Hildesheim von keinem TVG zu stoppen : Tipp 38:28
Bin eigentlich mit deinem Tipp zufrieden, nur die 28 Gegentore sind zuviel.
Hildesheim von keinem TVG zu stoppen : Tipp 38:28
Bin eigentlich mit deinem Tipp zufrieden, nur die 28 Gegentore sind zuviel.
Hoffe auf eine Reaktion der Niederlage gegen Coburg II. Nur ein deutlicher Sieg zählt.
Tip 32:21 ![]()
Denke mal der Heimvorteil ist der Vorteil. Mein Tip: 25:23 ![]()
Denke nicht das es so deutlich wird, wird aber trozdem zum Sieg reichen. Mein Tip +3 ![]()
Eintracht behielt bis zum Schluß den Ball.Großes Lob an Großwallstadt für ein sehr faires und vor allem schönes Spiel,so macht Handball richtig spass. ![]()
Glücklicher Sieger zweier gleichstarker Mannschaften.Danke an die Fans aus Grosswallstdt für die Stimmung,hat einfach nur Spaß gemacht dabei zu sein.![]()
Hoffe mal es kommen auch einige aus Großwallstadt mit. Trotzdem werdet ihr mit einer Nierderlage nach Hause fahren.
Mein Tipp +2 für Eintracht ![]()
Hauptsache es wird ein Sieg und ein Schönes Spiel, ob 1 Tor oder 10 Tore ist mir vollkommen egal. ![]()
Viel Krampf und Kampf am Ende jedenfalls gewonnen und nur das zählt.Leider übermutivierte Burgwedeler Spieler die mal alle bei der Eintracht waren,haben sich dadurch nur selber geschwächt.![]()
auf dem Foto welches das ZDF gerade gezeigt hat sind 6 Feldspieler und der mit dem Leibchen + Torhüter. Also ein Wechselfehler. Ob es Spielentscheidend glaube ich nicht, aber wie die EHF entscheidet ??????.
Und was ist mit Eisenach, fals Sie die Lizenz für die 1Liga wegen der Halle nicht bekommen. Da übernächste Saison die Halle fertig sein soll würde ich Sie ganz vorne sehen.Ansonsten sehe ich Coburg ,Nordhorn und Erlangen forne.
Ich denke mal die haben eintracht einfach unterschätzt. es war das beste Spiel der Eintracht der Saison.Mit soeiner Leistung würden wir nicht um den Abstieg spielen.Und Bittenfeld war heute sicher nicht in der Lage zu gewinnen,obwohl Sie nicht schlecht gespielt haben.
Verdienter Heimsieg ![]()
Henstedt - Aue
Bittenfeld - Essen (37:17)
Hildesheim - Baunatal
Neuhausen - Emsdetten
Großwallstadt - Dormagen
Hamm - Coburg
Nordhorn - Rostock
Hüttenberg - Leipzig
Rimpar - Bad Schwartau
Eisenach - Saarlouis
Nordhorn - Bad Schwartau
Hamm - Hüttenberg
Hildesheim - Coburg
Großwallstadt - Aue
Henstedt - Essen
Eisenach - Emsdetten
Saarlouis - Baunatal (33:29)
Rostock - Dormagen
Rimpar - Leipzig
Neuhausen - Bittenfeld (26:26)
Haue, das trifft es ganz gut^^. Ich tippe mal auf -8
Ich tippe mal +1 Die hoffnung stirb zuletzt ![]()
Wo ist eigentlich der Spieler Lukas Gamrat ? Lange nichts mehr gehört. scheinbar kann man Gamrat nicht gebrauchen. Im Team von Rostock macht der keinen schlechten Eindruck. Informationen zum Thema sind leider Mangelware. Als Verstärkung auf RL/RM wäre ein Rückraumspieler nicht das Schlechteste mit Blick auf die Tabelle. Wo ist der Mann ?
Ich habe auch gedacht er kann uns weiterhelfen, aber inzwischen ist er nicht mal im Kader und das ist auch gut so.Aber vieleicht platzt ja noch mal der Knoten.Mit der jetzigen Leistung kann er nicht mal die 2. Mannschaft verstärken.
Rostock - Bittenfeld
Hildesheim - Hamm
(Heimsieg)
Nordhorn - Hüttenberg
Bad Schwartau - Emsdetten (Klocki wird´s richten)
Neuhausen - Großwallstadt
Dormagen - Coburg
Saarlouis - Leipzig
Rimpar - Essen
Baunatal - Aue
Eisenach - Henstedt