Beiträge von rosi

OK. Aber den Namen kennt ja keine Sau. Von daher sollte schon der alte auf dem Plakat vermerkt sein. (ich habe übrigens noch keins gesehen :) )

Der alte Name ist doch jedem bekannt. Ich freue mich drauf, besonders auf Luc Abalo. Hätte zwar gern meine Zebras hier gesehen, aber nachher hätte sich wieder jemand in der Vorbereitung verletzt und dann hätte ich mich sonstwohin gebissen. Die THW-Freunde wollen schließlich wieder, dass die Meisterschale zurück nach Kiel kommt :D :D :D :D :)

1. THW - hoffentlich ohne so viele Verletzte,vor allem in der Vorbereitung, und souveräner als letzte Saison :D

2. Hamburg - abzuwarten bleibt, wie sich Carlen jun. u. sen. machen

3. Berlin - bleibt abzuwarten, ob die Erfolge der letzten Saison wiederholt werden können

4. RNL - sie werden auch in der kommende Saison eine Wundertüte bleiben

5. SG Flensburg - hoffentlich mit weniger Verletzten

6. Magdeburg - wenn Frank Carstens Ales Pajovic und Stenbäcken schnell integrieren kann

7. Göppingen

Danach kommt ein großes Mittelfeld, wo es jeweils auf die Tagesform und die Verletzten ankommt

12. Hannover-Burgdorf - wenn Chr. Nordmeyer weiterhin so begeistern kann und Nenad Puljezevic die guten Leistungen seit Febr. 11 wiederholt :hi:

13. + 14. Melsungen und Nettelstedt-Lübbecke (kann mich nicht entscheiden)

15. Balingen-Weilstetten

16. Hildesheim

17. + 18. die beiden Aufsteiger