Viele weitere Mannschaft wird es nicht geben, die Erlangen zu Hause schlagen wird.
Muss Kiel nicht auch noch nach Erlangen? ![]()
Viele weitere Mannschaft wird es nicht geben, die Erlangen zu Hause schlagen wird.
Muss Kiel nicht auch noch nach Erlangen? ![]()
Einfach nur peinlich.Puhle hat in den wenigen Momenten in denen er in dieser Saison gespielt hat nen guten Eindruck gemacht, und den ein oder anderen Ball oder 7 m ganz nett gehalten. Das bezieht sich allerdings nur auf die Heimspiele, zu seinen Auswärtsauftritten kann ich nichts sagen.
Ich gehe mal davon aus das Puhle morgen das Spiel seines Lebens machen wird und mit mindestens 18 Paraden den Katzen den Zahn ziehen wird!
Geb ich mal einen Tipp für morgen ab: Puhle mit 18 Paraden!!
Gott sei Dank geht es für den VfL um nichts mehr. In der Form der letzten Wochen ist Lichtlein nämlich nicht zu ersetzen. Aber ich bin schon gespannt auf das Duo Puhl(e).
Gute Besserung!
Woher weißt du denn das Lütti nicht zu ersetzen ist?
Geh ruhig rein, beim VFL sieht das die ersten 15 Min auch nicht besser aus ![]()
Wenn man 45 Min kein Handbal mehr spielt, nutzt einem auch eine 4-Tor Führung nichts. Das was die HSG da heute abgeliefert hat war schoch recht dreißt aber das was der VFL dagegen zu halten hatte war unter aller Sau. Sorry so präsentiert man sich nicht den Fans gegenüber. Kündigt an wenn ihr keinen Bock habt zu gewinnen, dann können wir direkt zu Hause bleiben!
Du willst wirklich die Fans an Entscheidungen beteiligen?
Natürlich! Ist doch in jedem gut geführten Unternehmen so. Da werden doch auch die Familienangehörigen und Freunde der Beschäftigten befragt was im Unternehmen verändert, neu angeschafft oder beibehalten werden soll ![]()
Bei solchen Spielen kommt mir dann immer mal die Frage auf, ob eine Reduzierung der Liga vielleicht doch besser wäre.
Genau! Soll sich doch Kiel ne andere Liga suchen wo sie spielen.
Der Liga-Primus gewinnt mit 9 Toren gegen einen Aufsteiger und dann solch Aussage ![]()
![]()
Ach, das hatte ich übersehen. Ich klick nämlich die Homepage des VfL nicht mehr an. Mich hat dieses dauernde "Überfallenwerden" mit der Schwalben-Arena-Werbung, die man erstmal wegdrücken muss, um auf die Seite zu gelangen, zu sehr genervt.
Dann klick mal wieder hin. Der VFL hat eine neu gestalltete HP bei der sie die Überfälle raus gelassen haben ![]()
Wenn sich jemand nsu...irgendwas nennt, hört bei mir die Toleranz auf! Oder gibt es in diesem Fall, bei diesem user andere Deutungen für die Buchstaben und sie stehen nicht für mehrfachen Mord an Ausländern, Völkerhetze, Rassismus und faschistisches Gedankengut? Da muss ich mir weitere Beiträge nicht durchlesen oder gar versuchen zu diskutieren.
Deshalb möchte ich für Sperrung des users plädieren!
Also mir ist bei nsumax in erter Linie was ganz anderes eingefallen.
NSU Motorenwerke – Wikipedia
... oder was aus den Beständen des VEB Robotron Dresden.
Das kann nicht sein, dann würde es laufen!
Sodele.
ich würde dann mal sagen: JETZT sind wir angekommen
Das ist der Bergische Hammer auf Schienen! Sonderzug zum HSV Hamburg
Denkt aber dran, um nach Hamburg zu kommen braucht man einen Zug der die Räder UNTEN hat ![]()
![]()
Na prima. Mir graut es vor dem Verlauf der Saison! Nun Gaubatz auf der Position.........
Auf der Position war Gaubatz gegen Hamburg auch und hat 5 Tore gemacht. Wo ist da der Punkt vor dem einem grauen muß?
...und die Unterstützung!
Es könnte sein, dass der BHC heute Kraft getankt hat...
Es könnte aber auch sein das der BHC heut Kraft gelassen hat.
Es gibt ja doch ein paar Ähnlichkeiten bei beiden Vereinen. Neben einer nicht ganz ruckelfreien jüngeren Vergangenheit der Clubs, einer nicht unbedingt einfachen sportlichen Ausgangslage für diese Saison, dem hübschen Vereinsfarben Blau und Weiß nicht zuletzt das gegenseitige Unverständnis über den Optimismus der Fans der anderen Mannschaft.
Und so wird es wohl ein spannender Handballabend mit viel Spaß und Freude(für uns wegen der zwei Punkte, für euch weil ihr Lütti mal wieder seht)werden ![]()
....man denke sich nur mal die im schnitt knapp 6 tore die er pro spile wirft weg und überlege dann wo der vfl ohne ihn stünde....
Dem sollte man aber dann auch die Fehlwürfe gegenüberstellen die er in jedem Spiel macht.Bei einer Trefferquote von 50 bis 60% kommen da schon so einige zusammen.
Was gibt es denn da zu lachen ![]()
![]()
Ist denn eine Steuerprüfung bei Handballvereinen so ungewöhnlich? Aus der Wirtschaft kennt man das doch auch.
Genau! Jetzt aber mal schnell an die Hausaufgaben Lemmi ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()