Lebensjahr
Beiträge von Juli
-
-
Reisebeschreibungen
-
-
Während des Spiels habe ich auch die Schiedsrichter ausgepfiffen, wenn sie mMn kritische Situationen pro SG ausgelegt haben. Andererseits waren auch Momente, wo ich die Luft angehalten habe u. hoffte, dass es keine 2min gegen die HSG gab (z.B. als ein SG-Spieler in die Bande rutschte
). Für mich waren die Schiris im Rückblick Mittelmaß mit negativer Tendenz. Wenn die Rechnung von handballfantvk in Bezug auf strittige Entscheidungen zu ungunsten der HSG stimmt (ich hab nicht mitgezählt), sollten auch die vielen technischen Fehler, unvorbereitete Würfe usw. der Grün-Weißen dagegen gerechnet werden. Für mich waren die Schiris nicht spielentscheidend. Ich finde es schade, dass das Spiel größtenteils in der Beurteilung der Schiris endet. Auch wenn sie schlecht waren, aber auf beiden Seiten
Aber froh war ich schon, dass Hr. Andler nicht auf der Platte stand 
Wenn spielerisch bei der HSG alles gepasst hätte, wäre es vllt. ein engeres Spiel geworden. So hatte ich aber immer das Gefühl, dass Flensburg wieder eine Schippe drauflegen konnte. War ja auch dann so. Mehr als 2 Tore sind wir nicht rangekommen, da es dann entweder Fehlwürfe von Grün-Weiß od. erfolgreich abgeschlossene TGS von der SG gab. Flensburg war im Angriff u. im Rückzugsverhalten einfach schneller.
Und zu Flo Laudt: er ist in der Abwehr einfach besser als Balic, u. bei den schnellen Kontern d. SG ist diese Wechselei Angriff/Abwehr nicht erfolgversprechend.
So hab ich es gesehen. Noch Glückwunsch an die SG zum Sieg u. ich hoffe immer noch, dass sie Deutscher Meister werden. Dürfte nach der Niederlage der Kröstis aber schwer werden.

-
tieeeeeeeeeeef durchatmen.............
aber das ist dann wohl die sogenannte Serie; nach drei Siegen kann doch keiner davon ausgehen, dass die HSG alles überrennt oder so.....
ich bin froh, dass sie sich in der 2. HZ gefangen haben u. noch den einen Punkt mit nach Hause bringen. So eine Aufholjagt festigt doch auch das Mannschaftgefüge!
Also, wir sehn uns am 06.11. gegen die SG!!
-
one point wär schon gut....
-
da scheint es für die MT noch mal sehr eng zu werden.............
-
meine Fingernägel werden immer kürzer.......

-
Es gibt aber k e i n e n Trainer der in der Lage ist, sich so theatralisch die haare zu raufen wie Schwalb....da ist er unangefochten einsame Spitze drin
aber auch nur, da viele kürzeres Haupthaar od. gar keins haben.

Fragt sich nur, wer als erster eine Verwarnung kriegt, Heine od. Schwalb od. ob sich die Meckerei langsam als normal einschleicht.

-
falls der sis-ticker stimmt, steht es zur pause +8 für gwd

keine ahnung woran es liegt. Vllt. gelingt es KW, die Jungs nochmal wachzurrütteln, damit es keine Klatsche wird. Unter Wert sollte sich die HSG nicht geschlagen geben...

-
Zähneputzen
-
-
eine ehemalige Datscha?
-
Mobile
-
-
26.10.2013, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - SG Flensburg-Handewitt
26.10.2013, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TV Emsdetten
26.10.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
26.10.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - HSG Wetzlar
26.10.2013, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach -MT Melsungen
27.10.2013, 15:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - THW Kiel
27.10.2013, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - HSV Hamburg
27.10.2013, 17:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo -
Nach 3 gewonnenen Spielen hat die HSG also eine Serie, die es weiter auszubauen gilt. (Es ist immer wieder schön, die unterschiedliche Außenwahrnehmungen nach Niederlagen bzw. Siegen sich nochmal durchzulesen.)
Im Moment schwimmt Grün-Weiß auf einer Euphorie-Welle, die hoffentlich noch einige Zeit anhält u. auch Zählbares bringt.
Wandschneiders Arbeit zeigt Ergebnisse, die Mannschaft bewegt sich langsam auf das Niveau der Vorsaison hin. Sollte es jetzt nicht wieder zu verletzungsbedingten Ausfällen kommen, sehe ich die HSG auf einen guten Weg. Ob die Mannschaft schon so gefestigt ist, dass die Punkte am Samstag aus Minden nach Hause gebracht werden, wird von vielen Faktoren abhängen. Wenn Andi Wolf wieder einen Sahnetag erwischt, alle Siebenmeter im GWD-Netz landen, individuelle Fehler minimiert sind, das Überzahlspiel konsequent genutzt wird undsoweiterundsofort.......
dann gewinnt die HSG !!!!

-
oko
Schick doch euren Doktor mal zu Kai Wandschneider. Vllt. plaudert KW mal aus dem Nähkästchen u. erklärt Dr. Brack, wie er die Mannschaft nach dem Debakel gegen Melsungen wieder aufgebaut hat!
Ich drück euch auf jeden Fall sämtliche Daumen

-
Ein TW lebt auch von der Leistung seiner Vorderleute, das sollte nicht vergessen werden. Und wenn sich die Abwehr stabilisiert, werden auch Wolff u. Dahl, wenn er gesund ist, ihr Können zeigen. Und beim Strafwurf ist es halt auch ein bißchen Glück, wenn er gehalten wird.
Ich hoffe nicht, dass sich Wolff in die Schmollecke zurückzieht, sondern zeigt, was er kann. -
Noch einmal die Leistung vom Balingen-Spiel! Die RITTAL-Arena will einen Heimsieg!!!!!