Wer hat eigentlich die größeren Probleme? Die, die sich an Kleinigkeiten abarbeiten oder die, die sich daran abarbeiten, dass andere sich an Kleinigkeiten abarbeiten?
Wer macht denn den SCM schon großartig vorzeitig zum Deutschen Meister? Was würde man dementsprechend also für die restlichen Spiele unterstellen? Aber den vorsichtigen SCM-Fans, die das Ganze noch nicht so abfeiern, wird unterstellt, sie würden erwarten, dass man aktuell alle Gegner aus der Halle wirft? Stattdessen ist es direkt "Kritik an der Mannschaft", eben nicht in die allgemeine, auswärtige Jubelstimmung einzuschwenken?
3x3 macht 6...
Was sagen eigentlich z.B. Kieler Fans hier in anderen Threads über die Leistungsfähigkeit vom Champions-League-Sieger Dario Quenstedt?
Fairerweise frage ich auch nicht nach Finn Zecher und wie der aktuell so in Lemgo gesehen wird. Der ist ja tatsächlich auch noch jung und entwicklungsfähig. Da er ja letztes Jahr im Pokal so entscheidenden Anteil hatte, ist er dann aber auch, wie Wiegert sagen würde, der Keeper für die großen Spiele?
Wer hat denn in letzter Zeit aus dem SCM-Lager die eigenen Spieler gedisst, wobei die Statistiken doch eine andere Sprache sprechen?
Da ja Green hier das letzte Beispiel war: Platz 31 von 60 in dieser Saison in der gesamten Liga bei der %-Zahl der gehaltenen Bälle und Platz 22 von 38 bei den Keepern, die über 10 Spiele gemacht haben.
Von allen regelmäßig eingesetzten Torhütern der Vereine in der oberen Tabellenhälfte gibt es kaum welche, die einen schlechteren Wert haben.
In den letzten Jahren stand wenigstens noch eine 3* vorne, jetzt sind es mal gerade 26% in der kompletten Saison.
Mit einem solchen Wert beim nach der Einsatzzeit gemessen eindeutigen Stammtorhüter in der Tabelle auf Platz 1 zu stehen, ist auch schon irgendwie eine Kunst.
Zählt das eigentlich schon als Lob?