Beiträge von Juli
-
-
Wikinger
-
TV-Übertragungen der Spiele sind für die Fans, die nicht in der Halle dabei sein können, toll.
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da die HSG-Spieler total neben sich standen, wenn Kameras liefen. Regelmässig zur Höchstform lief dann nur Savas auf. Aber er konnte ein Spiel dann auch nicht alleine gewinnen.
Die heutige Mannschaft schätze ich ganz anders ein. Wenn es spielerisch nicht klappt, würden sie sich durch ihre Einstellung sehr gut präsentieren u. hätten sich dadurch eine Übertragung verdient. -
Das Superspiel gegen Neuhausen hab ich immer noch im Kopf u. wünsche der Mannschaft, dass sie weiter so guten Handball zeigt. Einen Auswärtssieg kann ich mir heute nur sehr schwer vorstellen. Wäre natürlich toll, wenn 2 Punkte mit nach Wetzlar kommen.

Würde auch gerne live sehen, dass Heinevetter sich die Haare rauft od. mal ne Verwarnung bzw. 2 min wg. Meckerns kriegt. Und natürlich soll er so oft wie möglich hinter sich greifen!

Warum ist sport1 nicht flexibler? Heute spielt der dritte gegen den vierten; dass es Füchse vs. HSG heißt, konnte zu Beginn der Saison keiner ahnen. Hier ist einfach mehr Flexibilität verlangt.
-
-
Kleidungswechsel
-
Da freu ich mich doch über das Ergebnis; registriere, dass immer noch Luft nach oben ist u. die Mannschaft Spass am Spiel hatte. Da wurde zeitweise mit einer Leichtigkeit sehenswerte Spielzüge erfolgreich abgeschlossen, was einfach nur super war.
Knackpunkt war vllt. nach der Pause, als Neuhausen für 5 min keinen Treffer für grün-weiß zuließ. Aber da zeigte sich die Mannschaft, die den Kampf annahm u. wieder in die Spur fand.
So ein paar Tore mehr wären aber auch möglich gewesen
-
Tja, dann wird es Zeit, dass auch diese Serie reisst. Schön wäre mal ein klarer Sieg, so mit +10 für die HSG.
-
-
Lebenskünstler
-
Obstbaum
-
Ostfriesland
-
Den Bericht mit der Wechselabsicht d. Zwillinge hatte die GAZ morgens vor dem Spiel gegen den VfL veröffentlicht. Also war es für viele Zuschauer keine Überraschung. Denke mal, dass einige Fans nach diesem Artikel den Müllers besondere Aufmerksamkeit geschenkt haben.
In der Zwischenzeit konnte jeder seinen Frust abbauen u. zum Alltag zurückkehren.
Und der heißt am Samstag Neuhausen. Hoffentlich wird das nicht so ein seelenloses Spiel wie gegen Ha.-Bu. Nicht, dass noch ein sitzender od. nicht sitzender 7m das Spiel entscheidet -
was braucht grün-weiß 7m, die treffen auch so ins Netz
-
23:27; hoffe, es gibt keinen Protest
aber ich freu mich riesig! Glückwunsch an die Mannschaft!
-
Und die 7 m müssen sitzen
-
Legasteniker
-
-
Sinola
"diese Berichte" sind Artikel, die keine "Vorberichterstattung" zum Spiel zum Inhalt haben. Vllt. hab ich ja den Zusammenhang zwischen dem Spiel u. diesem Interview überlesen.
In der WNZ gab es einen Artikel über Petkovic.
Meinetwegen kann auch über die Frühstückgewohnheiten der Spieler berichtet werden (das ist jetzt nicht soooo ernst gemeint).Ich muss dir aber Recht geben: ich hätte erst mal den Artikel lesen sollen u. mich dann aufregen bzw. den Beitrag löschen sollen. Aber ich bin lernfähig.

-
Immerhin ist die Mannschaft für Überraschungen gut. Leider hab ich nicht im Kopf, wie die Auswärtsbilanz 11/12 war, aber vom Gefühl her ist es diese Saison besser (Ausnahme Pokal
). Oder die Siege gegen HBW u. SCM lassen die Bilanz erfolgreicher aussehen.
Trotzdem tipp ich auf Auswärtssieg