Erlangen - Altenholz
Bad Schwartau - Rimpar
Saarlouis - Nordhorn
Bittenfeld - Hildesheim
Leipzig - Neuhausen
Essen - Tarp
Hüttenberg - Bietigheim
Rostock - Friesenheim
Leutershausen - Großwallstadt
Hamm - Aue
Beiträge von Fan der Eintracht
-
-
Ein Sieg der auch in der Höhe voll in Ordnung geht.Weiß nicht ob Hamm so schlecht war oder Eintracht so gut,das wird die Zukunft zeigen, Aber heut war´s ein Klassenunterschied.

-
Altenholz - Bittenfeld
Tarp - Erlangen
Friesenheim - Bad Schwartau
Rimpar - Leipzig
Hildesheim - Hamm
Großwallstadt - Saarlouis
Hüttenberg - Essen
Aue - Rostock
Neuhausen - Nordhorn
Bietigheim - Leutershausen -
Ich will die 2.Liga Nord zurück.
Meinst du dadurch lösen sich die probleme.Ich finde die Liga so wie sie jetzt ist schon ganz ok. nur was dieser seltsame Verein
HBL mit dem liveticker und der 2. Liga(bericht in der Hildesheimer vom 29.3)geht überhaupt nicht. -
Bitte,Spirit Hunter,Bitte,Bitte lieber,guter Spirit Hunter, komm zurück. Ich will Dir auch immer 10 Euro Spritgeld geben, oder 15 Euro wenn du möchtest.Aber lass uns nicht mehr so lange in dieser bösen digitalen Welt alleine. Wir möchten dem Sound Deiner Stimme lauschen. Ja, Deine Stimme aus den Tiefen des Innerste Delta. Komm zurück !!!
Ich beteilige mich auch!!! -
Home --> Live --> dann auf den Tickerpfeil einer beliebigen Paarung der HBL --> dann oben rechts den Schalter umlegen auf 2. BL --> dann baut sich langsam (seehr) der Ticker auf, musst das Laden abwarten
19:16
bei mir kommt da immer nur wieder die 1.Liga. Die blitztabelle ist genausein nicht funktionierdes Etwas.

-
komisch, bei den andern beiden Spielen scheints ja zu funzen - vielleicht liegt das Problem ja in Rostock
Mach einen Fehler? habe gerade versucht die beiden anderen Spiele aufzumachen und lande bei der 1.Liga.
-
Nein, das steigert die Spannung.Gleich kommt ein Gewinnspiel.
Was kann man den gewinnen? Eine ordentliche Ticker.Aber ich glaube dieser komische Verein der sich HBL(für was das auch immer stehen mag)will bloß mehr zuschauer in die Hallen locken.

-
Gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel irgendwo live mit zu verfolgen, das was die HBL(für was das auch immer steht)sich damit leistet ist eine absolute Frechheit.

-
Saarlouis - Altenholz
Bad Schwartau - Neuhausen
Erlangen - Aue
Bittenfeld - Hüttenberg
Rostock - Hildesheim
Leipzig - Großwallstadt
Essen - Friesenheim
Nordhorn - Rimpar
Hamm - Bietigheim
Leutershausen - Tarp -
Maurice Herbold (Eintracht Hildesheim) - Kreuzbandriss
Rückraumspieler Maurice Herbold von der Eintracht aus Hildesheim und wird damit voraussichtlich für mindestens 6 Monate außer Gefecht sein.
Ich wünsche gute Besserung und einen möglichst idealen Heilungsverlauf, immer scheisse wenn ein so junger Spieler so lange ausfällt!
Und es ist schon sein 3 Kreuzbandriss und das mit 20 Jahren.Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
-
GO als Trainer,das ist bestimmt nicht mein Wunsch. Aber Damien Kabengele wieder in der S-Arena spielen zu sehen,dafür hat sich die Dauerkarte schon gelohnt.

-
wieso bekommt der tvg die lizens für die 2. aber die 1. liga nicht!!!
Soweit ich weiß hat der TVG keine Lizenz bekommen, das heißt auch nicht für die 2. Liga.Aber sie versuchen ja sie im 2. Gang zu bekommen, also abwarten.
-
-
Sonntag, 12.05.2013 - 17:00 Uhr
Tippe und hoffe mal auf einen Heimsieg. Werden wahrscheinlich wenig Tore falle zwischen 2 Abwehrstarken Teams.
Endlich mal ein Handballspiel wie ich es mir gewünscht habe.Ein wirklich faires Spiel,was die sehr vielen 2 min.Strafen nicht vermuten lassen, aber die Schiedsrichter hatten eine Linie, und die haben sie durchgezogen(endlich mal)welche auch nie unfair(einseitig)war.Sehr starke Abwehrleistung der Eintracht(11:2 nach ca.20 min)und dann auch gegen 5:1Deckung gezeigt das man dagegen halten kann.Einfach nur weiter so.So möchte ich Eintracht nächste Saison sehen.

-
Tzimourtos braucht ebenfalls dringend Konkurrenz auf seiner Position.
Ich bin der Meinung wir haben in den eigenen Reihe eine wirklich Guten, Nils Eichenberger beweißt es in der 3. Liga von Spieltag zu Spieltag.Außerdem wollen die Verantwortlichen doch vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzten.
Warten wir erst mal ab wer neuer Trainer wird. Weiß jemand wo Pat Schulz in geht? Ich würde ihn nächste Saison schon noch gerne bei Eintracht sehen.
-
ThSV Eisenach : HSG Nordhorn-Lingen
HC Empor Rostock : SG Leutershausen
TSG Ludwigshafen-Friesenheim : TuS Ferndorf
SG BBM Bietigheim : TV Emsdetten
TV Bittenfeld : SV Henstedt-Ulzburg
SC DHfK Leipzig : VfL Bad Schwartau
HC Erlangen : Bergischer HC
Eintracht Hildesheim : HG Saarlouis
EHV Aue : ASV Hamm-Westfalen (21.05.2013)
Spielfrei:TV 05/07 Hüttenberg -
Dienstag, 21.05.2013 - 19:00 Uhr
-
Donnerstag, 09.05.2013 - 17:00 Uhr
-
Mittwoch, 08.05.2013 - 20:00 Uhr