Eintracht Hildesheim
und Vladica Stojanovic trennen sich.
http://www.hildesheimer-allgemeine.de/47.html?&cHash…21c76&tx_ttnews[tt_news]=105959
Eintracht Hildesheim
und Vladica Stojanovic trennen sich.
http://www.hildesheimer-allgemeine.de/47.html?&cHash…21c76&tx_ttnews[tt_news]=105959
21-21 Welch ein Mut von Christoversen.Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fand schon immer das Frankreich überbewertet wurde,"nichts gegen die Leistung bisher"aber sie sind schon etwas älter. Deswegen wundert mich die Niederlage gegen Ungarn nicht besonders,obwohl schon ein bisschen überraschend,nicht.Die EM ist schon ein bischen überraschend.
Super Spiel
Kann man das Spiel Mazedonien vs. Tschechien irgendwo im Internet
(oder TV) sehen?
Sport1 überträgt live ![]()
1. Schweden
2. Deutschland
3. Tschechien
4. Mazedonien
Jetzt hat es auch eintracht auf seiner Internetseite gemeldet.
Wurde aber auch Zeit. Es kann nur besser werden. ![]()
Wo sind denn noch Potentiale nach deiner Meinung ?
Was hälst du von Motivation, die möchte ich Mudrow absprechen. Ich habe schon mehrfach gehört das Stojanovic seine Koffer gepackt hat, weil er mit Mudrow nicht zurecht kommt.Fehlt nur noch die bestätigung vom Verein.
Ich denke, Mudrow geht mit Hillesheim runter in Liga2.
Dann gebe ich meine Dauerkarte zurück und werde mir einen anderen Verein suchen.Aber ich hoffe immer noch das GO die Reißleine zieht. Mit Mudrow in der 2 liga, aber nur 1 Jahr und danach ab in die 3 Liga und so weiter. ![]()
Wie schon mal geschrieben.Was der Herr Mudrow in Hildesheim abliefert geht überhaupt nicht. Ich kann immer noch nicht verstehen das die Fans sich nicht lautstark über das seltsame Wechselspiel des "Herrn Mudrow" beschweren.Der Mann hat nach meinem Verständis von Handball keine Ahnung und kann Spieler nur zum wechseln in einem anderen Verein motivieren.
Alle Trainerdiskusionen sind doch absulter Schwachsinn.gegenüber die Situation in Hildesheim, Weil sie haben wenigstens noch Erfolg.Und das wird bei Eintracht wahrscheinlich (es geht nur ohne Mudrow) in der 2 Liga wieder so sein.
Hier kann als Trainer stehen oder sitzen wer will.Wenn alle Würfe aus dem Rückraum, sofern man davon sprechen kann, in der Deckung hängen bleiben, geht garnix. Lemgo hat nur bei max. 85 % Leistung gefahren, und hatte das Spiel jederzeit im Griff. Es wurde Handball gespielt. Unterhaltsamster Akteur auf der Platte: Lichtlein-ein famoser Typ, vielleicht auch zwei, jedenfalls exzentrisch. Jahns heute mit vielen Spielanteilen und guten Szenen, Qvist auf dem Weg aus der Formkrise wie es scheint.
Jetzt erstmal Pause von dem Gemetzel, ist irgendwie gut.Dann nur noch 16 mal.
Frage? Haben wir das gleiche Spiel gesehen?
Lichtlein war sicherlich nicht schlecht,Klockmann war besser.Jahn nicht so schlecht,Qvist traut sich nicht.Hriba geht so,Jimmy auch.am Kreis war überhaupt nichts.& der rest wollte woll konnte aber nicht.Aber warum muß Coßbau nach ein par min. runter,nur weil ein Heber am Pfosten landete.Später nahm Jahns sich endlich mal einige Würfe und mußte dafür auf die Bank.Nichts gegen Hoffmann aber der war heute eigentlich nicht da und darf dafür ab ca. 10 min. spielen.Ich bin eigendlich ein Fan von M.Qvist,aber mit seiner Leistung heute darf er keine 60 min durchspielen.Jetzt erst mal Pause & dann geniesen wir den Rest der Erstligasaison.Vieleicht geht mit einem neuen Trainer noch was(ich träume gerade)noch was. ![]()
Ich hab das schon damals nicht verstanden, warum sich im Hildesheimer Umfeld so viele über den Typen gefreut haben. Der hat in der ersten und zweite Liga nichts verloren. Gut, die Schnelle Mitte erfunden - Danke. Aber den Rest hätten seine Lemgoer Mannschaften, vor allem die von 2002/03 auch komplett ohne Trainer geschafft.
Ich habe"leider" damals geschrieben das er nach Oberbeck der beste für Hildesheim ist,es War leider ein großer Fehler.Wir haben im Verein viele Trainer,die vielleicht nicht den Namen haben ,aber bestimmt viel besser eine Mannschaft trainieren können als der. ![]()
Wir haben einen Trainer zu verschenken, wer will Ihn. Die Mannschaft hat eigentlich nicht so schlecht gespielt,aber die ein-und auswechslungen von Dem Herren Mudrow haben wahrschleinlich nur die Lemgoer Fans verstanden,die kennen Ihn ja schon länger.Ich hoffe GO zieht jetzt endlich die Reißleine und schickt Mudrow zurück nach Wetzlar. ![]()
Jetzt zählts! 2 Punkte, ganz egal wie, müssen her.
Ist richtig,aber für Eintracht. ![]()
Glückwunsch nach Neuhausen. Absoluter Respekt. ![]()
Respekt, trotz klarer Benachteiligung durch die Schiedsrichter ein 11 Tore- Sieg. Bin gespannt, was Herr Steffel sagen wird.
Ich bin sicherlich kein großer freund von Schiedsrichterentscheidungen,aber die beiden haben eine absult klasse Leistung gebracht.Ich habe auch gehofft Berlin kann Kiel stoppen. Aber es war ohne Zweifel eine absolute Klasseleistung von Kiel &berlin hatte leider überhaupt keine Chance.
http://www.eintracht-handball.de/index.php?opti…:news&Itemid=68
Ich find den Umgang mit der Flaschenwerfer Aktion eigentlich sehr gut. Der Typ hat die Strafe übernommen und der Verein verzichtet auf weitere Konsequenzen wie z.B. Hallenverbot. Aktion abgehakt.
Diesen Flaschenwerfer aber dann ja fast schon in den Himmel zu heben und Ihn als echten treuen Fan zu bezeichnen um dann "die andere Gruppe" wieder nieder zu machen hätts echt nicht gebraucht
Bei anderen Vereinen wäre die Strafe vom Verein übernommen worden.Aber in Hildesheim haben wir noch etwas Respekt. Es ist leider"einmal"passiert,aber das zeigt doch woll Stärke,das der Werfer sich entschuldigt und die Strafe übernimmt.Auch wenn einige wenige Kaoten das Immage von Eintracht gefährden,sind wir,Glaube ich sehr faire fans.
..So ist das eben, wenn man in den vergangenen Spielen durch Pech, mangelnde Cleverness und Benachteiligung durch Schiris gegen Mannschaften, die eigentlich auf Augenhöhe sind, (man verzeihe den Jargon) "kräftig auf die Fressebekommen hat": Man verliert die Moral. So zaghaft habe ich Eintracht selten auftreten sehen. Die Spieler schienen nicht mehr an sich zu glauben.
Burgdorf hat verdient gewonnen. im Gegensatz zu mehreren Spielen in dieser Saisdon war Eintracht heute nicht auf Augenhöhe.
Von daher war es das dann. Ab jetzt geht es um eine würdige Abschiedstour (Schön, dass wir mal wieder vorbeigucken konnten) bis zum nächsten Mal. Wir Fans stehen aber weiter hinter Eintracht: einmal Eintracht - immer Eintracht !
PS: Die besten Schiris, die ich diese Saison gesehen habe. Weder Burgdorfer noch Hildesheimer regten sich während der 60 Minuten über etwas auf. Mit diesen Schiris hätten wir 6 Punkte mehr gehabt.
Ich hätte es nicht besser schreiben können.Ich hoffe Gerald kriegt für die nächste Saison eine ordentliche truppe und einen guten Trainer.Dann sind wir bald wieder zurück. ![]()
Stimmung war sehr gut,nur leider konnte Eintracht nicht allzuviel dagegen halten.3 Spiele in 6 Tagen waren dann wohl doch zu viel und hat der Moral der Mannschaft nicht dut getan.Aber Gratulation an Burgdorf,vor allem was siein der Halle geboten haben,mit außnahme der Niederlage ein guter Abend.Wird es ja leider so schnell nicht wieder geben.
Ich fand Ettwein vor dem Spiel gegen Eintracht zwar als harten Spieler aber nicht als extrem unfairen Spieler,aber nach dem Spiel empfinde ich genau das gegenteil,und zudem als schlechten Schauspieler.Er wird kurz vor dem ende gefault wird vom platz getragen,liegt auf der Bank als wenn er gleich den Löffel abgibt. Mit dem schlußpfiff springt er auf als sei nichts gewesen.Wer so austeilt muß auch einstecken können.