Das war das peinlichste Spiel Des TVE,Lustlosigkeit,Arbeitsverweigerung,etc.Nur weil der Abstieg sicher ist,muss man nicht so ein Spiel abliefern. 
Nun ja, Emsdetten war lange kämpferisch sehr stark, das sah keineswegs nach Arbeitsverweigerung aus. Erst als der BHC sich in HZ 2 absetzte, wurde der Widerstand immer geringer und zuletzt war man froh, dass das Spiel endlich vorbei war.
Der BHC bis auf 10 Minuten in HZ 2 enorm engagiert und aggressiv. Beide Halben wurden früh angegriffen, so dass sie kaum frei zum Wurf kamen. Ganz im Gegensatz zu Fabian Gutbrodt, der ja meistens beim BHC eher enttäuscht. Der Junge war heute nicht wieder zu erkennen. Was er auch machte, der Ball zappelte im Netz. Aber ehrlich, da hätte Emsdetten genau so energisch gegen verteidigen müssen. Gutbrodt kann nur eins: hochsteigen und knallhart werfen. Das darf man nicht zulassen. Das sind die einfachen Tore, die dem BHC sonst oft fehlen. Auch Gustavsson stark mit einigen tollen Paraden. Szilagyi wurde früh ausgeknockt, aber Oelze ersetzte ihn im Angriff sehr gut. Bei Emsdetten waren wirklich nur die beiden Halben gefährlich, und die hat der BHC (vor allem den Halblinken) gut aus dem Spiel genommen. Hinze merkte wohl auch, dass man was fürs Torverhältnis tun kann, er feuerte die Mannschaft bis zum Ende an, wechselte fast nie, ließ fast nur die 1. Garnitur spielen, so dass es nie zu einem Bruch kam. Vielleicht braucht man die Tore noch, Balingen mit einem Punkt in Göppingen. Ich tippe weiterhin darauf, dass der BHC noch 3 Punkte braucht. Gut, dass sie weiterhin vor Balingen stehen. Das erhöht den Druck auf Balingen.
War ein richtig schönes Spiel, mal entspannt, das erlebt man als BHC Fan nur ganz, ganz selten. Super Unterstützung der Fans.