Beiträge von Andre71

Beim Risiko mag der Vergleich mit Katze stimmen, aber nie im Leben mit der Chance: Katze war vorher ein TW der internationalen Klasse, Arnaud tummelte sich in Liga2 rum. Der Sparzwang nach der Lichtlein-Verpflichtung lässt den VfL eben nach solchen Spielern greifen. Vielleicht klappt es ja und er kann auf bestimmten Niveau wieder spielen. Habe aber Zweifel, slebts für de Fall, dass er gesund bleibt.

Beim Risiko mag der Vergleich mit Katze stimmen, aber nie im Leben mit der Chance: Katze war vorher ein TW der internationalen Klasse, Arnaud tummelte sich in Liga2 rum. Der Sparzwang nach der Lichtlein-Verpflichtung lässt den VfL eben nach solchen Spielern greifen. Vielleicht klappt es ja und er kann auf bestimmten Niveau wieder spielen. Habe aber Zweifel, slebts für de Fall, dass er gesund bleibt.

Wie sieht es denn mit dem Zusammenspiel von Lichtlein und Arnaund aus? Einer in der Abwehr der weiß was er macht und einer der seinem Abwehrchef auch mal in den Arsch tritt? Ich find das Duo mal recht interesant

Tolle Einschätzung eines Trainers"nach 35 Minuten war das Spiel schon verloren". Hab ich was verpaßt oder hat der werte Herr in den letzen 20 Min noch versucht an der Spielweise seiner "Mannschaft" noch irgend was zu ändern?
    Einfach nur lächerlich und auch keinesfalls "Erstliga" tauglich dieser Haufen!

Aber auch Minden hat mit einem Taktik-Trainer noch das ein oder ander Spiel was sie gewinnen können. Beim VFL seh ich da außer gegen Neuhausen keine Punkte mehr. Und ob man gegen Neuhauesen die Punkte holt wenn es um den Abstieg geht, da bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher!

Also ich tippe mal auf einen ganz knappen Sieg für den VFL.
    Voraussetzung dafür ist allerdings das die jungen Spieler, die nun zwangsläufig nachrücken müssen, von Anfang an spielen dürfen.Wenn man sieht wie die spielen wenn sie Einsatzzeiten bekommen, sieht man das sie sich beweisen wollen und wenn man ihnen dazu die Chance bietet, werden sie die auch nutzen.
    Wird kein schönes Spiel werden aber ich tippe mal auf einen Kampssieg. +1 für Gummersbach

Petko hat heute bei der Pressekonferenz zum Spiel nochmal klargestellt, dass die klare Niederlage im Frühjahr der Konzentration auf den Europapokal geschuldet war, und diese Konzentration hat sich dirchaus gelohnt.
    Trotzdem hat die Art der Niederlage geschmerzt und es gibt etwas gut zu machen. Am Samstag liegt die volle Konzentration auf Gummersbach, deshalb ein klarer Sieg für Frisch Auf!

Da war dann wohl die Konzentration doch nicht ganz so hoch, wobei die Höhe des Sieges voll in Ordnung geht. :P :hi:

Um vor Toft-Hansen zu pfeifen muß noch einiges kommen und ob er das als Back-Up für Ahlm lernen kann, wage ich zu bezeifeln. Patrick ist ein Super Talent und ohne Frage hätte aus ihm was werden können aber ich bin mir sicher da war der zweite Schritt vor dem ersten gemacht!

Die Ansage der Mannschaft lautet " 1-stelliger Tabellenplatz zum Saisonende". Ich glaub nicht das auch nur ein Punkt hergeschenkt wird. Und um beide Punkte aus Wuppertal mit nach hause zu nehmen, wird mit Leistungsträger schonen nicht viel sein. :verbot:
    Ich tippe auf ein genauso kämpferisches Spiel wie in den Spielen zu vor und auf einen knappen Sieg für den VFL.

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum ihr Gummersbacher meint dass das alles so lustig sei?

Weil es einfach nur Schwachsinnig ist, was man sich da hat wieder einfallen lassen. Es wird mit Sicherheit eine Lösung geben(wie auch immer die am Ende aussehen mag) also gibt es auch keinen Grund für Untergangsstimmung und man kann es lustig sehen. So ist das bei einem lustigen Bergvölkchen nun mal. :hi:

Natürlich meine ich das so. Lediglich die Art der Formulierung diente als Stichelei.

Je mehr Beiträge ich von dir lese desto stärker beschleicht mich das Gefühl, dass du eine Aversion gegenüber Köln hast.

Wenn das mal die einzigste Aversion wäre die der liebe hat.