Beiträge von Fan der Eintracht

Entschuldigung, so wie ich es vor Kretsche vorausgesagt habe und noch einige in GM mehr. Nicht das es so kommen musste, aber die Möglichkeit mit einbeziehen musste es der vorsichtige Kaufmann. Und jetzt kommt als nächstes die Trainerdiskussion, die schon länger im stillen Kämmerlein ein Thema ist. Und danach - weils nichts bringt - kommt die Geheimwaffe, die Mäzene drohen mit Liebesentzug, sprich, sie möchten nicht mehr so gerne zahlen. Und dann strebt der Schweinezyklus seinem nächsten Höhepunkt zu, es ist dann nämlich Lizenzierungszeit.
    Muss es so kommen? Nein, aber es ist durchaus mögich.

Ich hoffe du hast nicht recht,weil der VFL gehört nun mal tur Bundesliga,aber mit der Mannschaft wird es sicherlich schwer.Ich hoffe nur das finazielle steht. :hi:

Danke für die Glückwünsche.Bin gerade aus der Halle zu Hause.Habe vor dem Spiel nicht damit gerechnet,aber die Leistung der Eintracht,bei der Verletztenliste kann man nicht hoch genug rechnen.Die leistung von Göppingen muß man,Gott sei dank,als schlecht einordnen.Alles im allen ist der Sieg mehr als verdient.trotz der schlechten schiedsrichterleistung.in den letzten 10min.wenn wir so weiter spielen können wir die Klassen halten.Bin mal neugierig wie wir am Mittwoch gegen die Füchse spielen? :hi:

Zum Glück bin ich ja weder Spieler oder sonstiger Offizieller eines Vereins, weshalb ich mich ja äußern darf:

Was dieses unselige Brüderpaar sowohl am letzten Samstag als auch heute in Göppingen abliefert, da fehlen mir einfach die Worte! Man kann als Fan einer Mannschaft nur hoffen, dass man am jeweiligen Spieltag zu denen gehört, auf deren Seite weniger Sch ... gepfiffen wird! :pillepalle:

Wann zieht die HBL bzw. der DHB diese zwei Selbstdarsteller endlich aus dem Verkehr? :wall:

P.S.: Glückwunsch an die Schwobeseckl ...

Ich habe das Spiel gerade live gesehen.Die Mehte´s waren heute sicher nicht gut drauf,aber sie haben für beide Seiten gleich gepfiffen.Sie haben wenigstens ihre Linie durch gepfiffen. Ich habe schon viel schlimmerse gesehen.

Das wird ne eindeutige Sache. Ich tippe auf einen +7 Sieg für Gummersbach. Unter den Voraussetzungen ist das das einzig Denkbare. Ich werd gleich mal nen Tausender wetten. Gibt immerhin ne Quote von 4,75. Völlig unverständlich.

Bin leider gerade nach hause gekomme. hätte voll dagegen gesetzt & natürlich gewonnen.Aber das sich Hamburg so schwer tut hätte ich wirklich nicht gedacht.sehe mir das spiel gerade auf sport 1 an. Hamburg hat mit der Leistung gegen Gummersbach & davor gegen Hildesheim ,Wo ich natürlich dabei war,nichts mehr zu tun. Außer Kiel spielt ver 8o rückt.

Mal schaun was die Augenzeugen so zu berichten haben...

Alles gut geschrieben. HSV war etwas besser,aber der große unterschied war nicht zu sehen.Eintracht hat sivh sehr gut verkauft,die individuelle Klasse der Hamburger war es dann doch das sie gewonnen haben. Mit der Leistung von Eintracht kann man aber trotzdem zufrieden sei.Wenn sie so weiter machen werden die nötigen Punkte zu Klassenerhalt schon bald kommen. Da bin ich mir sicher. Es war jedenfals ein tolles erlebnis in Hamburg,trotz der Niederlage. :hi:

Davon hängt dann auch ab, ob Hildesheim aus der Halle geschossen wird oder vielleicht doch mitspielen darf.

Ich hoffe Eintracht kann den HSV wenigstens ein bisschen ärgern,aber mehr wird aber wohl nicht drinne sein.
    Ich bin jedenfalls dabei & freue mich auf ein schönes Spiel.Aber vieleicht ist Hamburg ja angeschlagen & es passiert ein riesen Sensation(hoffe). :hi:

aber so ein Spitzenspiel für 2,99 Euro könnte man sich bei Interesse wohl trotzdem mal gW

Würde ich ja gerne aber von Eintracht wird ja nur das Pokalspiel gegen Magdeburg übertragen. und da bin ich natürlich in der Halle.Ich schätze mal es geht vielen Fans von anderne Manschaften der unteren Tabellenhälfte so.
    Aber sonst finde ich das Angebot von Sport1 nicht so schlecht.Übrigens habe ich auch noch Sport1+.
    Vieleicht können wir ja Hamburg ja auch ein bischen ärgern.Ich binauf alle Fälle da & werde es mir anschauen.
    FREUDE PUR

Da ich kein Verantwortlicher des Vereins bin darf ich mich ja äußern.Was die schiedsrichter die letzten 10 min.geritten hat kann keiner nachvollziehen.Mein Eindruck war Eintracht darf nicht in der 1.Liga bleiben.

Nun zum Spiel: es war ein Spiel zweier gleichwärtiger Masnnschaften,mit dem glücklicher Ende,Dank eines Per Sandtröm´s.

Verletzungsbedingt fehlten beim TBV Manuel Liniger (Hüfte), Avishay Smoler (Kniekehle), Sebastian Preiß (Zerrung) und Rolf Hermann (Schulter). Von den Youngsters standen somit Arjan Haenen, Nikolai Link und Dominik Schmidt im Kader.
    Insgesamt war dem TBV die Müdigkeit anzusehen, doch Dirk Beuchler wollte den Erfolg nicht erzwingen und so verdiente sich die junge Mannschaft ein gerechtes Unentschieden, das aber alles andere als ein Fingerzeig für die Liga sein kann.

Aber auch bei Eintracht fehlten einige Spieler.Morten Slund,Michael Hoffmann,Steffen Coßbau