Beiträge von Fan der Eintracht

Nochmal was zu der Leistung der Schiedsrichter:nach 1,02 min. haz Eintracht schon 2 gelbe Karten und nach 4:15 die Dritte. Das zeigt doch wohl das dei beiden Schiedsrichter nicht das Fingerspitzengefühl für so ein Spiel gehabt haben, und das sollte egal sein ob zurecht oder nicht. Als guter Schiedsrichter hohle ich mir die Spieler erst mal und ermahne sie.Jedenfalls waren Sie hoffnungslos mit dem Spiel überfordert. :wall:

PS. Der Flaschenwurf geht überhaupt nicht,man kann mit der Leistung der schiedsrichter zufrieden,oder nicht sein und das wärend des spiels mit Pfiffe ausdrücken.
    Eintracht sucht jetzt Zeugen,die den Werfer gesehen haben.

Nach dem Ticker her hatte das doch einem etwas verwundert, gehört doch die Eintracht zu den fairsten Mannschaften, letzte Saison die fairste in Liga2. Da haben wohl zwei schlecht pfeiffende das Spiel maßgeblich beeinflusst.

nicht schlecht sondern mir fehlen die worte.manche würden grotten schlecht sagen. das finde ich aber noch untertrieben. :pillepalle: und dazu noch einen sehr ,sehr schlechten Trainer.!!!!!!!!!!

wer einen 5 Tore Vorsprung verspielt und so einen Trainer hat,hat in der 1 Liga nichts zu suchen.Zum Spiel : Balingen Hat viele gute Schauspieler in seinen Reihen & zwei gute Schiedesrichter.Die Schiedsrichterleistung(bin kein Offizieller)war unterirdisch,zeigt auch die Anzahl der 7 Meter. :mad:

Nach gerade mal 12 Spieltagen den Klassenerhalt in weite Ferne oder Nähe zu rücken ist ziemlich unangemessen. Wer tatsächlich nach dem letzten Spieltag gehen muss, ob nun sportlich oder mit Zwang, wird man noch sehen. Mit einer Leistungssteigerung ist der Klassenerhalt durchaus noch möglich, sind ja noch 22 Spiele.

Mal ne Frage an die Hildesheimer: Hat denn der Trainer vergessen mal die grüne Karte zu ziehen in HZ2 ? Bei 28:29 in der 52. Minute wäre es noch sinnvoll gewesen.

Was dem Trainer da eingefallen ist kann ich auch nicht sagen.Mit der Leistung kann & will ich nicht zufrieden sein. 2 Liga wir kommen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich stelle an mir selbst fest, dass ich während der Füchse-Spiele emotional total angespannt bin. Nach fast jedem Spiel bin ich nass geschwitzt, als ob ich selbst gespielt hätte. Während den Spielen rutschen mir bestimmt auch Dinge raus, die ich "normalerweise" nie sagen würde. Nach dem Spiel, nach dem ersten Bier ist es dann aber auch wieder gut. Seitdem ich selber keinen intensiven Sport mehr betreibe ist das für mich auch ein Ventil, um Alltagsfrust und aufgestaute Aggresionen loszuwerden, wobei ich allerdings niemals persönlich werde und schon gar nicht handgreiflich!

Mit dem nachtragenden Auspfeifen von Spielern kann ich mich nicht anfreunden, in der Situation, in der der Spieler sich besch... benimmt soll er es auch merken, aber nach zehn Minuten gibt es doch andere Dinge, die vielleicht auch Beachtung verdienen.

Ohne die gefühlsmäßigen Höhen und Tiefen des Sports würde mir auf jeden Fall etwas fehlen.

Ich stelle an mir selbst fest, dass ich während der Füchse-Spiele emotional total angespannt bin. Nach fast jedem Spiel bin ich nass geschwitzt, als ob ich selbst gespielt hätte. Während den Spielen rutschen mir bestimmt auch Dinge raus, die ich "normalerweise" nie sagen würde. Nach dem Spiel, nach dem ersten Bier ist es dann aber auch wieder gut. Seitdem ich selber keinen intensiven Sport mehr betreibe ist das für mich auch ein Ventil, um Alltagsfrust und aufgestaute Aggresionen loszuwerden, wobei ich allerdings niemals persönlich werde und schon gar nicht handgreiflich!

Mit dem nachtragenden Auspfeifen von Spielern kann ich mich nicht anfreunden, in der Situation, in der der Spieler sich besch... benimmt soll er es auch merken, aber nach zehn Minuten gibt es doch andere Dinge, die vielleicht auch Beachtung verdienen.

Ohne die gefühlsmäßigen Höhen und Tiefen des Sports würde mir auf jeden Fall etwas fehlen.

Geht mir ganz genau so wie dir und stimme dir zu 100% zu. 10 min. sind dann voll ausreichend. :hi:

Nachlegen? Etwa Geld? Hoffentlich bleibt das Management in Hildesheim seiner Linie treu. Kein Geld für überteuerte Profis. Keine finanziellen Abenteuer. Vielleicht gelingt es ja, den ein oder anderen Leistungsträger zu halten, weil er 100 % Eintracht ist, und dann die Eigengewächse wieder her und mit Spaß in die 2.Liga. Raus aus dem Schlachthaus.

Ich würde auch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen,es wird aber immer schwierger.Nach kaufen sollen sie blos nicht. Die linie dei Gerald fährt ist absolut richtig,da stimme ich Zuschauer absolut zu.Dann lieber zurück in die 2 Liga. :wall:

Orbit
    Was hast Du geraucht und wo bekomme ich es?

Nein, im Ernst. Wichtiger, nicht ganz unerwarteter Sieg des VfL, zeigte sich schon in Ferndorf, das es stabiler weitergeht. Die Verpflichtung von Sprem hat schon gewirkt, und wenn es allein darum ging, Sead H. zu stärken, und damit andere zu schwächen. Mahe profitierte davon, und damit der VfL.

Fragt sich nur wo das Geld dafür her kommt ß der Sieg geht leider voll in Ordnung,aber mit der Verletztenliste der Eintracht auch nicht verwunderlich. :mad:

Bin gerade aus Hüttenberg zurück,wurde alles soweit ganz gut vorher beschrieben.1HZ von Eintracht absolut top,aber was dann kam kann man eigentlich nicht mehr beschreiben.es ging einfach garnichts mehr & nicht das Hüttenberg jetzt soviel stärker wurde(nichts gegen Hüttenberg die haben richtig gut gekämpft)aber was die Eintracht da abgeliefert hat hatte nicht mehr viel mit handball zu tun. :wall:

mittlerweile aber auch etwas lächerlich, wenn sich alle Gegnerfans über Kinkerlitzchen von Heine erregen. Und niemand merkt, dass ihn das erst richtig motiviert, wenn die Fans der Gegner ihn auspfeiffen. So auch heute.

Im Übrigen hat er sich über etwas beim Schiri beschwert, was neben mir auch diverse Hildesheimer richtig fanden und nachvollziehen konnten.

Er will sich zum 7m aufstellen, stellt fest, dass dort das Parkett rutschig ist, gibt sofort dem Torschiedsrichter das übliche "T"-Zeichen. Dieser zuckt mit der Schulter und gibt den Wurf frei, obwohl Heine eindeutig mit dem Rücken zu Werfer steht.

Der Schiri hat schlichtweg eine Fehlentscheidung getroffen, über die sich Heine dann beschwerte. Dass man sich als Publikum darüber dann aufregt, weil es eben der schlimme Herr Heinevetter ist, das ist erbärmlich, sorry!

Und ich sage das als jemand, der seine Spirenzien auch nicht leiden kann. Heute war er aber a) im Recht und b) vollkommen harmlos und diszipliniert

Ich gebe dir soweit recht,aber dieses ewige rumgemeckere kann einfach nicht sein,Michael Qvist kriegt in der 47 min.2min weil er gemeckert hat.darüber regt sich keiner auf.Ich finde einfach dieses rumgemeckere muß nicht sein. Heinevetter ist dafür nun mal leider bekannt,das soll aber seine Leistung als Torwart nicht schmälern.

Okay... es wurde dann doch der erwartete Auswärtssieg ! ... 31:27 (15:9)-Sieg für die Füchse !

Ein bisschen hinterhertrauern kann man vielleicht dem 8-Tore-Vorsprung (30:22) aus der 54. Minute, aber was soll's... 2 Punkte gewonnen und vorerst Platz 2 zurückerobert ! :)

Aber mehr auch nicht.Eintracht kämpfte bis zum Schluß,aber Berlin hatte den ausgelicheren Kader und damit auch verdient gewonnen.Das einzige was mich an Berlin gestört hat war "der Herr Heinevetter" mit seinen ewigen rummgemeckerer.

Ansonsten bin ich aber sehr zuversichtlich, dass man auch beim Aufsteiger doppelt punkten kann und wird... es gibt noch genug andere Stolpersteine in dieser Saison - Hildesheim gehört hoffentlich nicht dazu... ;)

Ich hoffe schon,aber so recht glaube ich nicht daran, bin aber für Überraschungen jederzeit bereit.Knappe Stunde noch,dann kommt das Taxi und ab in die Halle die Eintracht nach vorne peitschen.