Also vom TVG war ich gestern völlig enttäuscht da ging ja gar nichts. Aber zum Thema Zurück bei den Löwen weiß man nie was da rauskommt. Bin sehr gespannt auf das Spiel aber ich hofffe und tippe auf einen Sieg des THW. Knapp oder deutlich ist mir egal Hauptsache gewonnen.
Beiträge von THW Fan92
-
-
Bin auch am Samstag in der Halle . Habe Tickets für den geöffneten Oberrang.
-
Die Verantwortlichen der Flames haben ja ausgegeben das man um Platz 4 schon mitspielen will und kann. Das sehe ich nicht so ich denke sie werden im unteren Mittelfeld landen. Zum Thema Scholl-Halle die Vereine die dort spielen müssen sind am 27. 11 Rosengarten und am 4.3.2012 Altlandsberg.
-
RNL-THW
TVG-THW
-
Laut diesem Bericht spielt die HSG Bensheim Auerbach wegen Belegung der Weststadthalle 2 mal in der Scholl Halle
http://www.flames-handball.com/magazin/artike…146&topmenu=144Aber im Spielplan der HBF ist nur die Weststadthalle genannt und nicht als Ausweich Halle die Scholl Halle. Weiß jemand genaueres welche Spiele das betriftt ? ich persönlich finde es unverantwortlich in der Scholl Halle zu spielen dort ist neben der Auslinie fast keine Knautschzone sondern man knallt genau gegen die Wand wenn man sich nicht gut abfangen kann.
-
Gut ich gebe euch Recht Wenz/Damian sind vielliecht nicht die besten aber pfeifen wie ich finde fair und vorallem dem Spiel angemessen .Das einzige was mich ein bisschen an Fleisch/Rieber stört ist das sie dauernd das Spiel unterbrechen. Nur mal als Beispiel. Ich war in der Saison 2009/2010 in Grosswallstadt als es im Fernduell zwischen dem HSV und dem THW ja noch um die Meisterschaft ging.Und dort pfiffen Fleisch/Rieber und wirklich wegen jedem kleinen Tropfen schweiß auf dem Feld wurde unterbrochen und es musste gewischt werden .Alles lachte schon in dem Block wo ich saß und amüsierten sich darüber. Am Ende war die Partie 6 Minuten !!!!! später zu Ende als die Partie des HSV.
-
-
Genau die richtige Reaktion vom Hallensprecher http://www.morgenweb.de/region/benshei…0001855188.html
-
Das ist ja super. Ich würde gerne davon eine DVD haben wäre das möglich?
-
Danke für den Tipp aber ich hätte gerne die Aufnhame von Eurosport.
-
Ich suche eine Eurosport Aufzeichnung vom gestrigen CL Finale zwischen Ciudad real gegen den FC Barcelona. Ich war Live vor Ort und habe vergessen meinen Festplattenrecorder zu progammieren.
Wäre super wenn jemand das spiel aufgenommen hätte. -
Hat zufällig gestern jemand das CL Finale zwischen Ciudad und Barcelona aufgenommen? Ich war nämlich wieder Live in der Halle und habe vergessen meinen Festplattenrecorder zu programmieren
. Mit EHFtv weiß ich schon ich hätte aber gerne die von Eurosport.