Beiträge von Juli
-
-
Krankheitsverlauf
-
Warum macht es sich die Mannschaft immer wieder selbst schwer? Auch wenn Han.-Burgd. eine Mannschaft auf Augenhöhe ist hätte mit einer konstanteren Leistung das Spiel früherentschieden werden können.

Nein, die Wandschneider-Truppe spielt nicht Nerven schonend.
Gut zu sehen, dass es trotzdem z.Zt. funktioniert, diese engen Spiele auch zu gewinnen u. nicht 15min. vor Schluss nach Fehlwürfen od. (subjektiven Fehl-)Schiedsrichterentscheidungen die Köpfe hängen zu lassen u. depressiv übers
Parkett zu schleichen. Nein, es wird gekämpft bis zur letzten Sekunde u., wie ein gut gelaunter KW in der PK äusserte, mental hat sich die Mannschaft weiterentwickelt u. an den Baustellen TGS u. Abstimmung Abwehr/TW wird gearbeitet.Und das Klarheit über die sportliche/berufliche Zukunft Blockaden löst ist bekannt. Einige Verträge laufen 2014 aus, evtl. hat KW darauf angespielt.
Erwähnenswert noch der Kommentar von Wandschneider in der PK, dass sich die Spieler zur HSG bekennen sollen, wer damit wohl gemeint war?
Tja, wen wird er gemeint haben? Da bleiben uns nur Vermutungen übrig, es laufen einige Verträge aus, z.B. Valo, Balic, Klesniks, Schmidt usw.

Hut ab vor Fäths Treffsicherheit, beim letzten Heimspiel sah es noch so aus, als würde er mit angezogener Handbremse werfen. Dafür hat er gestern aus allen Lagen getroffen.

Für die Auswärtsspiele gg. FAG u. TBV sehe ich nach diesem Spiel die Möglichkeit, Zählbares mit nach Wetzlar zu bringen. Vllt. ist es auch grün-weißes Wunschdenken.
-
Wer in Magdeburg gewinnt, sollte mit breiter Brust beim Heimspiel auflaufen können u. zwei Punkte zu Hause behalten. Es ist für mich schwer einzuschätzen, wer die Favoritenrolle aufgedrückt bekommt.

Und sollte Nico im Tor stehen, werde ich mich dran erinnern müssen, dass er die Bälle nicht für die HSG hält!

-
Glückwunsch nach Flensburg, tolle Stimmung, die im TV rübergekommen ist.
Andersson einfach nur super.Schade, dass Kretsche nicht auch ausgewechselt wurde od. nur der Kommentar abgeschaltet werden kann.
-
HSG gewinnt 27:28
-
-
Kopftreffer Quenstedt
-
Doch auch die beiden Herzbuam der MT waren das Eintrittsgeld wert. Ihre Bad-Boy-Show war absolute Spitze, damit übertreffen sie einen Heine um Längen.Darum waren wir ja auch so sauer, als der Wechsel bekannt gegeben wurde. Bessere Unterhaltung gabs nie!

-
Schon 56 Beiträge und sämtliche Klischees des Handballs wurden ausgepackt obwohl das Spiel erst morgen beginnt.
Es fehlt noch eine Vor-Bewertung der Schiedsrichter-Leistung

-
Schade, dass der 7m nicht drin war
-
halleluja
-
Fankultur
-
Glückwunsch zum Unentschieden, hatte euch die Daumen gedrückt!
Hat Brack wieder mit dem 7.Mann spielen lassen? -
Das verstehe ich jetzt nicht. Hamburg hat derzeit 4 Minuspunkte, Flensburg 5. Warum sollte bei einer Hamburger Niederlage mit dann 6 Minuspunkten für den HSVH die Meisterschaftsfrage offener bleiben als bei einem Hamburger Sieg, bei dem der HSVH mit weiterhin 4 Minuspunkten Verfolger Nummer 1 bliebe?
Ich hab das in Bezug auf Flensburg gemeint. Hamburg hat ein Spiel weniger; wenn Flensburg verliert, werden sie wohl nur noch um die Plätze 3 - 5 spielen. Und Hamburg wird auf einen Kieler Ausrutscher warten. Vllt. hätte ich mir das Restprogramm der Hinrunde von Flensburg, Kiel, Hamburg, RNL u. Füchse anschauen sollen.

Noch ein Tipp für Handball contra TV: Zweitfernseher!

-
Füchse Berlin - TV Emsdetten
HBW Balingen-Weilstetten- MT Melsungen
Frisch Auf Göppingen - ThSV Eisenach
Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC 06
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
SC Magdeburg - HSG Wetzlar
GWD Minden - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke -
keine Ahnung
-
imperfekt
-
Ich wünsche mir, dass in den 5min, in denen besagter Herr Djordjic spielt, er richtig aufs M**l kriegt. Hätte er auf jeden Fall verdient.
Diese Aussage ist vllt. gar nicht physisch gemeint. Sollte die SG den HSV in Grund u. Boden spielen, würde sich ausser H.Djordjic noch der gesamte HSV u. dazu noch die Kieler ärgern, da der Meisterschaftskampf weiter mehr od. weniger offen bleiben würde.
Und die zwei Punkte aus Wetzlar wären bei einem Sieg d. SG mehr Wert. Und ich würde mich freuen

-
Ob für die HSG in dem Spiel was Zählbares rauskommt? Die Mannschaft kann bedeutend bessere Leistungen abrufen als am Mittwoch gegen Flensburg; daran sollte sich jeder einzelne Spieler erinnern. Und es dann auch über 60min mal auf die Platte bringen.
Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, werde ich am liveticker sitzen (falls einer funktioniert) u. auf eine Überraschung hoffen.