Die Schiedsrichter fand ich so schlecht nicht, warum immer auf die rumhacken. Klar, Balingen war hart, teilweise unfair, aber die Schiedsrichter haben das Spiel im Griff gehabt.
Der BHC hat es sich einwandfrei selbst zu verdanken, dass sie nicht gewonnnen haben. Dieses Mal war auch die Bank schuld: Gutbrod (von dem ich viel halte) war gestern ein Fremdkörper und hätte in HZ 2 nicht so lange spielen dürfen, da hätte ich eher Berggren eine Chance gegeben und gegen Strobel hätte man früher anders verteidigen müssen. Ohne ihn hätte Balingen gestern keine Chance gehabt. Wie schon andere sagten, 3 vergebene 7m und einige harmlose Schüsschen aus dem Rückraum (Oelze , Szilagyi), die teilweise viel zu früh kamen.
Dennoch erfreulich, dass der BHC - obwohl längst nicht so gut wie in den ersten Spielen - mit vielen Gegnern mithalten kann. Glaube aber auch, dass sich die Mannschaften immer besser auf den BHC einstellen. Zum Glück hat der BHC noch Reserven, wenn Gutbrod erst integriert ist, Hermann dabei ist und Gunnarsson und Artmann wieder fit sind.