das tusem-forum scheint auch erst seit dem spiel am samstag wieder zu leben....ansonsten ist dort auch nicht viel los....
Beiträge von anonymer-scm-fan
-
-
metlicic und belaustegui auf RR bei ciudad real....mal sehen was mit ole jetzt passieren wird
-
ist doch egal wie ich mich in foren nenne oder?
solche sätze wie "haut abati mal richtig eine rein, ist doch egal wenn unsere rot bekommen, der hats verdient eine gelangt zu bekommen" find ich nicht ironisch
-
die essener fühlen sich ja total benachteiligt und schieben weiner teilweise die angebliche parteilichkeit vor da weiner und die schiris aus griechenland kommen.....selber schuld wenn man sich auf fadenscheinige geschäfte einlässt...
Evander: (tusem-forum) hast du mal geschaut wie weit das mikrofon von den trommlern wegsteht? seid ihr neidisch weil ihr nicht selber auf die idee gekommen seit eure trommelei teilweise mit mikrofonen zu verstärken?
die erkenntnis des hinspiels: 7000 menschen können so leise klatschen das sie mit geklatsche vom band unterstützt werden müssen....und die essener zuschauer, die selbst jedes mal vom hallensprecher animiert werden müssen, sind die lautesten der liga -
ich erwart von dir als fan eines geschädigten spielers auch keine objektive betrachtung der szene
zum thema "oskar für abati": er steht wenigstens wieder sofort auf wenn 3 spieler auf ihn eindreschen.....gibt genügend die dann liegen bleiben...ob nun 89 oder 40....dafür das ihr über 500 karten haben konntet ist das ziemlich wenig....und richtige tusem-fans wären trotz vieler sportlicher ereignisse im ruhrgebiet nach magdeburg gefahren....
was nützt es dem tusem denn außer das es geld bringt wenn samstag zigtausend eventfans in der halle nichts machen an stimmung und 1000 scm-fans die tusem-fan-ecke übern haufen brüllen?
-
tja evander komisch das 500 karten vom scm verkauft wurden....dazu kommen ja noch welche die die karten im internet bestellt haben und somit nicht über den scm....750 scm-fans werden wenigstens etwas stimmung in oberhausen machen.....30-40 fans die zu einem finale fahren gegen einen gegner der aus dem gleichen land kommt spricht ja für das fanpotential was essen besitzt....
@ tusem-fan: dich hab ich mit der abati-sache auch net angesprochen weil du dich ja "neutral" verhälst als essener fan...und trotzdem wars grafenhorst und nicht theuerkauf

nochmal @ evander: schonmal dran gedacht das abati grafenhorst helfen wollte und deswegen hingegangen ist und in dem moment nunmal da stand als veliky fällt?!?
euer torwart-lama is ja auch nicht grade das gelbe vom ei....da muss man ja angst haben wenn man in der ersten reihe sitzt.....
-
was jetzt im essen-forum wegen der sache mit veliky und abati abgezogen wird ist ja wieder aller erste sahne:
wird abati doch pure absicht unterstellt das er das bein da mit absicht hatte usw. - schaut euch nochmal die zeitlupe an...
will nicht wissen, wie die essener aus der wäsche schauen, die behauptet haben, das ein teil der stimmung in der blh vom band kommt (pfiffe, rufen der spielernamen), wenn am samstag 700 scm-fans mehr stimmung in oberhausen machen als die essener....