Arthrose
Beiträge von Juli
-
-
Wenn schon keine Überraschung am Sonntag drin ist, wird vllt. was für das Verständnis d. Spieler untereinander auf dem Parkett gemacht.
Wäre dann auch schon als positiv zu bewerten. Obwohl zwei Punkte wieder futsch sind.
-
Glückwunsch an MT, war wohl der Müller-Effekt. Auf Ex-HSGler war schon immer Verlaß!
-
Alles wird gut !!!!
Wir Fans sind sturmerprobt u. können mit der Niederlage gegen Lemgo leben. Das Trainerteam wird weiter daran arbeiten, aus Individualisten eine Mannschaft zu formen. Da war nicht nur „Sand im Getriebe“, da lag eine haushohe Düne vor dem gegnerischen Tor.

Vllt. lag es an der Nervosität vor dem ersten Heimspiel, dass den Spielern die Lockerheit fehlte, die in der letzten Saison die Zuschauer begeistert hat. So viel miteinander gesprochen wurde auch nicht, da scheint der Deutschunterricht noch verbesserungswürdig. Und keiner muss den Kopf schütteln, nur weil ein Mitspieler mal über seine eigenen Füße stolpert. Jedem passiert mal ein Missgeschick, der eine versemmelt den Strafwurf, der andere sieht im Getümmel vor dem Tor den freistehenden Aussenspieler nicht. Locker bleiben, den Spaß am Spiel finden, an den Erfolg u. das eigene Können u. an das der Mitspieler glauben.

In zwei Wochen gibt es wieder ein Heimspiel. Ich denke, bis dahin hat sich einiges verbessert u. der GF wird sich dann auch wieder bei der Pressekonferenz zeigen. Kann ja sein, dass es gegen die Kröstis schon mal eine Überraschung gibt. Auch mit Balic ist Wetzlar dann nicht Favorit.
100 % HSG!!!!!!!!!!
-
Nur mal so zum Frustabbau:
- falls ich mich nicht verzählt hab, drei verworfene 7-Meter
- dreimal nicht das Selbstvertrauen gehabt, aufs leere Tor zu werfen (allein der Versuch wäre es Wert gewesen)
- Abpraller landen grundsätzlich beim Gegner
- Zusammenarbeit Abwehr/Torwart klappt noch gar nicht
- die Schiris haben die Partie ganz schlecht geführt, am Anfang das Spiel wg. Kleinigkeiten verpfiffen, dann haben sie auf beiden Seiten viele Fehlentscheidungen getroffen

Glückwunsch zum Sieg an Lemgo, die HSG ist noch ausbaufähig.
-
Melsungen wird wohl den Frust der Füchse abbekommen.
-
Zitat von »Juli« Und gewinnen wird die Mannschaft, die... mindestens einmal mehr ins Tor trifft.
Woher hast Du diese Weisheit?
hab´s ironisch gemeint
u. evtl. den falschen Button erwischt. -
vereinsschädigend
-
Interaktion
-
Ich freu mich schon auf das erste Heimspiel u. auf alle Neuzugänge. Den Hype um Ivano Balic kann ich zum Teil verstehen, aber seh es doch etwas misstrauisch (Finanzen
).Balic allein kann keine Spiele gewinnen. Und er kann noch so ein guter Spieler sein, wenn seine Mitspieler seine Ideen nicht umsetzen bzw. Fahrkarten produzieren, wird es schwer gegen Lemgo zu gewinnen.
Ich erwarte morgen kein "schönes" Handballspiel, sondern mehr Emotionen, Kampf u. evtl. auch Krampf. Und gewinnen wird die Mannschaft, die am schnellsten ins Spiel findet, die Nervosität ablegt u. die bessere Kondition hat. Und mindestens einmal mehr ins Tor trifft.
Hoffentlich die HSG
-
Magen-Darm-Grippe
-
Arctic-Museum in Rovaniemi?
Wenn`s stimmt, kann jemand ein neues Bild einstellen?
-
Kemi?
Kemijärvi?
Rovaniemi?
Tornio? -
Dänemark?
Finnland?
Lappland?
Norwegen?
Schweden? -
Behalten wir die Saison 12/13 in guter Erinnerung u. freuen uns nachträglich über einige sehr tolle Handballspiele.
Aber die highlights letzte Saison sollten uns aber nicht die Sicht vor einigen unterirdischen Spielen u. unnötigen Niederlagen vernebeln. Im großen u. ganzen war es ein tolles Endergebnis in der letzten Saison.
Aber diesmal wird es, besonders zu Beginn, mehr Kampf als Spiel werden. Und die Sicherheit wird mit jeder Niederlage weniger werden. Vllt. mal ich zu sehr schwarz, aber für mich wird diese Saison im Zeichen gegen den Abstieg stehen.
Hoffentlich mit einem guten Ende für die HSG. -
-
Skandinavien?
Mittelmeer?
Irland?
Island?
Grönland? -
-
pointofnoreturn
-
Alkohol