Beiträge von Juli

Tja, mal wieder ein Spiel, bei dem mir nicht viel einfällt.

An die Mannschaft: kommt gut an, lasst euch nicht abschlachten u. kommt gesund wieder zurück. :)

Aber irgendwo im Unterbewußtsein sitzt dann doch so ein kleiner Teufel, der dann auf eine Überraschung hofft. Und so ganz mundtot krieg ich ihn einfach nicht.

Roter Teufel
    Mich hat es interessiert.

Und die Füchse hätten ohne die zwei Punkte heimfahren können, wenn nicht jeder HSG-Spieler Pech statt Harz an den Fingern gehabt hätte u. die Schiris nicht die Nickeligkeiten der Berliner wohlwollend übersehen hätten. :pillepalle:
    Die Füchse-Bank hätte alle mal eine Verwarnung kriegen müssen. Der Vetter aus Dingsda stand zwar nicht auf dem Parkett, dafür hat er seinen Adrenalin-Spiegel verbal heruntergefahren. :nein:

Von den Wetzlarern war kein Spieler ohne Fehl u. Tadel. Da wurde über u. neben das Tor geballert, der Pfosten, Latte od. Stochl getroffen, es fehlte der eine od. andere Zentimeter, um den Pass an den Mitspieler zu bringen. Ja, es wurde gekämpft. Bobby, der aus dem Tor rannte, ließ für einige Sekunden die Halle in Erinnerung an "Pascha" Djordjic erstarren. Aber es kam zu keinem Körperkontakt, Bobby hatte den Ball sicher u. die Arena atmete kolletiv auf. :)

Hätte mir jemand zu Beginn der Saison gesagt, die HSG spielt um einen einstelligen Tabellenplatz, hätte ich gezweifelt. Nach der tollen Hinrunde sind die Fans verwöhnt u. mit Platz 11 od. 12 nicht mehr zufrieden. Aber jetzt sind die Spieler platt, verletzt u. teilweise von der Rolle. ?(

Das nächste Spiel ist in Essen. Und da war doch auch noch was ............... :wall::wall:

Seit der Halbzeit (12:13) geht es Tor um Tor (20:20) 40. Minute, was ist denn da los, halten die Torhüter gar nichts mehr ?

Umschalten von Angriff auf Abwehr war zeitweise zu langsam, Weber hatte oft die Finger am Ball, der Abpraller landete aber bei Magdeburg, die dann trafen. Die Grün-Weißen konnten sich mehr od. weniger auf Fäth, Schmidt u. Mraz verlassen.

Schon lange nicht so froh gewesen, dass ein Heimspiel endlich abgepfiffen wurde. :wall:

Insgesamt sahen die Spieler von Anfang an ziemlich platt aus, dann kamen noch drei verworfene 7meter dazu. Kevin machte Mitte der ersten HZ nach einigen Fehlwürfen einen geknickten Eindruck. Zeitweise unkonzentrierte Anspiele, weggeworfene Bälle usw. :verbot:
    Addo lag mehr auf dem Parkett als dass er aufs Tor geworfen hat. Irgendwann schlich er nur noch auf die Platte u. verschaffte seinen Mitspielern dadurch eine Verschnaufpause - allerdings auch dem SCM, der sich in der Abwehr sortieren konnte. :rolleyes:
    Die Schiris haben alles getan, um nicht in den Verdacht zu kommen, der Heimmannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Ich glaube, die beiden hab ich noch nicht gesehen, ich leg auch keinen großen Wert darauf, sie noch mal in der Rittal-Arena zu sehen.

Fazit: die zwei Punkte hätten eigentlich in Wetzlar bleiben müssen, auch ohne KKK u. Tito. ;(

Dass war jetzt Frust, vllt. freu ich mich ja morgen, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist. :mad:

@ Steinar:
    Vllt. ist das dann der Grund für einen Wechsel, eine Belastung über die gesamte Spielzeit ist echt brutal (ganz ohne Ironie!) Und dann kommt eine verkürzte Regenerationszeit wg. NM-Einsatz noch dazu. Und die HSG hat nun mal keinen adäquaten 2. hinter Kevin. :nein:

Wie heute zu lesen war ist der Verbleib von Kevin Schmidt aber immer noch nicht sicher - da heißt es noch Daumen drücken, dass er die HSG dem HSV weiterhin vorzieht!

Vor einiger Zeit (2 Wochen od. so) stand in einem Arikel (Zeitung od. hier in der HE), dass Kevin bis 2014 einen Vertrag hat u. solange auch bei der HSG bleibt. In dem Text wurde auch erwähnt, dass er sich einen Berater zugelegt hat. ?( Tja, so ist das, eine gute halbe Saison gespielt u. schon werden finanzkräftigere Vereine hellhörig u. werfen ihre € aus. Fragt sich nur, was für den Spieler besser ist: eine weitere Saison 60 min auf der Platte zu stehen od. für irgendeinem arrivierten Spieler den Pausenfüller zu geben.

Mal abwarten, wer ohne Grippe o.ä. u./od. Verletzung auflaufen kann :) In der Hinrunde war die HSG für einige Überraschungen gut, fragt sich, wie es jetzt weitergeht. Sieg zu Hause gegen unorthodox spielende rot(h)-braune, Niederlage gegen die Löwen.
    Ein Sieg wär mal wieder fürs Image gut. Sollte die HSG das Spiel offen halten können, wären auch zwei Punkte möglich.
     (na ja, so ganz überzeugt bin ich dann doch nicht, gehofft wird aber bis zur letzten Sekunde!) :hi:

Die HSG hat z.Zt. viele Verletzte u. Kranke u. der Nachwuchs soll sich evtl. freischwimmen.
    Selbst wenn die Punkte in Lemgo bleiben: mer freue uns trotdem schon jetzt.
    Herzlichen Glückwünsch zum gesunden Nachwuchs an Bobby u. KKK samt Familien.