herr
Herr Biegler, zum Beispiel? Nee, er ist nur in der Halbzeitpause angekommen.Also, es gab endlich wieder ein Doppelspiel in Leverkusen. Das Viertelfinale der Jugend war eigentlich im Hinspiel schon erledigt, Leverkusen hatte 18 Tore Vorsprung. Spannend ist etwas anderes... Die Juniorelfen haben wieder gewonnen, und damit das Final Four erreicht. Es gab leider eine sehr schreckliche Verletzung beim BVB. Ich habe keine Ahnung, was mit jener Spielerin (ich kenne nicht einmal den Namen, sorry) passiert sei, es tat aber ihr sehr weh.
Zum Bundesligaspiel: die Mannschaft von Dirk Leun spielt heutzutage deutlich sauberer in der Abwehr, als vor einigen Jahren, die Dynamik haben sie aber nicht verloren. Für die Elfen (weiterhin ohne Jurgutyte, und nach dem Ausfall von Nina Schilk ohne richtige LA) war diese Abwehrkette einfach zu dynamisch, die Leverkusener Angriffe scheiterten zu oft. In Ungarn sagt man "sie haben das Tor nicht einmal gesehen", also sie hatten oft keine Chance den Ball überhaupt in Richtung Tor zu werfen. Im Gegenteil vom Spiel gegen Göppingen letzte Woche war Anna Seidel heute ganz verloren, Karolius war deutlich besser, sie alleine reichte aber nicht. Die rechte Seite mit van de Wiel und Rode wirkte noch ganz ordentlich, die Linke aber ist völlig ausgefallen, gar kein Gefahr ans Tor.
Leverkusen fang das Spiel gut an, aber nach ca. 7-8 Minuten war Buxte klar die bessere Mannschaft, nach 4-4 hatten sie immer die Führung und sie wurde Schritt für Schritt größer.Es war interresant, dass wenn Anouk van de Wiel spielte, dann war größtenteils Jeje Rode die RA, während drei richtige RA-Spielerinnen (Janousková, Bijan und Berger) auf der Bank saßen. Die beiden Ausländerinnen spielten gar nicht, Berger bekam die Möglichkeit, sie hat aber, meiner Meinung nach, das Niveau der ersten Liga noch nicht erreicht.
Der Bundestrainer war schon zu Spielbeginn da nur saß er da auf der anderen Seite neben Frau Ehrmann-Wolf, was die wohl zu bereden hatten. Warum hat man überhaupt die beiden anderen RA verpflichtet wenn man sie eh nie spielen lässt, schlechter hätten sie es heute auch nicht machen können, wenn man soviel Spielerinnen hat warum wird dann nicht mal öfter gewechselt?????