Beiträge von anonymer-scm-fan

Savonis führt die Statistik ja jetzt mit 21 Paraden an. Hat gegen Melsungen auch 5 pariert. (62,5%, 3 waren drin)

Ansonsten hab ich Djordjic in Erinnerung, der die letzten beiden Jahre eigentlich vorne dabei war.

Zur zweiten Halbzeit gestern braucht man nur ein Wort zu sagen: GEIL!

Der THW könnte Samstag wohl jede Bundesligamannschaft "vermöbeln", nur Flensburg nicht.
    Und: Wer weiß denn, wie die Kieler dieses Ding verkraften und verarbeiten. Keiner von den Spielern ist es gewohnt auf diesem Level so eine Klatsche zu bekommen. Das müssen die erstmal verdauen.
    Und jetzt haben sie Samstag einen enormen Erwartungsdruck. Den haben sie gegen Flensburg sowieso und es ist ein meisterschaftsvorentscheidendes Spiel.

Sollte Flensburg die Kieler abschießen (so wie beispielsweise letzte Saison in der CL), will ich nicht wissen, was am 26. in Nordhorn passiert.

Lass mal Rudolph nebenbei doch noch was reinbuttern, die Sponsorfirmen schon einkalkuliert, dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen, wenn der aussteigt. Dann fehlen Sponsorengelder und das Geld, was Rudolph vielleicht aus der Privatschatulle zu gibt.

Leider strahlte er in den Spielen gegen Gummersbach und Flensburg kaum Gefahr aus. Er ging oft in die Abwehr rein, passte viel, warf aber selten. Menschlich wäre es sicherlich ein Verlust, wenn er geht, sportlich, wenn man den Angriff betrachtet, nicht unbedingt.

Nun weiß man nicht, wie Vasilakis hier einschlägt, aber Rojewski und Abatai mit gleichen Spielanteilen dahinter, wäre wohl auch ok.

Naja ich denke eh, dass Astrachan überschätzt wird. Wären die so toll, würden die auch Medwedi den Titel wegschnappen und mal in der CL spielen. Soll aber nicht heißen, dass ich Kopenhagen als leichten Gegner ansehe, trotzdem sollte das Los aber ohne Wenn und Aber machbar für den SCM sein.

Balic und Dzomba haben nen Leistungshöhepunkt? Ich dachte, die sind immer klasse. ?( :D

Sprengers Vertrag läuft 2008 aus. Kommt sicherlich drauf an, wieviel Hildebrand bieten will, um ihn zu halten. Hat man allerdings guten Ersatz für ihn wird er wohl gehen.

[quote]
    Storm ist hier schließlich immer noch Manager und ich finde es gut, wie er diese Sache handhabt. Es kann nicht sein, dass ein Spieler gerade einen Vertrag verlängert und dann über die Presse mitteilt, dass er vielleicht doch woanders spielen möchte. Das ist ganz schlechter Stil und Beutler wird sich einige deftige Worte anhören dürfe und das aus meiner Sicht zu Recht.[quote]

Storm kann Beutler bequatschen wie er will. Wenn Beutler gehen will, kann auch Storm daran nichts ändern. :D Schon gar nicht mit einer Standpauke.
    Und woher hat Scholz denn bitte die Info mit der Klausel? Irgendwas muss da wohl schon dran sein.

Ich habe nur meinen Eindruck über die Aussagen im FT gepostet. Ich habe nicht geschrieben, dass Storm Beutler vorgekaut hat, was er zu sagen hat, sondern dass es auf mich so wirkt.
    Beutler sagt nicht umsonst, dass er sich mit dem SCM auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt haben soll? Selbst wenns nicht von Beutler so gesagt sein sollte: Woher sollte Schulz das wissen? Entweder von Beutler selber oder von Hildebrandt, was nichts daran ändern würde, dass da eine Einigung ist.
    Hätte man den Wechsel vorgestern wirklich offiziell verkündet, wäre heute auch kein "Dementi" in der FT.

Er hat eben seinen Vertrag VOR dem Wechsel von Sijan verlängert. Hätte er danach verlängert, gäbs für die Flensburger ein Problem weniger. Vielleicht hat Holpert nach dem Wechsel intern verlauten lassen: "Also ein Jährchen könnt ich dann doch noch dran hängen.". Dann hat man eben die 3-Keeper-Situation, die Beutler schon vor Wochen in der Handballwoche kritisiert hat.
    Beutler wird schon einen Grund haben, warum er auf einmal doch wechseln möchte. Und das Wenta alleiniger Grund ist ("sportlicher Ziehvater") glaube ich genauso wenig wie an den Verbleib von Beutler in Flensburg. Wenta hat höchstens den Ausschlag gegeben, dass er sich unter den Angeboten die er hatte, für den SCM entschieden hat.

Es muss ja nicht mal sein, dass Flensburg mit Holpert plant, aber vielleicht will man noch einen anderen Keeper holen um den großen Bruder THW nachzueifern.

Ach weil Beutler die unangefochtene Nummer 1 sein will, will er zum SCM wechseln? Das glauben auch nur Flensburger, dass Beutler aus Eingeschnapptheit wechselt oder?
    Holpert wird verlängern und Beutler entzieht sich dieser 3-Torwart-Geschichte. Ist doch sein gutes Recht.

Gab es von Lijewski eigentlich seit Beginn der Spekulationen auch nur ein einziges Statement in dem er sich zu seinem Vertrag bis 2009 bekennt?

Eine Ausländerbeschränkung würde sicherlich der deutschen Nationalmannschaft zu Gute kommen, aber ob die Liga dadurch "ausgeglichener" wird, wag ich zu bezweifeln.

Dann holen sich die Top-Teams die Top-Talente, die wohl schon Probleme haben würden, asich dort festzusetzen.
    Denn: Die Topvereine haben auch die Möglichkeit Top-Talente aus dem Ausland zu holen. Und die Anzahl der deutschen Top-Talente gleicht die Anzahl derer, die man sich aus dem Ausland holen könnte nicht aus.

Dann holt meinetwegen der THW aus 7 verschiedenen Ländern jeweils den besten Spieler und holt sich dazu die 7 besten deutschen Talente.
    Deutsche Talente 3-7 hätten dann wohl schon Probleme, in die Startaufstellung zu kommen und sind sicherlich schlechter als die 7 Ausländer.
    Und so zieht sich das dann weiter runter bis zum Tabellenletzten. Da würde ich sagen, dass dadurch die Unausgeglichenheit der Liga noch größer wird.