Beiträge von Fan der Eintracht

Eintracht verteidigt zu defensiv und harmlos. Man sollte sich überlegen, ob man sich vertrimmen läßt, oder ob man was dagegen tut. Die Erfordernisse sind so. Gegner, die bereits an der Mittellinie Spieler ohne Ball angreifen müssen die Grenzen aufgezeigt bekommen.

Und enden dann so wie Max & Georgi. Nee Deine Meinung kann ich nicht teilen, ich finde das Eintracht hinten gut steht,jedenfalls in den beiden Heimspielen, nur vorne verzetteln sie sich zu oft in Schönspielerei.Georgi ziegt meistens als einziger wie man durchbricht & das ist auf Dauer zuwenig. Zumal Georgi nach Max nach dem Schwerinspiel auch noch länger ausfallen wird, :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Post Schwerin -Bergischer HC
    SG BBM Bietigheim - HC Erlangen
    EHV Aue - Eintracht Hildesheim
    TSG Friesenheim - Empor Rostock
    ASV Hamm-Westfalen - SC DHfK Leipzig
    TV Emsdetten - TuS Ferndorf
    ThSV Eisenach -TV Bittenfeld
    SG Leutershausen - VfL Bad Schwartau
    TV Hüttenberg - HG Saarlouis
    HSG Nordhorn-Lingen - SV Henstedt-Ulzburg

Bergischer HC - SG Leutershausen
    VfL Bad Schwartau - ASV Hamm-Westf.
    SV Henstedt-Ulzburg - TV Emsdetten
    SC DHfK Leipzig
    - EHV Aue
    TuS Ferndorf - HSG Nordhorn/Lingen
    HG Saarlouis
    - SG BBM Bietigheim
    HC Erlangen - TV 05/07 Hüttenberg
    HC Empor Rostock - ThSV Eisenach
    Eintracht Hildesheim
    - SV Post Schwerin :hi: :devil:

Schon die 2. Grüne Karte innerhalb der ersten 16 Minuten von Herrn Trtik beim Stand von 11:4 für Eintracht. Hat aber nichts genutzt lt.Ticker, es geht auch mit Eintracht-Unterzahl mit 13:4 weiter ... 19:8 zur HZ. Nach dem 28:14 in der 44.Minute war die Mannschaft wohl nicht mehr motiviert genug, um auch die letzten 15 Minuten zu Ende zu spielen...

EDIT: 36:25 ENDSTAND

Erschrecken schwache Rostocker hatten nicht den Hauch einer Chance,leider.Wenn Eintracht in der 2. Halbzeit so weiter gespielt hätte wie in Halbzeit 1. wäre Rostock mit über 20 toren nach hause gefahren.Tut mir leid für Rostock aber mit solch einer Leistung werden sie die Saison nicht überstehen. Kann nur hoffen das sie sich noch geziehlt verstärken.Nichts destro trotz eine gute Leistung der Eintracht, macht lust auf mehr. :bier: :jump: :bier: :jump: :ball: :spring:

Bergischer HC - HSG Nordhorn-Lingen
    SV Henstedt-Ulzburg - TV Hüttenberg
    SC DHfK Leipzig
    - ThSV Eisenach
    TuS Ferndorf - SG BBM Bietigheim
    HG Saarlouis - TV Emsdetten
    TV Bittenfeld - EHV Aue
    SG Leutershausen - ASV Hamm-Westfalen
    HC Erlangen - TSG Friesenheim
    Eintracht Hildesheim - HC Empor Rostock

VfL Bad Schwartau - SV Post Schwerin

Mag ja bestimmt kein schlechter sein,aber ich bin der Meinung wenn es Handlungsbedarf gab, dann am Kreis und nicht auf Rückraum rechts.Habe mal gerade durchgezählt, jetzt sind es 21 Spieler, mit sovielen hätten wir mal die letzte Saison antreten sollen. Vieleicht wären es einwenig besser gelaufen. :wall:
    Wir spielen nicht am 3.9. gegen Schwerin sondern am 16.9. :hi:

Nach unserer 4 Punkte Saison :D (klar, wir hatten auch wirklich viel Pech !) habe ich zumindest erstmal die Schn...voll von Liga 1 ! Da muß erstmal viel Gras drüber wachsen... anschließend muß der Mann/Frau mit dem Geldkoffer kommen...und dann kann man sich Gedanken über den Aufstieg machen.
    Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf die für uns "noch" neue 2. LIGA ! :D

Kann ich nur zu 100% zustimmen.Fals es doch wieder klappen sollte, warum nicht ,aber mir würde es reichen erst mal in der 2. Liga zu bestehen. Das wird bestimmt auch nicht ganz einfach.Ich schätze Platz 4-8.Mein Tip: BHC sollte es wohl am ehesten schaffen. Dann denke ich das es Leipzig schafft & beim 3. weiß ich nicht,es gibt einige.

Aue - Rimpar wurde anschließend auch unberechtigt gedreht (beide gelten als Drittligisten, daher bleibt das Heimrecht im Erzgebirge). Der Junge lernt halt noch. Ich denke, die betroffenen Vereine werden das noch klären...

Ich schreibe die Paarungen bei mir schon mal so wie ich das für korrekt halte. In fünf Minuten ist alles online.

Aue gilt als Aufsteiger als 2 Ligist deswegen o.k. Bei ART- Tarb verstehe ich auch nicht.

schönes spiel !!!! kiel zeigte was es kann, Eintracht spielte mit vielen aus der A Jugendlichen.einfach nur ein gutes Spiel.Kiel lies einige sehr gute Spielzüge vom Stapel und Eintracht versuchte mitzuspielen.so habe ich mir das heute vorgestellt.einfach nur ein klasse Event.nicht mehr und nicht weniger.Die Mannschaft, finde ich,hat sich mit dem Spiel gut aus der 1 Liga verabschiedet. :hi:Glückwunsch an Kiel zum Triple !!!!!!!!

Also liebe Hildesheimer Handball-Fans: Drückt kräftig am WE die Daumen für den THW, verkaterte Spieler können sich schlechter konzentrieren.:hi:

Das machen die meisten wahrscheinlich sowieso,da schlägt bei mir natürlich das nationale Herz.Ich hoffe trotzdem das sie sich nicht so hängen lassen, ich möchte einfach nur ein schönes Spiel sehen. Egal wie das Ergebnis ausfällt. Über einen Hildesheimer natürlich am meisten(man darf ja mal träumen) freuen.

HSV Hamburg - VFL Gummersbach
    THW Kiel - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - SC Magdeeburg
    MT Melsungen -
    FA Göppingen
    Rhein Neckar Löwen - SG Flensburg Handewitt
    TV Großwallstadt - Eintracht Hildesheim
    HBW Balingen - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    BHC - TV Hüttenberg
    THW Kiel -
    TuS N- Lübbecke
    TSV Hann. Burgdorf - VfL Gummersbach

Okay, aber warum gab es dann auf der anderen Seite in der 2. HZ keine 2 Minuten, als der Burgdorfer Freddy Repke (Nr. 6) umgerissen wird ? Nein, es gab Ballbesitz für Hildesheim...

Kann ich nicht sagen,mußt du die Schiedsrichter fragen. Ich fand die schiedsrichter aber richtig gut,habe lange nicht so gute gesehen. Gab sicherlich einige Entscheidungen die man so oder so sehen kann,aber so fair waren bisher noch keine in Hildesheim. :verbot:

Rote Karte für Vignir (22) mit Bericht, kann da irgendwer was zu sagen? Habs leider nicht gesehen, daher meine Frage.

Er ist voll mit ausgestreckten Ellenbogen auf Weissbach drauf,war absult gerechtfertigt, sonst aber ein faires Spiel.

das andauernde Auspfeifen der Burgdorfer 8

Hat er selber schuld, Wurde zwar gefault,aber Kai Behnke ging sofort zu Ihm um sich zu entschuldigen,er aber verweigerte den Handschlag,einfach nur dämlich.

Vielleicht können ja nachher noch einige Hildesheimer berichten, warum es in den letzten 5 Minuten einen 1:5 gab ...

Wer ab der 45 min. das tore werfen einstellt hat es auch nicht verdient zu gewinnen.bis zur 45min. war es ein Spiel auf Augenöhe, aber ab dann lief bei Eintracht einfach nichts mehr. Glückwunsch an Burgdorf. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: