Beiträge von Plymsupp

Es hat auch etwas positives, dass der Sport hier in Deutschland nicht so populär ist wie in anderen Ländern: Man bekommt nämlich kostenlos alle WM-Spiele zu sehen. In anderen Ländern (und eigentlich auch in Deutschland) kaufen die TV-Sender die kompletten Übertragungsrechte, übertragen aber in den meisten Fällen nur die Spiele der eigenen Mannschaft. :unschuldig: Wer Angola gegen Urugay (ok, ein etwas dämliches Beispiel) sehen will, geht dann leer aus. Also, danke Sportdeutschland!

Dem kann ich nur zustimmen. Ich besuche zwar jede Menge Spiele vor Ort, finde es aber toll das es auch Bilder im TV zu sehen gibt

Anbei ein Artikel der Stuttgarter Zeitung.
    Die Polizei kann einen Zusammenhang mit gewalttätigen Fussball-Fans nicht
    ausschließen. Der Grund für den Angriff ist unklar und muss noch ermittelt
    werden. Es kann nur gehofft werden, das die Täter ermittelt und hart bestraft
    werden.

Rems-Murr-Kreis: Vermummte greifen Handballfans in Waiblingen an - Baden-Württemberg - Stuttgarter Zeitung

Danke für den Link! Das ist einfach nur traurig das selbst beim Handball nicht von diesen Figuren verschont bleibt. Wir hoffentlich nur ein Einzelfall bleiben

Wa

[quote='zmagoválec','index.php?page=Thread&postID=913894#post913894']Dieser Scheiß nimmt wohl wirklich immer mehr zu, ohne Worte. Von der FB-Seite aus Waiblingen: F1- An die Fans der Meenzer Dynamites

So wie ich diese Vorfälle im Handball, in besonderen im Frauenhandball, verfolgen musste, sind da immer Fußballfans involviert.[/quoteWas
    Was ist denn da passiert??

Frauenhandball ist aber nunmal auch eine Randsportart und das wird sich auch nie ändern. Man muss sich da keinen Illusionen hingeben. Wer glaubt denn ernsthaft, dass diese WM selbst beim Titelgewinn daran etwas ändert?

Von mir aus kann Frauenhandball gerne weiter Randsportart bleiben. Ich gehe seit 10 Jahren regelmäßig zu Spielen in der Bundesliga und manchmal Liga 2. Ich war jahrelang begeisterter Fußballfan aber als ich mal Frauenhandball besuchte hab ich ziemlich schnell mit dem Fußball abgeschlossen. Brauch gar nicht so populär werden wer weiß wer dann alles zum Handball kommt, sollen ruhig alle zum Fußball laufen, ich habe noch nie ein Frauenhandballspiel bereut welches ich besuchte und ich werde bei der WM viele Spiele in den 14 Tagen live verfolgen. Von mir aus brauch auch nichts im TV kommen, man kann alles im Internet verfolgen!

Es ist meine sechste Bundesliga-Saison, ich habe aber noch nie so wenig Zuschauern in Leverkusen gesehen.
    Das Niveau des Spiels war ziemlich niedrig, Leverkusen war schwach in der Abwehr und hat auch so nur 15 Gegentore kassiert... Meijer und E. Rode katastrofal.
    Franziska Mietzner hat auch mitgespielt. Es hat mich gefreut. :)

Es war ein ganz nettes Spiel und eine ordentliche Leistung der Elfen aber die wenigen Zuschauer haben mich auch sehr enttäuscht. Das ist einfach nur schade denn ich denke diese Mannschaft ist besser als die im letzten Jahr und ich glaube sogar das man Platz 5 erreichen kann wenn alle gesund bleiben.

Meine Handball-Heimat ist in ganz Deutschland außerhalb von PLZ-Bereich 72555,
    aber das soll nicht dein Problem oder des Vereins TuS Metzingen sein. ;)

Ich freu mich auch für Buxtehude, da der Außenseiter gewonnen, aber Spott gegenüber den Tussies muß nicht sein auch wenn das nun gar nicht mein Verein ist, aber Hauptsache mit Kickers Schal in der Halle sitzen. Ich fand es war ein schönes Final Four und freue mich schon aufs nächste Jahr in Stuttgart!

Absolut unglaublich, was man da aktuell sehen kann. Der BSV packt das heute!!!

Toll das Buxtehude das Finale morgen erreicht hat. Völlig verdient!!Jetzt muß noch der THC gewinnen dann ist das Überraschungsendspiel perfekt. Und vielleicht packt das der BSV dann morgen auch noch. Hätte das Team verdient!!

Ich gib auch mal meinen Tipp ab:
    1. Bietigheim
    2. THC
    3. metzingen
    4. Bayer leverkusen
    5. Buxtehude
    6. Oldenburg
    7. Blomberg
    8. BVB
    9. Bensheim
    10. Göppingen
    11. NSU
    12. Bad Windungen
    13. Leipzig
    14 Nellingen
    Leipzig oder Windungen auf Platz 13 da bin ich mir nicht sicher. Mal sehen was Ende der Saison rauskommt.

Wenn man hier so liest, da stolpert man wirklich über außergewöhnliche Flachbalken, die aber schon oft hier ihre klugen Sprüche verbreitet haben und damit sich "Profi" nennen dürfen. Sie legen keinen Wert auf Toleranz gegenüber anderen - im Gegenteil, sie lachen sie sogar aus. Ein wahrhaft sportliches Verhalten, was hier von so manchem an den Tag gelegt wird.
    Nach dem Motto, da kommt so ein Spunti und will uns erzählen, was Sache ist. Schließlich sind wir die größten und die besten Handballkenner! Und es liegt allein in unserem Ermessen, über was wir hier klugsch... dürfen. Andere Meinungen zählen nicht! Wir bestimmen, wo es langgeht!
    Manche sollten mal in den Spiegel schauen und sich ein paar Gedanken machen! Für mich war es das hier! Ich hab keine Lust mehr, in diesem Forum zu verweilen! Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen! Hab selten solche Vollpfosten erlebt in einem Forum!

ich glaube für einige hier ist Handball wohl weit mehr als nur eine Sportart. Ich bin auch nur ein Fan der gerne Handball schaut aber ein Lebensinhalt ist es nicht und Geld verdiene ich auch nicht in diesem Sport, also alles nicht so wirklich wichtig und bestimmt kein Grund sich hier über irgendwas groß aufzuregen. ich lese hier immer gerne mit und freue mich wenns Neuigkeiten von den einzelnen Vereinen gibt.

Ein Bravo den Damen von Györ aus Österreich :)
    Werde mir nächstes Jahr wieder ein Spiel in der Audiarena ansehen.
    Leider für Handballfans aus Wien so ziemlich die einzige Möglichkeit Spitzenhandball bei Tagesfahrt zu sehen.

Hat mal wieder Spaß gemacht zuzuschauen. Freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr wo ich dann hoffentlich wieder vor Ort sein kann. finde das Györ ein verdienter Sieger ist.

Schade, interessiert irgendwie hierzulande keine Sau. Dabei wird da toller Sport geboten.

Also ich hab mir beide Spiele bei ehftv angeschaut und fand es prima, fahre normalerweise immer hin nur dieses Jahr leider nicht, aber die gute Übertragung war ein Trost. Ich denke es wird ein spannendes Finale, vielleicht wieder Siebenmeterwerfen wie im letzten Jahr!

laut offiziellem SIS-Spielbericht Zuschauer 400

Nun es dürften so zwischen 400 und 600 Besucher in Halle gewesen sein, davon aber gut und gerne die Hälfte für die Gäste und das fand ich schon sehr schade da die Elfen ihr bestes Saisonspiel ablieferten. Was aber eine gute Torfrau ausmacht konnte man gestern sehen, Bietigheim verwarf glaube ich 4 oder 5 Siebenmeter. Trotzdem ein sehr schöner stimmungsvoller Abend und Glückwunsch an die tolle Mannschaft aus Bietigheim!

Die SG 09 Kirchhof kann schon kurz vor Rundenende jubeln. Der erste Neuzugang hat ligaunabhängig für die Saison 2017/18 einen Einjahresvertrag mit Option auf „Mehr“ unterschrieben. Von den Werkselfen, Bayer Leverkusen, kommt für die rechte Außenbahn Karolina Bijan... Kirchof-PM

Das finde ich richtig gut. Leider hat sie nie eine Chance in Leverkusen gehabt. Ich wünsche Ihr richtig viel Erfolg in Kirchhof. Das Jahr in Leverkusen war ein verschenktes für Sie!