit kurz miteinander über das kommende Freitagspiel gequatscht haben: Trotz unserer unglücklichen Niederlage freu ich mich schon !
Da hatten sich die 600km mehr als gelohnt.
Hab ich doch gesagt: Spannung bis zur letzten Sekunde ![]()
Okay, wie stehen die anderen Fans dazu?
Nach dem ich die Jungs in Hüttenberg Hautnah miterleben durfte, wundert mich das kaum.
Ich war auch in Hüttenberg ! Mehr schreibe ich nicht ! Meine Meinung dazu sollten wir lieber bei einem Bierchen vor oder nach dem Spiel besprechen !?
Ps: haben eure "Kinder" hallenverbot oder wie?
Zwei von Ihnen haben wohl von Oberbeck Hallenverbot bekommen, daraufhin wird wohl keiner von Ihnen zum Spiel kommen.
Wenn ein Zuschauer eine Flasche wirft trägt mMn genau einer die Verantwortung dafür: derjenige, der die Flasche wirft. Und das ist, finde ich, durch nichts zu entschuldigen oder zu rechtfertigen.
100 % Zustimmung ! Der Flaschenwurf geht garnicht und ist ein absolutes NoGo, ich möchte mit meinem Beitrag hier NICHTS entschuldigen !
Vielleicht im Beitrag falsch rübergekommen, sorry !
Ist o.k. ist deine Meinung, darfst du haben, ich hab ne andere.
Ich denke, daß jeder hier nur seine Meinung äußert und man es nicht immer extra dazuschreiben muß, oder ?
Nachdem jetzt 48 Stunden vergangen sind, habe ich nach wie vor großen Respekt vor den Leistungen des HBW der letzten Jahren. Ich wiederhole mich und ich will nicht rummschleimen, aber ich muß das einfach hier nochmal loswerden ! Wie schwer es ist, mit geringem Etat die Liga zu halten, sehen wir hier ja bei uns in Hildesheim : Da muß eben über Jahre ALLES passen !
MEINE einzige Kritik bzgl. Balingen zielt aber tatsächlich auf einen Spieler, der mit seinen ewigen, geschickten, versteckten Fouls und seiner absolut hollywoodreifen Schauspieleinlage, welche die Halle zum Kochen gebracht hat. es gab nur eine einzige 2 Minutenstrafe gegen Ihn ! Fast jeder hier weiß ja, was für ein Spieler Herr Ettwein ist ! Sorry nach Balingen !
Dieser Flaschenwurf und andere verbale Entgleisungen haben mich aber schon zum Nachdenken gebracht: So etwas gab es hier noch nie! Angeblich soll es so etwas auch vor 30 Jahren nicht gegeben haben: Warum nur in diesem Spiel ? Emotionen ?
Nicht nur die Spieler, sondern auch die Schiris tragen während der Spiele eine große Verantwortung: Jeder in den Halle sieht es, auch dei Schiris, aber es wird nicht gepfiffen ! Da kommen natürlich schnell auch Emotionen auf, klar!
Es gab wohl aber auch noch andere Gründe: Sicher auch die Leistung der Mannschaft nach der 5 Tore Führung, die große Enttäuschung das es wieder nicht geklappt hat und die Erkenntnis, daß 1. Liga Handball wohl tatsächlich eine andere Sportart ist!
Bin echt gespannt. Hoffentlich lohnt sich die Länge Reise, werde in der Halle sein.
Die Reise nach Hildesheim wird sich bestimmt lohnen. Nach 3 Stunden Autobahn, wirst Du deine Mannschaft aus unmittelbarer Nähe spielen sehen. Das letzte Spiel gegen Wetlar war noch in Halle 39, ich kann mich noch sehr gut erinnern. Vielleicht sieht man sich !?
Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse bin mal gesapannt, was vor Anpfiff der Partie so alles passiert und wie sich die Stimmung in der Halle so entwickelt. Was die Anzahl der Zuschauer betrifft, wird es unabhängig vom Gegner, wohl einen Minusrekord geben !
Gepfiffen wird das Spiel von den Herren Christoph Immel und Ronald Klein, hoffentlich wird es ein faires Spiel ! ![]()
Ich hab gehört, daß jetzt schon fast 7.000 Karten weg sind, ich bin natürlich dabei und freu mich schon wie ein Schnitzel !
Falls die Eintracht am Mittwoch gegen Wetzlar eine gute Leistung zeigt (Punkte sind dabei garnicht so entscheidend!) werden trotz der sportlichen Situation über 2.000 Hildesheimer dabei sein !
Ich freue mich auf ein faires Spiel! Hoffentlich sind die Schiris Herr der Lage !
Flaschenwurf gegen die Schiris? Hat jemand das gesehen und kann näheres berichten?
Ich bin da sehr vorsichtig mit meinen Äußerungen: den Wurf habe ich nicht gesehen, keine Ahnung ob die Schiris getroffen worden sind. Ich hab nur gesehen wie einer beiden Schiris mit einer leeren PET Flasche rumgelaufen ist.
Eine ziemlich peinliche Situation für die Handballfans aus Hildesheim
, aber ich frage auf der anderen Seite wie und warum so etwas passieren kann ? Momentan ist die Eintracht auf der Suche nach den Flaschenwerfern !
Ich habe so etwas noch nie hier in der Sparkassenarena gesehen, ehrlich ! Das Hildesheimer Publikum ist m. E. ein faires Publikum...
Die Wurfaktion hat jedenfalls nichts mit den beiden "Fans ?" zu tun, die von Oberbeck Hallenverbot bekommen haben.
Ich hoffe, daß die Eintracht wie schon gestern gegen Balingen hoch motiviert in die Partie geht. Mit ein bischen "Glück" können wir die Wetzlarer etwas ärgern.
Die Schiedsrichter kennen wir ja schon vom Heimspiel gegen Melsungen...
Was mich auch interessieren würde, wie man 3 Würfe in den letzten 10 Sekunden, laut Live-Ticker, kriegen kann, ohne selber nen Abpraller zu erhaschen und nochmal nen Gegenstoß zu starten, sondern beim 3. dann nochmal ein Tor kassiert. Klar, shit happens, aber ein Augenzeugenbericht würde mich interessieren. MfG
Hab ich erst jetzt gelesen:
Shit happens ist schon die richtige Antwort ! Der Ball ist nach jeder Torwartparade entweder direkt zu einem Balinger Spieler oder direkt ins Seitenaus.....es war einfach total dumm gelaufen..... ![]()