Meiner Meinung nach ist der Zeitpunkt gut gewählt: nächstes Heimspiel erst in zwei Wochen, bis dahin werden sich die Gemüter beruhigt haben. Ich kann diesen Schritt nicht nachvollziehen.
Beiträge von Juli
-
-
Egal, wie es heute ausgeht. Ich freue mich schon auf das Derby. Mit etwas Glück gibt ja auch einen Sieg für die HSG.
-
Läuft evtl auf ein Duell der Ex-HSG TW hinaus: Buric vs. Wolff
-
Zwei Punkte in Lemgo bedeuten
- 41 Plus-Punkte,
- der 6. Tabellenplatz ist sicher,
- nicht nur Derbysieger sondern auch am Ende der Saison in der Tabelle vor Melsungen.
Das hatten wir, soviel ich weiss, noch nie. -
Grün-weiß Ist immer für Überraschungen gut. Auch wenn sie gegen Abstiegskanditaten oft schwächeln, tipp ich mal auf einen Auswärtssieg mit +5
-
Das war heute ganz großes Kino!
Glückwunsch an grün-weiss und die Zebras zur Meisterschaft. Aber irgendwann gewinnen wir auch mal gegen Kiel.
-
Mensch ärgere dich nicht
-
Sossenbinder
-
Solange Grün Weiß den TBV nicht auf die leichte Schulter nimmt, dürften die zwei Punkte nach Wetzlar gehen. Nur während einer Busfahrt, mit Weihnachtsliederbeschallung, könnte leichte Müdigkeit vorherrschen.
Und dann wird der Anfang verschlafen, es kommen technische Fehler dazu, 7m, die nicht reingehen, und die Fans kriegen nen Herzkasper. ......
Und alles vor Weihnachten ... -
Vielen Dank an das Grün-Weiße Team. Die zweite Halbzeit zeigte dann doch, dass ihr das Handballspielen nicht verlernt habt (auch wenn doch nicht alles eitel Sonnenschein war). In HZ 1 war es wieder so, als wolle die HSG sich wieder als Aufbaugegner für schwächelnde Top-Teams (siehe THW) zeigen. Diesmal blieben die Köpfe oben, auch wenn es nichts für schwache Nerven war u. der Kampf wurde angenommen. Die Füchse hätten sich bei einer Niederlage nicht beschweren dürfen. Die Punkteteilung ist für die HSG verdient, da Heine u. Co. in HZ 2 völlig neben sich standen u. Wolff für mich der Matchwinner war.
Ich bin gespannt auf die Analysen der Medien
-
Die HSG Wetzlar hat zwei Tests gewonnen:
TSV Friedberg vs HSG 23 : 36 (7:17)
gegen den Aufsteiger um den Ex-Wetzlarer Timo Salzer wurde es schon etwas enger:
SG BBM Bietigheim vs HSG 25 : 29 (13 : 15)
-
Wetzlar will sich wohl einen Arbeitsgang sparen und nimmt gleich das Neujahrs-Foto vorweg

Auch eine Möglichkeit, Kosten zu senken. Sollte sich so manch einer zum Vorbild nehmen.

-
eiterpickel
-
Die fünf ?????
-
HSG Wetzlar 14/15
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-wetzlar.de/uploads/tx_templavoila/HSG-Mannschaftsfoto-Sponsoren-2014-2015.jpg]
-
Das wäre fast in die Hose gegangen.Grosser Kampf von Leutershausen, bis zur letzen Minute um jeden Ball gekämpft und nervösen Hüttenbergern alles abverlangt.
Da kann sich so mancher Erstligist, für den es um nichts mehr geht, eine ganz dicke Scheibe abschneiden.Chapeau
Wer mag damit gemeint sein?
Schön, dass Hüttenberg es geschafft hat.

-
Zerrung
-
Abstieg
-
Glückwunsch an den TV E
Wenn der Spielverlauf in der Halle so war, wie er sich im Liveticker gezeigt hat, dann müssen die HSG-Spieler unter anderem wohl alle zum Augenarzt od. Individualtraining durchziehen.
Ach, btw: TuSEM läßt grüßen. Obwohl, das war ja noch ein Heimspiel.
-
Ungarn