Mittwoch, 08.05.2013 - 20:00 Uhr
Beiträge von Fan der Eintracht
-
-
-
-
Mittwoch, 08.05.2013 - 19:30 Uhr
-
-
-
Auch vom Punkt: Das Ding hätte ich ja gern gesehen....bestimmt ein Trickwurf

nein einfach voll drauf.hat aber sonst kein so schlechtes Spiel gemacht.war aber insgesamt kein berauschendes Spiel, hautsache gewonnen.

-
Bad Schwartau - Erlangen
Saarlouis - Henstedt
Emsdetten - Eisenach
BHC - Hildesheim (hoffe mal die Serie hält, nur auswärtssiege)
Hamm - Rostock
Bietigheim - Aue
Nordhorn - Hüttenberg
Leipzig - Ferndorf
Leutershausen - Bittenfeld -
Ich denke wie sollten dem BHC helfen und das Ding irgendwie versuchen zu gewinnen.
Ob wir den BHC helfen oder nicht ist mir eigentlich völlig egal, Hauptsache die Punkte bleiben hier. Die Punkte brauchen wir jedenfalls dringend.
Sie sind in Hi geblieben. War jedenfalls ein schönes Spiel von 2 gleichwertigen Mannschaften. Es störte nur ein dämliches Banner, der sonst fairen Fans. -
Gerlich verlängert in Leipzig seinen Vertrag. Er erzielte in 8 Spielen 55 Tore. Das hat Nartey auch geschafft, aber in 25 Spielen. Die Quote wird in der 3.Liga bestimmt bedeutend besser für Nartey.Jonsson ist nicht weit entfernt davon. Das ist der zählbare Unterschied von Qualität und Quantität bzw. imaginärem Potential. Aus den ersparten Gehältern von den beiden müßte doch ein richtiger Spieler zu erwerben sein.
Dein vergleich hinkt aber,es gab einige Spiele wo Deine beiden Lieblingsspieler nicht gespielt haben.Du hast sicherlich recht das beide nicht das bringen was wir von Ihnen erwartet haben, aber man baut Spieler auch nicht auf indem man sie nur auf der Bank sitzten läßt.Ich kann mich an ein Testspiel in der Winterpause erinnern wo alle Spieler eingesetzt wurden ,nur Nartey nicht.Wenn N. mal eingesetzt wurde und er mal nicht gleich traf durfte er denn Rest des Spiels auf der Bank platznehmen, so kann man sich auch nicht beweisen. -
Warum soll man da hinfahren ? erstmal müssen ein paar Leute, die es nicht verdienen ein Eintracht Trikot zu tragen weg. Der Kanal ist voll seit Leutershausen, und gegen Bad Schwartau gab es noch eine Steigerung nach unten, wie man hörte.
da gebe ich dir recht, eigentlich wollte ich heute nach Hamm fahren, aber dann kam dieses Spiel gegen Bad Schwartau. Ab da habe ich mich dazu entschlossen zu keinem Auswärtzspiel mehr zu fahren & überlege mir die Heimspiele trotz Dauerkarte auch nicht mehr anzutuen.Aber vieleicht ändert sich noch mal was bei den Spielern & sie gewinnen mal wieder. Die Hoffnung stirgt zu letzt. -
Unglücklich, so ist es. Das ist ein Rückraumschütze von Format, wie er im Bilderbuch steht - für Kinder ! So geht das schon die ganze Saison. Der hat schon Punkte gekostet ohne Ende. Tut mir leid.Es ist unerträglich. Behaltet Ihn gleich da.
Aber nicht nur den, es gibt nee ganze menge Spieler die nichts auf der Platte zu suchen haben.aber wenigstens scheint Qvist wieder mal zu treffen, man freut sich ja schon über kleinigkeiten.

-
Wie war der Name den der Reporter als neuen Trainer nannte. Habe Miki Reiners oder ähnlich verstanden.
44. min 19:21
Wieder mal verloren. 28:27 für Hamm. So werden wir wohl nächste Saison in der 3. Liga spielen.
-
Radio Lippe Welle Hamm überträgt das Spiel live.
Hier mal den link:Webradio - Radio Lippe Welle Hamm
Dann hoffen wir mal auf einen Eintrachtsieg.
-
Es geht nur noch ums nackte Überleben...aber haben das alle begriffen..?
Von der Mannschaft jedenfalls keiner,anders läst sich diese "Leistung" nicht erklären. So werden wir nächste Saison jedenfalls in der 3. Liga spielen. Heute fehlte es an allem,vor allem an einer bundesligatauglichen Mannschaft.

-
Bittenfeld - Hamm
Eisenach - Hüttenberg
Erlangen - Nordhorn
Hildesheim - Bad Schwartau
Leipzig - Emsdetten
Ferndorf - BHC
Rostock - Bietigheim
Saarlouis - Leutershausen -
Bad Schwartau - Ferndorf
Nordhorn - Bittenfeld
Emsdetten - Friesenheim
Bietigheim - Hildesheim
Hüttenberg - Rostock
BHC - Leipzig
Hamm - Saarlouis
Aue - Eisenach 18:20
Leutershausen - Henstedt -
Denn hoffe ich mal der Trainerwechsel hat was bewirkt & es kommt ein Auswärtssieg dabei heraus.Wird jedenfalls schon schwer,sollte aber möglich sein.
-
Zitat von »Hillesheim«Morgen soll der neue Trainer vorgestellt werden !Darauf sind wir schon mal gespannt... Hoffentlich einer namens Sven Lakenmacher.
Er kennt die Mannschaft, wohnt vor Ort und kann die Truppe mitreißen. Schliesslich sollte er ja mal der Trainer der Eintracht werden, ich finde der beste Zeitpunkt.Ich könnte ihn mir auch gut als neuen Trainer vorstellen, war jedenfalls mein erster tip. Vor einigen Wochen wurde der Trainer von Dessau schon mal als neuer Trainer in der Dessauer Presse gehandelt. Georgi Sviridenko, so heißt er ist jedenfalls ab der neuen Saison nicht mehr Trainer von Dessau. Ich hoffe aber es wird Laki.
-
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt ist mein Kandidat Sven Lakenmacher.
Er würde bestimmt auch sofort zu Eintracht kommen. Viel Zeit bleibt da nicht für einen neuen Trainer ...Wie auch schon geschrieben, meiner auch nur les mal hier:TSV Hannover-Burgdorf verlngert mit Sven Lakenmacher