Beiträge von Juli

Heute ist das letzte Spiel 2013 der DKB-HBL gespielt. Die nächsten Wochen werden wir ohne Live-Übertragungen od. als Zuschauer überstehen müssen ;) . In der Presse wird diese o.ä. Zeit als "saure Gurkenzeit" benannt. (Angelehnt an die Politik) Wir werden es überstehen, immerhin hat HBW einen neuen Trainer.

Ich wenigstens freu mich schon mal auf den 08.02.2014 um 19:00 Uhr, wenn es heißt HSG vs. HSVH. Und sämtliche Störfeuer, egal, aus welcher Richtung, können mir diese Vorfreude nicht nehmen. :)

Was ist mit Daniel Valo? oder Dennis Krause? Wird mit ihnen dann wieder zu rechnen sein? Leider schreibt darüber kein Mensch. Eigentlich schade. ?(

Ich glaube nicht, dass sich mit Gaugisch viel ändern wird. Die Mannschaft wird sich nicht plötzlich zu Balletttänzern entwickeln u. das Kämpfen mit allen Mitteln verlernen.

Schade, dass Dr. Brack so geht, ich hätte ihm gewünscht, die Saison noch durchziehen zu können. Aber wenn der Erfolg ausbleibt, hilft auch der siebte Feldspieler nicht mehr.

Kaum wird mal hier rumgeblödelt u. wir freuen uns auf die Feiertage, da bekommen wir wieder gezeigt, wie ernst das Handballspiel u. alles drumherum doch ist. :rolleyes:

Vielleicht hilft uns ja noch A. Scherz, um die nächsten Medienberichte ohne größeren Schaden zu überstehen.

Ich würd einfach mal sagen: Ruhe bewahren; gucken, wer was über wen schreibt. Und sich eine eigene Meinung bilden. Was hinter den Kulissen abgeht, wird der "gemeine" Fan eh nie erfahren.

Aber das ist auch nicht so wichtig, Hauptsache, wir bekommen es später druckfrisch zum Frühstück geliefert. (Ironie!!!!)

So die Aufgabe für unseren TuS wird nochmal anspruchsvoll werden.

Je nachdem, wie die Feiertage verlaufen sind. Aber da Grün-Weiß im Moment auswärts besser aufspielt als zu Hause, wird das Spiel hoffentlich lange offen bleiben u. dann mit dem finalen Tor für die HSG :hi:

Ich wünsche allen Beteiligten in der Halle einen schönen Abend u. eine erholsame Winterpause!

SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    THW Kiel- HSV Hamburg
    Füchse Berlin
    - Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden
    TBV Lemgo - ThSV Eisenach
    TV Emsdetten - MT Melsungen
    TuS Nettelstedt-Lübbecke- HSG Wetzlar
    Bergischer HC - VfL Gummersbach
    TSV Hannover-Burgdorf
    - Frisch Auf Göppingen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

In dieses 3tägige Gastspiel würde ja das Auswärtsspiel beim TuS fallen. Und so wie es aussieht, brauchen wir wirklich für dieses Spiel Verstärkung. Also, dann mal nach Wetzlar, lieber Feliz u. mittrainieren, dass es am Donnerstag einen Auswärtsssieg gibt.!

:D :D :D :D :D

SG Flensburg-Handewitt : GWD Minden
    TBV Lemgo : HSG Wetzlar
    TSV Hannover-Burgdorf
    : ThSV Eisenach
    Bergischer HC : THW Kiel
    Füchse Berlin
    : MT Melsungen
    SC Magdeburg : Frisch Auf Göppingen
    TSV Emsdetten :VFL Gummersbach
    TUS Nettelstedt-Lübbecke : HSV Hamburg
    Rhein
    -Neckar Löwen : HBW Balingen Weilstetten

Ein Sieg der HSG in Lemgo hätte bestimmt positive Auswirkungen auf Steffens Heilungsprozess .............. ;)

Trotz Seuchensaison steht Grün-Weiß z.Zt. gut in der Tabelle u. hat sich auch bei anderen Mannschaften Respekt verschafft, so dass Wetzlar nicht grad als Punktelieferant nach Lemgo fährt. :verbot:
    Von der mentalen Einstellung her dürfte es keine Probleme geben, es fragt sich nur, ob u. wie die Mannschaft den Ausfall v. Steffen Fäth kompensiert. Kai Wandschneider wird schon eine Lösung gefunden haben, umsetzen müssen es die Spieler.

Prognose geb ich keine ab, obwohl ich einen knappen Sieg der HSG für möglich halte (aber mit vielen wenn u. aber). :)

unterirdische Trefferquote, dafür sehenswert Balic als "Indianer", zeitweise ein gut aufgelegter Dahl, .....
    nein, es war kein Spiel zum zurücklehnen u. den Sieg vorzeitig zu feiern. :wall: Essen hatte ich nicht nur im Hinterkopf...
    Das war ein hartes Stück Arbeit gegen einen glänzend eingestellten Gegner, der dem Rückraum keine Entfaltungsmöglichkeit gab. (Bin halt immer noch ein Fan von Jimmy)
    Bei der HSG sieht man immer wieder, wie wichtig es ist, dass die komplette Mannschaft mit 100 % auf der Platte steht. Reichmann ............ Glückwunsch zur Geburt des Sohnes :) , hoffe, du kannst demnächst wieder ausschlafen!
    Prieto traut sich im Angriff zu wenig zu oder kann er einfach nicht aufs Tor werfen?

Die zwei Punkte werden trotzdem gefeiert :klatschen: :klatschen: