Wird sicherlich schwer,aber ich tippe trotzdem auf Heimsieg.
![]()
Beiträge von Fan der Eintracht
-
-
Glückwunsch an den VfL hätte ich absolut nicht mit gerechnet.Habe euch schon mit uns in der 2. Liga gesehen,habt mich eines besseren belehrt.Freue mich jedenfalls für euch.

-
Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC
FA Göppingen - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
TV Hüttenberb - HBW Ballingen-Weilstetten
HSV Hamburg - THW Kiel
Eintracht Hildesheim - TSV Hann. Burgdorf
Füchse Berlin - TV Großwallstadt
-
Quist statt Klev wäre gar nicht so schlecht....
Qvist hat aber gottsei Dank gerade bie Eintracht bis 2014 unterschrieben.Mit dem Sieg habe ich zwar nicht gerchnet,aber nartürlich gehofft das es mal klappt.
Aber was ist bei Euch mit HaDe los? Ich empfinde Ihn eigendlich als guten Trainer.
-
Halbzeit 16:18
-
Deine Befürchtungen sind unbegründet, da in der nächsten Saison weder in Dormagen noch in Düsseldorf Bundesligahandball stattfindet. Ist das in Hildesheim noch nicht bekannt ? Oder befürchtest Du, dass Gummersbach absteigt und dann in der 2. Bundesliga einen Auftritt alla Düsseldorf und Dormagen hinlegt ?
Das mit Gummersbach glaube ich sportlich nicht ,den rest weiß man nicht. Aber es gibt ja noch andere Vereine die in der 2 liga spielen,bzw spielen wollen.Wie schon geschrieben,ich hoffe im Sinne des Handball´s das es so ein Possenspiel nicht noch einmal gibt.

-
Beim heutigen Gegner Emsdetten zeigte man sich verständlicherweise not amused wegen des unverschämten Verhaltens der HSG:
http://www.tvemsdetten.com/news/news-detail.php?news_id=972
Ich finde der Artikel beschreibt die ganze Angelegenheit sehr gut.
Da kann Hildesheim ja nur froh sein das sie deise Saison in der 1 Liga spielen. Dieses Theater um Dusseldorf & Dormagen geht überhaupt nicht, sondern schadet nur den Handball.Den Artikel von Emsdetten trifft es auf den Kopf.Da wir Euch nächste Saison wieder beglücken werden,hoffe ich nur das es dann nicht wieder so ein Theater gibt.
-
Das wird ein klarer Pflichtheimsieg für Frisch Auf Göppingen mit 5-6+ Tore, da mache ich mir keine Sorgen
.
Kann ich nur zustimmen, mit der Rumpftruppe wird Eintracht sicher nicht gewinnen können. Mit + 5 kann ich absolut leben.45. min 24:19 -
Steffen Coßbau fällt bis zum Saisonende aus.Langsam glaube ich nicht mehr das Eintracht noch irgendein Spiel gewinnen kann.
-
Von der Sirene konnte ich leider nichts hören.Die war zu leise. Gibt es noch lautere Sirenen ?
Sie war auch nicht zu laut, nur halt ein nerviges Geräusch. Hat mich auch in auch schon Lübbecke genervt.Aber wenn´s der Stimmung dient ist es ja ok. -
Ich fand das getrommele nicht störend,obwohl ich im VGH - Block sitzte,es ist doch klar das man seine Mannschaft anfeuert.Ich finde nur Eure Sirene etwas nervig,aber wenn es der Stimmung dient ist es auch ok.mich hat vielmehr die Leistung der Herren in blau genervt.
-
Glückwunsch an den TuS! Eintracht wohl dann mit zu vielen Fehlern in HZ 2..
und leider auch mit einigen seltsamen Schiedsrichterentscheidungen in entscheiden situationen. GO war in der PK jedenfalls sehr aufgebracht ,was ich absolut verstehen kann. Ich habe GO jedenfalls noch nie so über die Schiedsrichter sprechen gehört wie heute.Ob es trotzdem zum Sieg gereicht hätte sei dahin gestellt.

-
Du lieber Himmel, wer wird denn so pessimistisch sein ?
Von Klatsche braucht man, glaube ich nicht sprechen...Ich wäre mit nem knappen TUS-Sieg zufrieden, das Gelbe vom Ei war es mit Sicherheit nicht, was der TUS in 2012 bisher abgeliefert hat.
Unter diesen Umständen sehe ich Hildesheim nicht chancenlos...
Sehe ich ähnlich.Hoffe natürlich auf einen Sieg der Eintracht.Wenn Hoffmann & Hriba mit spielen können,könnte es klappen.Daumen drücken.

-
Ich glaube nicht an einen +10-Sieg (hoffen tue ich das selbstverständlich). Dazu ist mir der HSV noch zu labil. Ich wäre schon bei +5 für die Hamburger zufrieden.

Ich hoffe du hast recht

-
Was denken denn wohl die Hüttenberger und Hildesheimer zu dem Thema "Gleichberechtigung", nachdem der BHC kurzfristig noch Carlos Prieto verpflichtete?

Ich hoffe nur es geht bei Gummersbach alles mit rechten Dingen zu,was ich mir irgend wie nicht so recht vorstellen kann.Wenn nicht gehört der Vfl in der nächsten mindenstens in die 4 liga versetzt.
-
Heimsieg ist unter den Bedingungen ein muß...
Allerdings hat Hildesheim gemerkt das der Zeiger kurz vor 12 steht und nach der Trennung von Mudrow und Vladi
könnte ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ich denke sie werden kämpfen bis zum umfallen und durch unsere Verletztenliste wird nicht einfacher zu gewinnen...Auf jeden Fall freue ich mich das es endlich wieder los geht

Bin auch neugierig wie sich die Eintracht jetzt präsentiert.Denke mal wird eine enge Kiste mit hoffentlich dem besseren Ende für Hildesheim.Wird aber sehr schwer.Werde jedenfalls life dabei sein.
-
Es ist einfach nur geil. Über 2 Lahre hätte ich mich schon riessig gefreut,aber gleich für 5 das ist der Hammer.

-
Auch Dimitrios Tzimourtos hat mit Eintracht verlängert und das um 4 weitere Jahre.Jetzt fehlt nur noch Klockmann.

http://www.hildesheimer-allgemeine.de/47.html?&cHash…34e89&tx_ttnews[tt_news]=106584
-
Michael Qvist bleibt 2 weitere Jahre bei Eintracht Hildesheim.
Die beste Nachricht nach der Entlassing von Mudrow.

-
Vladica Stojanovic verläßt Eintracht Hildesheim mit unbekannten Ziel.