Beiträge von Plymsupp

    Lev gewinnt 20:19 gegen den HCR, nach 16:9-Führung - hab nach der Pause nur die Schlussphase gesehen, in der sich der HCR zu dämlich anstellte


    Die Elfen gewinnen unverdient und mal wieder nur wegen Katja K gegen Rödental. So langsam gibt sich Leverkusen der Lächerlichkeit preis. Zuschauer werden immer weniger, wären nicht 3 Fans aus Rödertal etliche Freikarten und mal wieder einige Jugendmannschaften wären es heute wahrscheinlich unter 100 gewesen! Ob sich da nochmal was ändert??

    Auch wenn ich Metz wirklich sympathisch finde und ich auch finde, dass das Publikum wirklich spitze ist, glaube ich nicht, dass sie gegen Bukarest weiterkommen. So schlecht werden die sicher nicht noch einmal spielen wie zuletzt in der Championsleague.
    Sonst tippe ich auf Rostov und Györ. Auf Midtjylland bin ich gespannt. Die sind immer für eine Überraschung gut.


    Rostov, Györ, Vadar und Metz fänd ich toll im Final Four

    Meiner Meinung nach muss bei den Elfen dringend ein Umbruch stattfinden - aber nicht in der Mannschaft. Der Leverkusener Frauenhandball geht den Bach runter, und die Gründe dafür stehen nicht auf der Platte. Spielerinnen wie Kim Braun werden dort kaltgestellt, weil jemandem ihre Nase oder ihr Verhalten nicht passt. Man kann jetzt schon darauf warten, dass Mia Zschocke, Amelie Berger oder Jennifer Souza die kuschelige Elfen-Familie verlassen und in anderen Vereinen groß auftrumpfen. Aber egal, in Leverkusen spielen sie sowieso bald vor leeren Rängen - und auch das hat außersportliche Gründe.


    Vielen Dankr für diesen tollen Beitrag, das war perfekt, ich bin froh das ich das nicht schreiben brauchte. Mal sehen wie lange ich es noch schaffe mir das anzutun.

    Die wollen beide lieber gegen Rostov als gegen Bukarest spielen im Viertelfinale - so schaut es zumindest aus.


    Das ist interessant, ich denke Rostov wird das Final Four gewinnen, hoffe zumindest sehr sie live vor Ort in Budapest Siegen zu sehen.

    Was soll man von diesen beiden Spielen in der 1. HZ halten? :unschuldig: Ich würde BBM und THC ja gerne loben.................................................................................


    Verlieren Metz und Budapest absichtlich oder sind die beiden Deutschen Teams auf einmal so stark? Kann mir das hier vielleicht einer erklären??

    Die Elfen spielen doch sowieso fast schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und mit solchen unsportlichen Sprüchen wird die tolle Frau Wolf sicher auch keine neuen Zuschauer anlocken.


    Gut geschrieben, es ist schon sehr traurig das von Spieltag zu Spieltag immer weniger Zischauer kommen, wenn die Halle mal besser gefüllt ist sind es Freikarten für HANDBALLTEAMS und deren Eltern, die Trommler die mal da sind muss man auch mit Freikarten locken, alles sehr bedauerlich.

    Heimschiris? Wolf: "Der BSV hat mehr Erfahrung. Die Spielerinnen wissen, wie sie mit Härte und Gesten Pfiffe herausholen können.“ tageblatt.de


    Das ist doch albern, bei den Elfen sind genug Spielerinnen mit Erfahrung, aber wenn immer die falschen Spielerinnen spielen dann liegt doch das Problem ganz klar bei der Trainerin!
    Da wird meiner Meinung nach nicht nach Leistung aufgestellt und talentierte Spielerinnen verlassen den Verein. Man verliert so langsam die zu dem Verein zu gehen.


    Ja, meine Frage wäre gewesen, wer von Rode und van de Wiel nicht bleibt. Die Frage wurde aber beantwortet, ohne gestellt zu werden.


    Ja, meine Frage wäre gewesen, wer von Rode und van de Wiel nicht bleibt. Die Frage wurde aber beantwortet, ohne gestellt zu werden.


    Da lässt man dann mal wieder eine richtig gute Spielerin gehen die einfach viel zu selten gespielt hat und wenn denn immer recht erfolgreich, da hätte man lieber einige andere zwangsverabschieden sollen. Nichts neues bei den Elfen, schade!

    Bietigheim heute wie schon in Bensheim eine einzige Enttäuschung - wie hoch ist der Etat noch mal gleich?

    Bietigheim heute wie schon in Bensheim eine einzige Enttäuschung - wie hoch ist der Etat noch mal gleich?


    Ich kann’s gar nicht glauben das Bayer nach den letzten Spielen heute gewonnen hat und das auch noch verdient. Das war ein richtig schöner Nachmittag. Ich glaube Bietigheim kann die Meisterschaft abhacken

    Lev hofft weiter auf Kramarczyk: "Wir werden nichts unversucht lassen, damit sie uns vielleicht doch erhalten bleibt. Katja ist nicht nur eine Ausnahme-Keeperin. Sie ist auch charakterlich toll und bringt sich menschlich voll ein", sagt Wolf. Bei ihrem Werben um eine Verlängerung der Karriere der Torfrau weiß sie Abteilungsleiter und Positionstrainer Andreas Thiel auf ihrer Seite. Der einstige Top-Torwart gilt als Kramarczyk-Fan.

    Komplett aussichtslos scheint die Charme-Offensive nicht zu sein. Schließlich fühlt sich auch die 140-fache Nationalspielerin wohl bei Bayer. "Ich schätze die kontinuierliche Arbeit und familiäre Atmosphäre hier in diesem Traditionsverein", betont sie. Lokalsport: In Dortmund steigt das Duell der Torhüterinnen


    Ich fände es auch sehr erfreulich wenn Sie noch ein Jahr dranhängen würde, sonst spielen die Elfen wohl leider um den Abstieg da man leider über keine weiteren Torhüterinnen verfügt.

    D

    Neuigkeiten aus Bad Wildungen. Pia Adams war dort zum Probetraining und man wollte sie auch zur neuen Saison verpflichten. Aufgrund ihrer Ausbildung, die im Oktober endet, hat sie aber zunächst abgesagt. Die Vipers haben ihr dann wohl einige Möglichkeiten eingeräumt, doch schon zur neuen Saison zu wechseln. Jetzt hat sie bei Beyeröhde einen Vertrag mit "Ausstiegsklausel" zum Jahresende 2018 unterschrieben. Da geht der Weg zum Jahresende wohl in die Bäderstadt, in der man ihr als Physiotherapeutin bestimmt schnell ein berufliches Standbein bieten kann!


    Das freut mich sehr für Pia Adams das Sie sich wieder in Liga 1 beweisen kann. Schade das Sie in Leverkusen nie eine richtige Chance erhalten hat. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie in Bad Wildungen erfolgreich spielen kann!


    Das sei nur möglich, weil es BVB-Fans gibt. Die Fans der Elfen könnten auch meckern (bei einer oder anderen Siebenmeterentscheidung gab es definitiv keine klare Torchance) - aber wen interessiert ein paar Dutzend Zuschauer? Ich habe nicht gezahlt, aber ich schätze, abgesehen von den Wild Cats gab es vor einenhalb Wochen im Jugendspiel gegen Hamburg mehr Zuschauern in der Arena, als gestern Abend. Ja, es war sicher dreistellig, aber die erste Ziffer nicht unbedingt eine 2.
    Ich weiß es nicht, was nach dem Spiel in Buxtehude mit dem THC passiert ist, ich meine vor allem die Abwehr. In Buxtehude, Ende Dezember, die Abwehrleistung war sehr gut, einige Tage später in Wildungen schon katastrophal, ebenso wie gestern. Am Ende hatten sie Glück, beide Punkte mitnehmen zu können.


    Ich war gestern auch das erste Mal seit Ewigkeiten nicht mehr bei den Elfen, nach der Katastrophe gegen Wildungen fehlt mir auch die Lust und ich kann mir auch nicht vorstellen das da angeblich 540 Zuschauer wie offiziell angegeben da waren. Was mir nur auffiel ist das wenn Spielerinnen wie Kim Braun, Mia Zschocke und Anna Seidel spielen es deutlich besser läuft, die sogenannten erfahrenen Spielerinnen liefern keine ordentliche Leistung ab und das dies von der Trainerin ignoriert wird ist für mich unverständlich, der THC war heute sicherlich zu bezwingen. Und ohne Freikartenaktionen und bezahlte Trommler wäre da Totengräberstimmung!

    in Sachen Katja meinte ich für nächste Saison - aktuell hat der THC noch keinen TW dafür unter Vertrag


    Als de THC vermeldete das Eckerle den Verein verlässt habe ich mir gedacht das Katja K in der nächsten Saison beim THC spielen könnte. Spräche doch viel dafür, nicht weit von Leipzig, Bayer wird wohl kaum in der nächsten Saison international spielen Fänd ich zwar sehr schade, Wette aber mal drauf. Bin gespannt was da noch passiert.

    Als[quote='zmagoválec','index.php?page=Thread&postID=921376#post921376']das ist echt brutal, die heutigen Zuschauerzahlen: Nellingen: 349, Leverkusen: 233[/quote
    Also normalerweise gibt Leverkusen immer mehr Zuschauer an als wirklich dalagen, aber heute waren es ca 500-600 und sicher keine 233, waren sicher 50-10+ aus Bad Wildungen

    genau das ergebnis hatte ich erwartet nach der leistung der vipers gegen den THC...tessa :hi: hat da mittlerweile ne tolle truppe zusammengeschweisst..respekt...


    Das war wohl eher ein Trauerspiel was Leverkusen da abgeliefert hat. Ohne Katja hätte Leverkusen mit 10 Toten Unterschied verloren. Der Angriff war unterirdisch und spielten die falschen Spielerinnen, es macht bald keinen Spaß mehr