Alle Achtung, dieses mal habt ihr es geschafft das Spiel in den letzten 15 Minuten zu drehen!
Bitte weiter so, keine kollektive Verunsicherung, immer weiter arbeiten und volle Konzentration.
Wäre schön, wenn Ihr den Klassenerhalt gemeinsam schafft.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!![]()
Habe mir gestern auch mal dieses Spiel angesehen, Nellingen ist ja wohl selbsternannter Aufstiegsfavorit. Mit dieser Leistung wird man sicher nie in Liga 1 aufsteigen. So toll war OE sicher nicht und am Mittwoch besuchte ich das heimspiel von Allensbach und die Leistung von Allensbach ( Liga 3! ) war sicher besser als die von Nellingen gestern. Es war aber alles in allem ein unterhaltsames Spiel.
![]()
Beiträge von Plymsupp
-
-
Meiner Meinung nach sollten die Play Off Runden abgeschafft werden. Gerne 14 Mannschaften. Das ist für mich die sportlich interesanntes Variante. Die Argumente ums Geld finde ich seltsam. In dieser Sportart werden nicht in 100 Jahren große Geldbeträge fliesen, da ist schließlich der Fußball und vielleicht noch Männerhandball, das ist und wird immer eine tolle Randsportart bleiben. Und der Traum von Spielen im Europacup ist absurd denn in anderen Ländern hat der Frauenhandball einen höheren Stellenwert und diese Teams werden auf Jahrzehnte die Europapokale unter sich ausspielen. Wenn die Mädels mal im Europacup spielen, sollen sie sich auf schöne Reisen freuen und vielleicht gibt es ja mal eine Überraschung. Einige naive oder unseriöse Manager versuchen Vereine hochzuzüchten obwohl überhaupt keine finanzielle Grundlage da ist. Ich erfreue mich einfach an guten Spielen und erwarte aber sicher keine Titel oder gar Erfolge im Europapokal. In Leverkusen spielt eine junge Truppe die hoffentlich Spaß am Handball hat und sicher auch nicht viel Geld kostet. Überzogene Erwartungen in diesem Sport werden der BANKROTT des Frauenhandballs in Deutschland sein!
-
Hallo!
Hätte Interesse an den THC und evtl Trier AK. Bitte mal an meine Mail Adresse schreiben, kann die Mitglieder dieses Forums nicht direkt anschreiben, funktioniert nicht. Danke! -
Bei den Bayer-Elfen gab es mal Autrogrammkarten.
Bei den Bayer-Elfen gab es mal Autrogrammkarten.
Danke für die Info, die aktuellen AK aus Leverkusen, Thüringen und Buxtehude habe ich inzwischen, in erster Linie suche ich noch Karten aus älteren Saisons und da wäre es hilfreich für mich zu wissen welche Vereine in früheren Jahren AK herausgegeben haben und ob sie vielleicht jemand hat. -
Hallo alle miteinander!
Ich suche Autogrammkarten von allen Damen Teams der 1-3 Liga von 2005-heute. Wer hat welche zum tauschen oder verkaufen. Oder wer kann mir nähere Infos geben von welchen Vereinen es überhaupt Karten gibt. Ich denke mir viele 2 und 3.Liga Vereine lassen gar keine Karten herstellen. Freue mich über jede neue Info. Vielen Dank!!
Mails bitte an:
argylelachi@t-online.de
-
Damit "Einvernehmen" glaubhaft transportiert werden kann, hätte die Sache schon vor der Saisonabschlussfeier, wo alle Abgänge verabschiedet wurden, Ende Mai (28.5.) klar sein müssen.
Den Ausführungen kann man nur zustimmen. Ich finde es dem Team und den Neuzugängen gegenüber sehr unfair. Sie hätte doch ruhig früh genug sagen können das sie sich nochmal verändern möchte und alle Beteiligten hätten mehr Planungssicherheit gehabt. Es gab auch sicher Unstimmigkeiten aber so ein Abgang ist nicht ok, durch dieses Verhalten hat sich Clara Woltering viele Sympatien verscherzt trotz aller Erfolge. Sehr sehr schade!!!