Rasenmäher
Beiträge von Juli
-
-
Schönes Spiel wär gut, da es aber nicht übertragen wird, hab ich nix davon.
Mir wären die zwei Punkte lieber, frei nach Shakespeare: schön od. nicht schön, das ist Ansichtssache.
-
Gnadenhof
-
Showbühne
-
Falls mir einer diese Frage beantworten kann: wie steht eigentlich Stemberg zu Bredemeier? Gibt es da irgendwelche Verbindungen?
Einer sitzt bei Minden im Vorstand (?), der andere ist a.D. (von was?) u. technischer Delegierter. -
Viel Zeit zum Regenerieren gibt es diesmal nicht. Hoffentlich sind bis Mittwoch alle kleineren u. größeren Verletzungen/Erkrankungen behoben. Valo u. Mraz waren am Sonntag doch noch nicht 100%ig fit. Und wurde nicht auch von grippigen Infekt geschrieben?
Wenn alles klappt, gibts wieder zwei Pluspunkte für die HSG. Ist ja auch seltsam, dass ausgerechnet dieses Spiel in die Sperre vom P.M. fällt.

-
Hätte mir einer erzählt, dass die HSG den THW am Rande einer Niederlage hat, ich häts ihm nicht geglaubt. Und Alfred aufgeregt am Spielfeldrand herumlaufen zu sehen, war sehr interessant. Leider war Grün-Weiß nicht abgezockt genug, um die zwei Punkte zu kassieren. Und zu nervös.
Aber super gekämpft
,
super Stimmung in der Halle
,
aber keine super Schiris
-
Gesellschafter
-
Tierschutzverein
-
Der THW konnte sich schon gegen Schwartau den Frust von der Seele spielen u. kann jetzt zur Routine zurückkehren.
Und die HSG nicht in Bestbesetzung, da glaub ich nicht an einen Heimsieg.
-
Im Zweifelsfalle immer gegen die HSG!!!!!!!!
Was hat der Verein eigentlich verbrochen, dass immer gegen Grün-Weiß entschieden wird?

-
Bei den Zeitungsberichten der letzten Wochen hab ich das Gefühl, schon mal alles erlebt zu haben. Am Ende stand die HSG vor dem Abstieg, der Trainer wurde gefeuert u. die Fans haben die Luft angehalten, weil die Mannschaft vollkommen eingebrochen ist. Und das, obwohl die Hinrunde nicht schlecht gelaufen war.
Diese Saison ist bis jetzt super gelaufen. Und ich kann verstehen, dass Björn Seipp die 25 Punkte will. Immerhin liegt da noch irgendwo der Protest von Lemgo auf einem Schreibtisch. Wenigstens habe ich noch nichts gelesen, dass darüber schon entschieden wurde. Vllt. ist es ja auch schon verjährt.
Dass Spieler den Verein wechseln, ist ganz normal. Dass der Wechsel der Twins so früh kommuniziert wurde, fand ich gut. Und die Gründe für Bobbis Wechsel kann ich nachvollziehen, auch wenn einerseits das Private hervorgehoben wird, andererseits sollen aber auch finanzielle Unterschiede bei den Verhandlungen aufgetreten sein.
Und wenn MT jetzt auch wieder mitmischt, dürfte irgendwann auch wieder Fischer die Pressekonferenz leiten und alles ist wieder beim alten.
-
N.-L. kann ich überhaupt nicht einschätzen. Jimmy wird seine Truppe mMn mental auf ein Kampfspiel einstellen. Nimmt die HSG den Kampf an, ist der Ausgang vollkommen offen. Konzentration aufs Spiel, die Schiris in Ruhe ihre Arbeit tun lassen u. akzeptieren, was sie pfeiffen, den Kopf bei Rückstand nicht hängen lassen, sondern dagegenhalten mit allem, was erlaubt ist u. in der Abwehr den Torwart nicht im Regen stehen lassen.

Ansonsten: kommt ohne Verletzte wieder nach Hause u. wir sehen uns gegen Kiel. Volle Halle, viele Einnahme u. vllt. ärgern wir die Zebras dann ein kleines bisschen.

-
ungenügend
-
-
Glückwunsch an Essen, sie haben sich den Punkt mehr als verdient.
Wie so oft in der letzten Saison hat HSG die ersten Minuten der 2. HZ verschlafen, aber dann doch noch ein unentschieden geholt.
-
Steuerschuld
-
Lebensende
-
Fussball
-
liveticker