Beiträge von Leeky

So ähnlich könnte man es umschreiben, denn laut der heutigen Lokalpresse aus Hildesheim steht fest, dass Volker Mudrow vorerst nicht neuer Trainer der Eintracht wird. Am Freitagabend soll die Eintracht Hildesheim Handball GmbH eine Zusammenarbeit mit Murdow abgesagt haben. Grund dafür war das Mudrow weiterhin am Schulstandort seiner beiden Kinder wohnen bleiben wollte und Eintracht sich einen Trainer gewünscht hat, der direkt vor Ort wohnt (sonst wären es rund drei Hundert km Distanz). Somit geht die seit Jahren andauernde Frage der Zusammenarbeit zwischen Eintracht und Mudrow in eine neue Runde, wobei die Jahrzehnte lange Freundschaft sicherlich weiterhin bestehen bleiben wird und Mudrow wohl zu einem späteren Zeitpunkt Eintracht-Trainer werden wird. Laut Zeitung wird es in den kommenden zwei Wochen feststehen, wer Trainer der Eintracht in der kommenden Saison sein wird. ;)

Das hat nun keiner erwartet, was war nur los GWD... Die Hildis hatten sich schon auf die Spiele mit euch in der nächsten Saison gefreut... Also noch mal alles geben im Rückspiel!

Danke für die Glückwünsche. Auf DIE Derbys mit den Burgdorfern freue ich mich auch schon! ;) Soweit ich weiß, werden die Heimspiele in der Hildesheimer Sparkassen-Arena ausgetragen. Und zum Hut und Zauber: Einer der bislang vier Neuzugänge heisst Vladica Stojanovic.

1. VFL Potsdam - SC Magdeburg II
    TuSEM Essen
    - SV Post Schwerin
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden
    VFL Edewecht - TSV Altenholz

HC Empor Rostock - Eintracht Hildesheim
    HC Aschersleben - HSG Nordhorn-Lingen
    TV Emsdetten - Dessau-Roßlauer HV
    VFL Bad Schwartau - Füchse Berlin II